Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
[speuler] Arthur reitet in den Sonnenuntergang und gründet eine Ponyfarm. Übergang zu "My Little Pony", die beide im selben Universum angesiedelt sind. Mind blown! [/speuler]
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Arthur gründet eine Firma für pädagogisch wertvolles Holzspielzeug und entdeckt, nachdem er mittels Lobotomie von einer schweren Krankheit geheilt werden konnte, seine homosexuelle Seite. Er wird zum Wanderprediger und fördert die Forschung nach alkoholfreiem Whiskey. Er ehelicht die junge SPOILER, die endlich auch das Wahlrecht für Hunde durchgesetzt hat, und am Ende tanzen sie beide zu Britney Spears in den Sonnenuntergang -- mit Kaugummizigaretten lässig im Mundwinkel.
Ich glaube auch das wurde mir erst später angezeigt. Entweder ab Kapitel 4 oder aber als ich mir das erste Setteil gekauft hatte (hab erst später gesehen das die legendären Tiere nur einmal existieren und man immer genug Felle bekommt um sich alle Setteile zu kaufen, sofern man die anderen Zutaten hat natürlich).Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:52Was ich nämlich nicht verstanden habe, schalten die Outfits beim Trapper als Komplettset irgendwelche Perks/ Fähigkeiten frei?
Das wäre doch genial gewesen, wenn ein Gunslinger Outfit mehr Akimbo Optionen freischaltet, ein Jäger-Outfit das Robben, ein Reiter-Outfit den MGSV Move usw.
Kurz gesagt jop, die Teile geben Boni aber leider keine neuen Skills.es gibt halt Boni auf Gesundheit, Ausdauer und DeadEye.
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:47 Arthur gründet eine Firma für pädagogisch wertvolles Holzspielzeug und entdeckt, nachdem er mittels Lobotomie von einer schweren Krankheit geheilt werden konnte, seine homosexuelle Seite. Er wird zum Wanderprediger und fördert die Forschung nach alkoholfreiem Whiskey. Er ehelicht die junge SPOILER, die endlich auch das Wahlrecht für Hunde durchgesetzt hat, und am Ende tanzen sie beide zu Britney Spears in den Sonnenuntergang -- mit Kaugummizigaretten lässig im Mundwinkel.
btw. Schnitzen wäre echt cool gewesen so als Gimmick.
@Jondoan & Freya Ihr solltet Drehbücher schreiben - Fantasie hab ihr
Ideen wie die Story weitergeht hab ich auch, mal sehn ob R* mich da noch überrascht
Frage mich ja, wo der Junge aus den Zwischensequenzen am Anfang hin ist ; Marstons Sohn glaub ich. Warum tollt der nicht mit im Lager rum? Könnt doch auch nen Auftrag haben( Spielzeug schnitzen/mitbringen oder mit zur Jagd kommen wollen). In der City könnten auch nen paar Kids rumrennen, die zB als Pferdebursche nen Quarter verdienen, indem sie dein Pferd striegeln....
R* will wohl Imageschaden vermeiden, schließlich kann man auf alles und jeden ballern....
Ideen wie die Story weitergeht hab ich auch, mal sehn ob R* mich da noch überrascht
Frage mich ja, wo der Junge aus den Zwischensequenzen am Anfang hin ist ; Marstons Sohn glaub ich. Warum tollt der nicht mit im Lager rum? Könnt doch auch nen Auftrag haben( Spielzeug schnitzen/mitbringen oder mit zur Jagd kommen wollen). In der City könnten auch nen paar Kids rumrennen, die zB als Pferdebursche nen Quarter verdienen, indem sie dein Pferd striegeln....
R* will wohl Imageschaden vermeiden, schließlich kann man auf alles und jeden ballern....
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch eigentlich bei allen Spielen so: Kinder gibt's, aber eigentlich nur in den Missionen. Man kann sie nicht über den Haufen ballern, nicht einmal in "GTA". Kinder töten, das ist wohl selbst in den durchgeknalltesten Studios noch immer ein Tabu. Ein Tabu, mit dem ich gut leben kann. Ich hätte keinen Bock, aus Versehen ein Kind zu erschießen. Das macht kein Studio mit. Gut so. Es muß auch noch ein paar Grenzen des Anstands geben können.
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Der kleine Jack Marston sollte eigentlich auch immer im Lager rumlaufen. Hab was von einem Bug gelesen, der wohl 2-3 Bandenmitglieder im Lager verschwinden lässt. Nicht das Du auch betroffen bist.. .> https://www.giga.de/spiele/red-dead-red ... n-im-camp/DrGeenich hat geschrieben: ↑05.11.2018 16:55 @Jondoan & Freya Ihr solltet Drehbücher schreiben - Fantasie hab ihr
Dann wohl Bug, Sadie und John sind auch nich da
und ich möchte auch nicht auf Kinder schiessen, auch nicht versehentlich!
Im klassischen Western ist die Rolle von Kindern eh darauf beschränkt kurz vorm Showdown von der Mutter ins Haus geholt zu werden
und ich möchte auch nicht auf Kinder schiessen, auch nicht versehentlich!
Im klassischen Western ist die Rolle von Kindern eh darauf beschränkt kurz vorm Showdown von der Mutter ins Haus geholt zu werden
Leben und leben lassen
Bei Arma 2 gibt's Teenie-Mädchen. Also so gar nicht stimmt nicht.Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑05.11.2018 17:01 Das ist doch eigentlich bei allen Spielen so: Kinder gibt's, aber eigentlich nur in den Missionen. Man kann sie nicht über den Haufen ballern, nicht einmal in "GTA". Kinder töten, das ist wohl selbst in den durchgeknalltesten Studios noch immer ein Tabu. Ein Tabu, mit dem ich gut leben kann. Ich hätte keinen Bock, aus Versehen ein Kind zu erschießen. Das macht kein Studio mit. Gut so. Es muß auch noch ein paar Grenzen des Anstands geben können.
Kinder gibt es, aber die sind mir auch erst später aufgefallen. Den Zeitungsjungen kann man bspw. auch nicht abballern.
Irgendwo verständlich, in anderen Spielen führt es die "gefährliche OW" aber ad absurdum. Bspw. Skyrim, wo alle schreiend vor den Drachen davonlaufen, Kinder aber halt einfach unsterblich sind
Irgendwo verständlich, in anderen Spielen führt es die "gefährliche OW" aber ad absurdum. Bspw. Skyrim, wo alle schreiend vor den Drachen davonlaufen, Kinder aber halt einfach unsterblich sind
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Naja gut, kann sein. Ich kenne zwar viele Spiele, aber eben auch nicht alle. "Friendly fire" gibt es in "RDR 2" übrigens auch nicht. Man kann nicht aus Versehen die eigenen Leute erschießen, zumindest nicht mit Auto-aim. Und ich spiele mit Auto-aim. Free-aim und Controller, das sind für mich noch immer zwei verschiedene Welten, die nicht zusammenpassen wollen. Mit Free-aim einem Hasen vom Pferd im Galopp aus ins Gehirn zu schießen, damit das Fell keinen Schaden nimmt, geht das überhaupt? Da müßte man wohl schon mehrfacher Olympasieger im Biathlon sein.
Auf Teenie-Mädels zu ballern, finde ich schon etwas abseitig, um nicht zu sagen abartig. Ich schlage auch in Videospielen keine Frauen, von fliegendem Blei will ich da gar nicht erst anfangen. Frauen kriegen maximal einen dämlichen Spruch. Die Herren der Schöpfung hingegen können sich auf was gefaßt machen, aber sonst ... Nee, da bin ich eher so der Hippietyp.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sind sie doch auch, frag Astrid Lindgren. Kinder sind unsterbliche Götter, Magier der Welten!Jondoan hat geschrieben: ↑05.11.2018 17:18 Kinder gibt es, aber die sind mir auch erst später aufgefallen. Den Zeitungsjungen kann man bspw. auch nicht abballern.
Mitte des Spiels gibt es ein Schleichpassage Richtung Hafen. Da habe ich den Controller auch beinahe weggelegt.Vin Dos hat geschrieben: ↑05.11.2018 15:51
Anschleichen hab ich mal im fahrenden Zug ausprobiert. Zu dem Typ am Ende des Zuges geschlichen, 3-4m bevor ich an ihn rankomme bemerkt er mich . Vielleicht sind das auch Ausnahmefälle, hatte bisher keine Zeit es nochmal zu versuchen. Genauso gab es eine Mission in der man sich an einem Flußbett durch's Wassser anschleichen musste ("..du nimmst den Linken, ich den Rechten" usw). Da hat es zwar bei den ersten 2 (gescriptet) funktioniert, die nächsten 2 haben mich aber dann scheinbar auf 20m riechen können und bemerkt. Oder war das auch gescriptet? Oder hätte ich wirklich mal baden sollen?
Man soll sich unbemerkt hinschleichen aber dann taucht noch ein Typ auf und dreht sich mit dem Rücken zu einem. Gut, dachte ich mir, nimmst halt ein Wurfmesser um ihn lautlos aus dem Weg zu räumen. Zack, Mission sofort gescheitert. Wunderbar, Spiel gibt einem immer mehr ein stricktes Drehbuch vor. Sowas ist kein Gameplay für mich.
Man soll hier erahnen und genau so handeln wie es der Mussions-Designer genau vorgesehen hat.
Sind einfach so Punkte die mich aus dem Game und der Story reißen. Wie schon Jemand sage ist da ab der Mitte ein immer gleicher Ablauf drin ohne selber mal die Vorgehensweise zu bestimmen.
Warum kann man gewisse Dinge nicht per Steuerkreuz durchschalten als immer dieses störende Menü aufzurufen?
Würde jetzt nicht ein Storywendung langsam eintreten würde ich wohl noch länger durch das Game brauchen.
Dabei hat man sich in anderen Dingen, allein die Theateraufführungen, so viel Mühe gegeben.
Im Kerngameplay gibt es so viel Mauern wo man dagegenrennt.
-PC
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-Playstation 5
-Nintendo Switch
-Xbox Series X
-
- Persönliche Nachricht:
Wurde Sam Peckinpah schon genannt?
"Pat Garret jagt Billy the Kid" ... mit... Trommelwirbel .. Bob Dylan!
Und Bone Tomahawk wird noch .. gut? ..Guck ich den doch mal zu Ende.
Diesen 60er"Buddy"-Western fand ich auch nicht schlecht..
... "Butch Cassidy und Sundance Kid" 1969
Jetzt darf ich aber wegen Kritik... nja fast... noch nicht ganz.
Aber was sich wie ein roter Faden durchs Spiel zieht:
Die Musik ist absolute OberSpitzenklasse. vA auch die Einbindung ist absolut beeindruckend
Aber nicht immer mein Fall.
Dieser Ritt von SPOILER zurück nach SPOILER als man die ganze Zeit SPOILER gedrückt halten musste.
Da hätte ich mir eher etwas ... Raueres gewünscht... So mehr Richtung Young oder Cash.
Den Ennio hab ich auch nur selten als Inspiration vermuten dürfen.
Aber das ist Kritik mit der Sezierklinge und fast schon bissi unfair.
"Pat Garret jagt Billy the Kid" ... mit... Trommelwirbel .. Bob Dylan!
Und Bone Tomahawk wird noch .. gut? ..Guck ich den doch mal zu Ende.
Diesen 60er"Buddy"-Western fand ich auch nicht schlecht..
... "Butch Cassidy und Sundance Kid" 1969
Jetzt darf ich aber wegen Kritik... nja fast... noch nicht ganz.
Aber was sich wie ein roter Faden durchs Spiel zieht:
Die Musik ist absolute OberSpitzenklasse. vA auch die Einbindung ist absolut beeindruckend
Aber nicht immer mein Fall.
Dieser Ritt von SPOILER zurück nach SPOILER als man die ganze Zeit SPOILER gedrückt halten musste.
Da hätte ich mir eher etwas ... Raueres gewünscht... So mehr Richtung Young oder Cash.
Den Ennio hab ich auch nur selten als Inspiration vermuten dürfen.
Aber das ist Kritik mit der Sezierklinge und fast schon bissi unfair.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Nicht wahr? Find ich nämlich auch. Es gab auf Pferden halt kein Radio. Weiß gar nicht, sind das die gleichen Musiker, die auch schon im ersten Teil die Mucke gemacht haben? Coole Gitarre, ein wunderschönes Piano -- wer die leisen Töne mag, für den ist das gute Musik, die tatsächlich in ihren besten Momenten ein bißchen an den ollen Morricone erinnert. Gibt auch für den Kenner ein fast schon dreistes Harp-Zitat von "Spiel mir das Lied vom Tod". Wobei das kein Plagiat ist, sondern eher schon eine Hommage.