Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von johndoe1741084 »

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 05.11.2018 19:20 ...
:Buch: "Aber nicht immer mein Fall." "Den Ennio hab ich auch nur selten als Inspiration vermuten dürfen."

8) Spaß beiseite..war das eh Kritik, die fast schon unangebracht ist.
Ich hab da halt auch eher die 60er und 70er Schinken im Oberstübchen.
Wenn da zuviel "Change" ist, dann werd ich zum "Dutch" :lol:

Ansonsten: Yep. Bleib ich bei dem OberSpitzenKlasse. :Hüpf:
Das größte Kompliment, das ich geben kann ist, dass ich die Musi nicht ausgestellt hab.
Mach ich sonst eigentlich immer. Das soll schon was heißen :D
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Das geilste Lied kommt erst noch. Freut euch drauf!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 05.11.2018 19:41 Das geilste Lied kommt erst noch. Freut euch drauf!
:Häschen:
Show
Ich hab da so ne Ahnung 8)
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Jondoan hat geschrieben: 05.11.2018 19:41 Das geilste Lied kommt erst noch. Freut euch drauf!
Gab ja im ersten Teil auch noch so einen schönen Nachschlach, einen Ausflug in die Country der Moderne. Der Schlußsong des ersten "RDR" war ja ein echter Tear jerker, ein Tränendrücker. Ich glaub, der kommt hier auch noch. ;)
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Und vor allem: freut euch drauf wenn ihr durch seid und all die Verknüpfungen zu Teil 1 nachschauen dürft. Hock grad hier und denke: WOW, Hut ab Rockstar!
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 05.11.2018 19:59 ... die Verknüpfungen zu Teil 1 ...
Jetzt mal abseits aller Scherzerei... das fand ich auch sehr beeindruckend.
Wie die Story gesponnen wurde... Man könnte fast vermuten, die gabs schon damals, aber sie haben sich dann für einen Part der Story entschieden, der technisch machbar war. Da ist eigentlich nichts gewesen, das als Kompromiss gewirkt hat um den roten Faden zu spinnen. Das Drehbuch ist wahnsinnig gut. :Hüpf:
Rooster
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rooster »

Die Musik kann auch so wunderbar antreiben. Ich bekomme jedesmal Gänsehaut wenn sich ein Schusswechsel durch einsetzten der Musik langsam ankündigt. Wenn sich dieses Crescendo dann mit wuchtigen Waffen-Sounds entlädt...Wahnsinn! Orgasmisch! :lol:
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLaughingMan »

Eine Frage: Hat schon mal jemand hier eine Mission wiederholt für eine bessere Bewertung? :)
Psykeks
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Psykeks »

Jup, aber nur eine und zwar
Show
Das Besäufnis mit Lenny. Wollte die eh nochmal machen und hab gesehen das man ihn in Flagranti erwischen kann^^ Gold hab ich leider nicht geschafft
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Okay. Ist dir irgendwas aufgefallen als du die Mission wiederholt hast?
Briany
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Briany »

TheLaughingMan hat geschrieben: 06.11.2018 10:12 Okay. Ist dir irgendwas aufgefallen als du die Mission wiederholt hast?
Spann uns nicht auf die Folter :lol:

Ist das Missionen wiederholen etwa cool geworden? Denn bisher hats nie Sinn gemacht und die Ränge sind auch völlig wurst gewesen bisher in R* Games.

Edit: bin ich der Einzige der mit dem Essen garnicht hinterher kommt? Arthur ist bei mir praktisch immer Untergewichtig.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Wenn es so weiter geht, werde ich das Spiel erst im Sommer 2019 beenden. Immer noch Kapitel 2. Gestern wollte ich unbedingt mal ein neues Tascherl und musste mich dann mal näher mit dem Jagen befassen. Ich habe ungefähr 3 Stunden gebraucht um drei perfekte Felle zusammenzubekommen, wurde aber auch oft mal abgelenkt, so musste z.B. ein Opi und seine Töhle dran glauben, weil ich irgendwann Ballerentzug hatte und seine unverschämte Unfreundlichkeit mir da gut in die Karten gespielt hat :lol:

War aber auch lieb und hab nen Zugüberfall gestoppt. :)
TheLaughingMan
Persönliche Nachricht:

Briany hat geschrieben: 06.11.2018 11:05
TheLaughingMan hat geschrieben: 06.11.2018 10:12 Okay. Ist dir irgendwas aufgefallen als du die Mission wiederholt hast?

Ist das Missionen wiederholen etwa cool geworden? Denn bisher hats nie Sinn gemacht und die Ränge sind auch völlig wurst gewesen bisher in R* Games.

Edit: bin ich der Einzige der mit dem Essen garnicht hinterher kommt? Arthur ist bei mir praktisch immer Untergewichtig.
"Cool" würde ich es nicht unbedingt nennen.

War die Mission mit der
Show
großen Schießerei in Rhodes
. Wollte die nochmal machen weil ich gedacht habe "Silber ist mindestens drin", und fange also nochmal an.

Das erste was mir auffällt: Arthur trägt andere Klamotten als die die ich ihm gegeben habe. Denke ich mir noch "okay, vielleicht ein Default Outfit, was solls". Als nächtes stelle ich fest das er nicht die Pump Action Schrottflinte und das Bolt Action Gewehr bei sich trägt sondern den Lancaster Repeater. Fand ich schon seltsam. Auch waren seine zwei Schofield Revolver nicht dabei sondern nur ein Schofield und der Double Action den ich schon seit ein paar Stunden nicht mehr benutze. Langsam wird es wirr.

Die Ballerei geht los, und mittendrin geht mir die Muni aus. Das Spiel hat mir einfach meine ganze Munition weggenommen und durch irgendeine Standard Menge ersetzt. Da war ich allmählich etwas genervt. Nicht das man nicht leicht an Munition kommt, aber das Empfand ich doch als über griffig.

Die Krönung: Als die Schießerei zu ende war habe ich mal auf dem D-Pad nach unten gedrückt um zu checken wie viel Uhr es ist...und stelle fest dass das Game mir mein ganzes Geld genommen hat! Vorher knapp 1000$, jetzt nicht mal mehr 1$.

Da ist mir echt die Kinnlade runter geklappt. Wozu macht das blöde Game denn dauernd Auto Saves wenn es sich bei einem Missions Neustart einfach selbst irgendwas zusammen konstruiert?

Es ist ja schön und gut das Rockstar auf so viele atmosphärische Details geachtet hat, aber die Schnitzer die sie teilweise in dass Game rein gehauen haben würde man einem anderen Studio so nicht durchgehen lassen.
johndoe1741084
Persönliche Nachricht:

TheLaughingMan hat geschrieben: 06.11.2018 12:05 ...und stelle fest dass das Game mir mein ganzes Geld genommen hat! Vorher knapp 1000$, jetzt nicht mal mehr 1$...
8O Aber nur während der "Wiederholung" will ich mal hoffen?

Davon ab...
Ich bin immer noch begeistert von den Pferden. Die leben! Faszinierend!
Ich vermisse Lucia II. :cry: Ist leider gestorben und nun... "the Phantom Pain is real" :bigcry:
Und wenn ich schon dabei bin Lobeshymnen anzustimmen...

Arthur Morgan ist in meiner Liste der bestgeschriebenen Charaktere ganz weit oben.
Wenn nicht sogar auf der Eins. Nein ... er ist auf der Eins. :Hüpf:

Wenn ich iwann mal RDR1 zock, werd ich immer mit .... :Buch: "Emotionen"... an diese seine Geschichte denken müssen. Ich hoffe ich hör mich hier nicht wie ein SektenJünger an... wobei.. Gesichtselfmeter hats ja ganz treffend beschrieben: "Ich habe das Licht gesehn" :lol:

Gute Güte...wer hätte damit gerechnet. Ein gutes bis ausgezeichnetes Spiel war der Anspruch.
Aber das was hier präsentiert wurde... ich bin sprachlos.

Nja gut.. fast sprachlos...
Ihr wisst schon. :)

Volltreffer R*
..und..
:danke:
Briany hat geschrieben: 06.11.2018 11:05 ...bin ich der Einzige der mit dem Essen garnicht hinterher kommt? Arthur ist bei mir praktisch immer Untergewichtig.
Ich bin auch ständig untergewichtig :lol: Hab jetzt mal angefangen jeden InGameTag inner Kneipe ein Menü zu bestellen, oder am Lagerfeuer was zu brutzeln. Ich werde berichten, ob sich da was tut. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Inventar-Futterei nur Einfluss auf die Kerne nimmt.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

TheLaughingMan hat geschrieben: 06.11.2018 12:05
Briany hat geschrieben: 06.11.2018 11:05

"Cool" würde ich es nicht unbedingt nennen.

War die Mission mit der
Show
großen Schießerei in Rhodes
. Wollte die nochmal machen weil ich gedacht habe "Silber ist mindestens drin", und fange also nochmal an.

Das erste was mir auffällt: Arthur trägt andere Klamotten als die die ich ihm gegeben habe. Denke ich mir noch "okay, vielleicht ein Default Outfit, was solls". Als nächtes stelle ich fest das er nicht die Pump Action Schrottflinte und das Bolt Action Gewehr bei sich trägt sondern den Lancaster Repeater. Fand ich schon seltsam. Auch waren seine zwei Schofield Revolver nicht dabei sondern nur ein Schofield und der Double Action den ich schon seit ein paar Stunden nicht mehr benutze. Langsam wird es wirr.

Die Ballerei geht los, und mittendrin geht mir die Muni aus. Das Spiel hat mir einfach meine ganze Munition weggenommen und durch irgendeine Standard Menge ersetzt. Da war ich allmählich etwas genervt. Nicht das man nicht leicht an Munition kommt, aber das Empfand ich doch als über griffig.

Die Krönung: Als die Schießerei zu ende war habe ich mal auf dem D-Pad nach unten gedrückt um zu checken wie viel Uhr es ist...und stelle fest dass das Game mir mein ganzes Geld genommen hat! Vorher knapp 1000$, jetzt nicht mal mehr 1$.

Da ist mir echt die Kinnlade runter geklappt. Wozu macht das blöde Game denn dauernd Auto Saves wenn es sich bei einem Missions Neustart einfach selbst irgendwas zusammen konstruiert?

Es ist ja schön und gut das Rockstar auf so viele atmosphärische Details geachtet hat, aber die Schnitzer die sie teilweise in dass Game rein gehauen haben würde man einem anderen Studio so nicht durchgehen lassen.
Antworten