Petroleum-Miezen ja. Cat Balou wird nun nachgeholt
Filmtipps sind bei mir immer willkommen.
Merci.
Und freut mich, dass dir das Spiel gefällt. Kann nun auch besser schlafen
:wink:
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das klappt irgendwie nicht wirklich bei mir. In Valentine kletter ich z.B. unbemerkt auf ein Hausdach und schieße von dort aus mit dem Bogen einen Passanten ab. Keine 3 Sekunden später werde ich direkt entdeckt und die Schießerei geht los.T-Sam hat geschrieben: ↑04.11.2018 17:15Ich hab vorhin schon überlegt, wie du das meinst... und hatte gehofft, ein profunderer "Bandit" antwortet
Bin mir also nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe, aber...
Entweder per Messer,Wurfmesser, Bogen. Kannst dich aber auch anschleichen und würgen. Wobei ich hier den Eindruck hab, zumindest wirkt es so , dass Arthur dann das Genick bricht... krieg' aber dennoch +Moral.
Wenn ich nicht gesehn werd, dann hatte ich bisher auch keine Probleme. 2 nebeneinander abzumurksen hab ich ungesehen auch noch nicht hingekriegt.
Was ich nämlich nicht verstanden habe, schalten die Outfits beim Trapper als Komplettset irgendwelche Perks/ Fähigkeiten frei?
►Hatfields & McCoysFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:53 Gute Western? Ich mag ja den Costner-Kevin. "Der mit dem Wolf tanzt", okay, den kennt jeder, aber die Wyatt-Earp-Verfilmung mit Costner kennen dann schon weniger Leute. Es gibt auch eine Miniserie mit Kevin Costner, da geht's um eine endlose Vendetta zwischen zwei Familien, Titel leider entfallen. Wer kann aushelfen? Dann die Eisenbahn-Serie da, hieß die "Westwood"? Und aktuell bei Netflix, "Godless" war auch grandios.
Also die Missionen sind meinem Eindruck nach komplett durchgescripted.
Das hier ist z.B. so ein Kindheits-Ding:Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:53 Gute Western? Ich mag ja den Costner-Kevin. "Der mit dem Wolf tanzt", okay, den kennt jeder, aber die Wyatt-Earp-Verfilmung mit Costner kennen dann schon weniger Leute. Es gibt auch eine Miniserie mit Kevin Costner, da geht's um eine endlose Vendetta zwischen zwei Familien, Titel leider entfallen. Wer kann aushelfen? Dann die Eisenbahn-Serie da, hieß die "Westwood" oder "Deadwood"? Und aktuell bei Netflix, "Godless" war auch grandios.
Tarantino ist auch ganz witzig, aber der nimmt ja alles auf die Schippe. Mir gefällt der Tarantino, aber ein Gott ist er für mich nicht.
Manchmal ist auch Karl May ganz witzig. Gibt's auch manchmal bei den Streaming-Diensten. Das geht dann eher so in Richtung Jugendliteratur und der Indianer als Edler Wilder, historisch natürlich völlig unkorrekt, aber ich mag auch den Karl May manchmal. Wollte auch immer mal nach Bad Segeberg. Wer kommt mit?
Viel mehr bekomme ich da auch nicht zusammen: Erbarmungslos, Young Guns, Dead Man, Mein Name ist Nobody und die Eastwood Filme. Zuletzt hatte ich mal Sweetwater gesehen, war ok aber mehr nicht. Das "ikonische" fehlt oft bei den neueren Filmen. Django fand ich nur wegen Waltz und den typischen Gewaltorgien ganz gut....aber kein Vergleich zu Kill Bill und Pulp Fiction. Der Karl May Film ohne Winnetou war in der Tat gar nicht mal so übel. Winnetou war mir iimmer schon zu emo und warm.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:53 Gute Western? Ich mag ja den Costner-Kevin. "Der mit dem Wolf tanzt", okay, den kennt jeder, aber die Wyatt-Earp-Verfilmung mit Costner kennen dann schon weniger Leute. Es gibt auch eine Miniserie mit Kevin Costner, da geht's um eine endlose Vendetta zwischen zwei Familien, Titel leider entfallen. Wer kann aushelfen? Dann die Eisenbahn-Serie da, hieß die "Westwood"? Und aktuell bei Netflix, "Godless" war auch grandios.
Tarantino ist auch ganz witzig, aber der nimmt ja alles auf die Schippe. Mir gefällt der Tarantino, aber ein Gott ist er für mich nicht.
Manchmal ist auch Karl May ganz witzig. Gibt's auch manchmal bei den Streaming-Diensten. Das geht dann eher so in Richtung Jugendliteratur und der Indianer als Edler Wilder, historisch natürlich völlig unkorrekt, aber ich mag auch den Karl May manchmal. Wollte auch immer mal nach Bad Segeberg. Wer kommt mit?
Insgesamt finde ich, die haben das gut gelöst. Es ist in der Spielwelt vorhanden, die guten Charaktere sind aber natürlich absolut progressiv eingestellt. Arthur ist in den Zwischensequenzen immer ein Freund aller Minderheiten. Kann man so machen, finde ich auch in Ordnung.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:15 Ein weiterer Aspekt: Rassismus und Sexismus kann man diesem Spiel wahrlich nicht vorwerfen. Es wird wohl immer Feministinnen geben, die nicht zufrieden sind, aber hin und wieder wurde der Realismus zugunsten einer Darstellung über Bord geworfen, die heutigeren politischen Ansichten eher entspricht. Wie schlecht Frauen zu dieser Zeit gestellt waren, das arbeitet Rockstar immer wieder sehr gut heraus, und auch zu den Rassenkonflikten Weiß-Schwarz-Rot wird m. E. deutlich genug Stellung genommen. Man hat es nicht übertrieben mit der Political correctness -- das wäre angesichts des historischen Settings auch unangemessen gewesen.
Ganz großartiger Film!!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:10 Strenggenommen wäre There will be Blood auch ein Western. Der war top, Daniel Day Lewis ist ein Schauspielmonster, es wird halt aber nicht geballert.
Oh ja, den hab ich auch gesehen. Western mit Horror gekreuzt. Das ist wirklich Horror! Nichts für schwache Gemüter. Der Film hat mir tatsächlich den einen oder anderen Albtraum beschert.Jondoan hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:19PS: ich bin ja absolut kein Film-Kenner und gerade was Western angeht absolut ungebildet, also nicht schimpfen wenn ich hier gerade auf alles Spucke, was dem Western-Fan heilig ist . Aber auf Netflix habe ich mal einen recht unterhaltsamen Film mit Kurt Russel gesehen namens "Bone Tomahawk" Stinklangweilig am Anfang, aber dann am Schluss absolutes Gore-Splatter-Fest zum
So siehts auch bei mir aus...Arbeiten gehen macht aktuell überhaupt keinen Spass, könnte mich drei Wochen einschliessen und am Stück mit RDR2 beschäftigenMannyCalavera hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:24Ganz großartiger Film!!Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:10 Strenggenommen wäre There will be Blood auch ein Western. Der war top, Daniel Day Lewis ist ein Schauspielmonster, es wird halt aber nicht geballert.
Habe letztens Todeszug nach Yuma gesehen, kein Klassiker, aber hat mich prima unterhalten. Bale / Crowe - Topgespann. In dem Zuge bin ich auch auf Feinde/Hostiles gestoßen, lohnt sich der?
Zum Spiel: Nach wie vor hin und weg.. Hab bestimmt 30-40h auf der Uhr und bin immer noch in Kapitel 2. Ich kann mich den ganzen Tag im Spiel beschäftigen, ohne eine Mission zu starten. Aktuell versuche ich denzu zähmen, scheiter aber immer wieder.. Und dann kann ich ein paar Tage warten bis er wieder spawntShowweissen Araber im Norden