Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Zumindest das Klamotten-Thema nervt mich auch..hab schon zig outfits auf meinem Pferd gelagert, das Spiel wirft mir die immer wieder durcheinander. Plötzlich habe ich 3x das selbe am Pferd usw.
Hallo erstmal von nem Neuling hier im Forum.
Ich muss hier mal kurz was vom Stapel lassen. Gerade weil immer wieder betont wird wie "realistisch" das Game ist.
Ist schon mal jemandem aufgefallen dass der Gaul ka**t wie n Weltmeister aber, abgesehen wenn man ihn füttert, nicht frisst?
Geschweige denn mal Wasser zu sich nimmt. Da lässt man den Gaul mal einfach an nem Bach oder See stehen, frisches Wasser ohne Ende und saftige Wiesen nur nen Meter weg, und der steht einfach da und bedient sich nicht. Das pferd will ich sehen das im RL da nicht zulangt.
Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Hab jetzt beim stromern so 3 Dinoknochen gefunden. Nur fehlt mir die Begegnung mit der guten Frau die mir die Infos dann auch abnimmt. Auf der ganzen Map kein Vermerk über offene Bekanntschaft. Also mal im Netz geguckt wo die Frau sein müsste. zu der Stelle geritten aber die gute Frau ist nicht da.
Überall steht das man ab Kapitel 2 die Frau antreffen kann. Bin jetzt Mitte Kapitel 3. Bin ich einfach zu spät für das Treffen?
Ich muss hier mal kurz was vom Stapel lassen. Gerade weil immer wieder betont wird wie "realistisch" das Game ist.
Ist schon mal jemandem aufgefallen dass der Gaul ka**t wie n Weltmeister aber, abgesehen wenn man ihn füttert, nicht frisst?
Geschweige denn mal Wasser zu sich nimmt. Da lässt man den Gaul mal einfach an nem Bach oder See stehen, frisches Wasser ohne Ende und saftige Wiesen nur nen Meter weg, und der steht einfach da und bedient sich nicht. Das pferd will ich sehen das im RL da nicht zulangt.
Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Hab jetzt beim stromern so 3 Dinoknochen gefunden. Nur fehlt mir die Begegnung mit der guten Frau die mir die Infos dann auch abnimmt. Auf der ganzen Map kein Vermerk über offene Bekanntschaft. Also mal im Netz geguckt wo die Frau sein müsste. zu der Stelle geritten aber die gute Frau ist nicht da.
Überall steht das man ab Kapitel 2 die Frau antreffen kann. Bin jetzt Mitte Kapitel 3. Bin ich einfach zu spät für das Treffen?
- TheLaughingMan
- Persönliche Nachricht:
Ich habe die Wiederholung dann nicht bis zu ende gespielt. Tatsächlich weiß ich nicht ob mich das Spiel dann fragt ob ich mit der Wiederholung zufrieden bin oder den ersten Versuch behalten möchte. War mir dann irgendwie auch zu riskant.T-Sam hat geschrieben: ↑06.11.2018 12:40Aber nur während der "Wiederholung" will ich mal hoffen?TheLaughingMan hat geschrieben: ↑06.11.2018 12:05 ...und stelle fest dass das Game mir mein ganzes Geld genommen hat! Vorher knapp 1000$, jetzt nicht mal mehr 1$...
Davon ab...
Ich bin immer noch begeistert von den Pferden. Die leben! Faszinierend!
Ich vermisse Lucia II. Ist leider gestorben und nun... "the Phantom Pain is real"
Und wenn ich schon dabei bin Lobeshymnen anzustimmen...
Arthur Morgan ist in meiner Liste der bestgeschriebenen Charaktere ganz weit oben.
Wenn nicht sogar auf der Eins. Nein ... er ist auf der Eins.
Wenn ich iwann mal RDR1 zock, werd ich immer mit .... "Emotionen"... an diese seine Geschichte denken müssen. Ich hoffe ich hör mich hier nicht wie ein SektenJünger an... wobei.. Gesichtselfmeter hats ja ganz treffend beschrieben: "Ich habe das Licht gesehn"
Gute Güte...wer hätte damit gerechnet. Ein gutes bis ausgezeichnetes Spiel war der Anspruch.
Aber das was hier präsentiert wurde... ich bin sprachlos.
Nja gut.. fast sprachlos...
Ihr wisst schon.
Volltreffer R*
..und..
Ich bin auch ständig untergewichtig Hab jetzt mal angefangen jeden InGameTag inner Kneipe ein Menü zu bestellen, oder am Lagerfeuer was zu brutzeln. Ich werde berichten, ob sich da was tut. Könnte mir nämlich gut vorstellen, dass die Inventar-Futterei nur Einfluss auf die Kerne nimmt.
An sich ist das Spiel auch wirklich toll, aber man stößt immer auf Kleinigkeiten bei denen man sich denkt "Muss dass wirklich sein Rockstar?".
Z.B. habe ich mal im Besucherzentrum in Strawberry übernachtet. Am nächsten morgen wollte ich raus, aber der Herr Bürgermeister stand direkt an der Treppe und hat ne Zigarre gepafft. Ich konnte nicht an dem vorbei gehen. Über das Treppengeländer springen ging auch nicht, also habe ich nochmal bis Mittag geschlafen und es dann nochmal versucht. Der Idiot stand noch immer da, inzwischen lag schon eine Zigarre auf dem Boden, die andere schon angezündet. Musste ihm dann leider die Knarre an den Kopf halten damit er abhaut. Habe mir schon gedacht dass jetzt die Ordnungsmacht anrückt, aber zum Glück ist nix passiert.
Was auch schön wäre (Kann man eventuell noch rein patchen, oder vielleicht habe ich es noch nicht entdeckt): Eine Einkaufszettel Funktion. Wenn man beim Trapper oder Pearson ist und sich händisch aufschreiben muss welche Gegenstände man für welches Kleidungsstück braucht ist das irgendwie vorsintflutlich. Seit TW3 habe ich mich doch sehr an dieses Feature gewöhnt.
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo. Und ich mag dein Ava
Ohne jetzt Partei ergreifen zu wollen, da ich doch auch ein "Geläuterter R*Jünger" bin
Das Thema hatten wir schon mal... dass da dermaßen viele Details drinne sind, dass es fast schon obszön ist, und dadurch eben solcherlei "Kleinigkeiten" eben sehr viel deutlicher ins Auge springen.
Aber... ich hab jetzt nicht genau drauf geachtet, bin aber der Meinung, dass wenn ich mein Pferd stehen lass, dann sucht sich das einen Spot (Gebüsch, Baum, etc.) und senkt auch sein Haupt...will ich meinen... Muss ich aber mal drauf achten.
Unwahrscheinlich dass das vom zeitlichen Kontext abhängig ist. Kann natürlich sein... würde mich aber doch sehr wundern. Ich befürchte einen Bug....Bin ich einfach zu spät für das Treffen?
Ne.. wirst nicht gefragt, sondern landest direkt wieder beim aktuellen Spielstand.TheLaughingMan hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:18 Ich habe die Wiederholung dann nicht bis zu ende gespielt. Tatsächlich weiß ich nicht ob mich das Spiel dann fragt ob ich mit der Wiederholung zufrieden bin oder den ersten Versuch behalten möchte. War mir dann irgendwie auch zu riskant.
Darf ich bei der Gelegenheit mal die Ladezeiten positiv hervorheben.
Siehe mein Kommentar an @DerPraesi... Details sind auffällig schon allein wegen der schieren Masse. Und ja, klar sind da einige "Kinderkrankheiten" noch vorhanden. Aber wirklich... Ich kann mich an kaum ein Spiel erinnern, das dermaßen rund läuft in der ErscheinungsWoche... und dann auch noch OW.. ne.. da muss ich ein bissi über Fehler auch hinwegsehen können... von vereinzelten BildratenProblemen abgesehen..."Muss dass wirklich sein Rockstar?"...
...patchen...
Aber ich stimme dir prinzipiell zu.
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich werd mich nun in Kürze mit Angelo Branduardi auseinandersetzenFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:06 Und Du siehst aus wie Angelo Branduardi. Was ist das? Ein Promi? Oder bist Du das? Cooler Afro, ehe.
Marc Bolan (T-Rex)
T-Sam-> Telegram Sam... Deborah hätt ich zwar gerner als Namen daruntergesetzt... aber "Telegram"-Sam passt ganz gut zu meiner Schreibe
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Das ist Marc Bolan du PesantFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:06Und Du siehst aus wie Angelo Branduardi. Was ist das? Ein Promi? Oder bist Du das? Cooler Afro, ehe.
Vielleicht sagt dir David Bowie oder Lou Reed was ?
Marc Bolan hats erfunden
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich bin ein Banause. Ich mußte tatsächlich an Angelo Branduardi denken. Asche über mein Haupt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:21Das ist Marc Bolan du PesantFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:06Und Du siehst aus wie Angelo Branduardi. Was ist das? Ein Promi? Oder bist Du das? Cooler Afro, ehe.
Marc Bolan hats erfunden
-
- Persönliche Nachricht:
Der größere Banause bin vllcht ich, wenn mir Angelo Branduardi nichts sagt.
Mal abwarten...
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Zumindest hast du nicht mit Rainer Langhans angefangenFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:29Ich bin ein Banause. Ich mußte tatsächlich an Angelo Branduardi denken. Asche über mein Haupt.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:21Das ist Marc Bolan du PesantFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:06
Und Du siehst aus wie Angelo Branduardi. Was ist das? Ein Promi? Oder bist Du das? Cooler Afro, ehe.
Marc Bolan hats erfunden
Sorry fürs OT
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Da kann man drüber streiten ob Bolan den Glam Rock erfunden hat. Da waren doch einige andere n bisschen früher dran.Peter__Piper hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:21Das ist Marc Bolan du PesantFreya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 14:06Und Du siehst aus wie Angelo Branduardi. Was ist das? Ein Promi? Oder bist Du das? Cooler Afro, ehe.
Marc Bolan hats erfunden
Er war auf jeden Fall Wegbereiter und eine der schillerndsten Figuren der Szene.
Back to Topic!
Man kann die Missionen wiederholen???? Ich werd da eh schon mehrere Anläufe brauchen um die überhaupt zu schaffen, da wiederhol ich die nicht freiwillig Viel lieber ist mir die Möglichkeit am Kontrollpunkt zu starten oder zu überspringen, wenn man (ich) sich ganz doof anstellt. Aber so kann jeder das Spiel auf seine Weise spielen, auch schön Ich reite lieber durch die Welt, schieß mal nen Hasen oder geh Pokern, die Missionen sind mir eigentlich schnuppe, mach die nur wegen Story (wenn ich Bock hab)
Da hier eh schon viel OT ist (Filme, MusikEr) bring ich mal nen Buchtipp: "Benno Völkner - Das Tal des zornigen Baches" (vlt kennts jmd)
Westernroman, spielt im Goldgräbermilieu, find den sehr gut
Da hier eh schon viel OT ist (Filme, MusikEr) bring ich mal nen Buchtipp: "Benno Völkner - Das Tal des zornigen Baches" (vlt kennts jmd)
Westernroman, spielt im Goldgräbermilieu, find den sehr gut
Leben und leben lassen
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
Ein Gamepass, sie zu knechten, sie alle zu finden,
ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
im Lande Microsoft, wo die Schatten drohn
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich kippe immer mehr rein und mir gefällt es immer besser aber das Spiel hat echt viele Schnitzer.
Wenn die Pferde nur rumstehen hätten sie ihnen wirklich mehr leben einhauchen können, aber gut.
Ich hatte aber schon viele sehr seltsame sperrige Animationen, Pferde die einfach weggeschoben werden, starr wie ein Kasten etc.
Und am meisten nervt es mich wenn man Kontextaktionen gerade nicht ausführen kann und man nicht kapiert warum nicht.
Wenn die Pferde nur rumstehen hätten sie ihnen wirklich mehr leben einhauchen können, aber gut.
Ich hatte aber schon viele sehr seltsame sperrige Animationen, Pferde die einfach weggeschoben werden, starr wie ein Kasten etc.
Und am meisten nervt es mich wenn man Kontextaktionen gerade nicht ausführen kann und man nicht kapiert warum nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich hör grad rein... Bin ein Banause
Erinnert mich teilweise an eine Mischung aus LeonardCohen und JoanBaez (auf italienisch)
OT-Verschleierung :
Was ich auch Spitze find, ist der Haar-und Bartwachstum.
Ein LockenAfro geht zwar nicht.. aber ich konnt' sogar (bis auf die Brauen) eine Arthur Nietzsche basteln.
@AnimationsProblematiken:
Ja...die sind mir auch aufgefallen. Aber wie gesagt... da drück ich gern auch mal ein Auge zu.
So richtig nervig war das bisher nur in paar Situationen, die ich wohl an einer Hand abzählen kann.
Aber sind da... die Probleme