Red Dead Redemption 2 - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Re: Red Dead Redemption 2 - Test

Beitrag von Gesichtselfmeter »

Ich kenne diesen Lockenkopf vage aus meiner Kindheit. Hat der auch Querflöte gespielt? Ich glaube, ich hatte ein bisschen Angst vor dem, aber mehr diese creepy-Angst (komischer Onkel mit Süßigkeiten in der Tasche) als echte Angst. :lol:

Scheisse jetzt ist ne Erinnerungsblase wie ne Fruchtblase geplatzt...wer konnte auch drei Nächte nicht wegen Gerd Fröbe und seiner Handpuppe schlafen? Was ich Alles mit meinen Eltern geguckt habe...Kinder von heute würden ihre Eltern wegen so was verklagen.

Geiler Dialog mit meiner Mutter letztens:
Sie: "Du hattest als kleines Kind Angst vor schwarzen Menschen."
Ich: "Häh, wieso?"
Sie: "Na, immer wenn diese Serie Roots lief, bist Du aus dem Wohnzimmer abgehauen"
Ich: "Vielleicht, aber nur vielleicht lag es aber auch daran, was die weißen mit den schwarzen Menschen in der Serie gemacht haben..."
Sie: "Hm, kann natürlich auch sein...war schon brutal...hättest Du eigentlich auch nicht gucken dürfen..."
Ich: "Aha"

Das ist so ne Nummer, wie wenn Muttern einem weis machen will, was man als Kind gerne gegessen hat. Aber bevor das jetzt in ein Mario-Barth-esques Stadion-füllendes Abendprogramm ausartet, zurück zum Thema....:lol:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

T-Sam hat geschrieben: 06.11.2018 12:40 ... Lobeshymnen eines Sektenjüngers ...
Klingt so, als seist du mit Kapitel 6 durch und im Endgame angekommen? Falls ja ...
*Falls du nicht so weit bist, zitier mich bloß nicht - sonst wird der Spoiler im Editor ausgebreitet :ugly: sicha is sicha, nä?
Show
:bigcry: :bigcry: :bigcry:
Was für ein Spiel. Und das beste ist, es hört noch nicht auf. Als RDR1 Fan kannst du dir ja so ziemlich denken, was noch auf dich zukommt. Überrascht hat mich nicht so sehr das was aber defintiv das wie. Und: heilige Scheiße! Reit einfach mal los und versuche, das Ende der Karte im Südwesten rum zu erreichen. :mrgreen: ist zwar kein Vergleich von der Ereignisfülle zum "Hauptspiel" aber dennoch; ach du Scheiße!

Zu der ganz großen Tragödie: wahrscheinlich hast du Fuchs es ja schon kommen sehen :P Als wahrer RDR Fan kann man es sich vielleicht sogar denken. Ich Depp hab es mir von irgendeinem Arschloch in den Youtube-Kommentaren spoilern lassen. Wie ich unbefangen auf Arthurs Ableben reagiert hätte, werde ich nie erfahren :bigcry:

Ansonsten volle Zustimmung. Ich mag Arthur auch! Ob er wirklich der bestgeschriebene ist ... hmja, da mag ich mich nicht festlegen, aber definitiv ist er der beste, den R* mir je vorgesetzt hat! Das 6. Kapitel hat er halt gerockt. Wie nach und nach die Gang zerfallen ist, wie Arthur darauf reagiert hat ... ganz großes Drama, wirklich Hut ab vor Steinstern!

btw. RIP Lucia II ... der wohl traurigste Moment im gesamten Spiel für alle Pferdefreunde!
Zuletzt geändert von Jondoan am 06.11.2018 18:01, insgesamt 1-mal geändert.
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freya Nakamichi-47 »

Mein Arthur sieht aus wie ein Spießer. Kurzes Haar wie beim Militär und Schnurres. Eigentlich ein ganz ansehnlicher Mann, er hat Schlach bei die Frauens!
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 06.11.2018 17:39 Mein Arthur sieht aus wie ein Spießer. Kurzes Haar wie beim Militär und Schnurres. Eigentlich ein ganz ansehnlicher Mann, er hat Schlach bei die Frauens!
Ich rocke immer noch diesen Look- mein Arthur ist ne Mischung aus Nobody und Schimanski...ne geile Sau also :
Bild

Ist jetzt mein dritter Versuch euch unterschwellig auf diese Ähnlichkeit hinzuweisen.
In ner Verfilmung hätte keiner die Rolle von Arthur besser spielen können. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 06.11.2018 17:59, insgesamt 1-mal geändert.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 06.11.2018 17:57
Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 06.11.2018 17:39 Mein Arthur sieht aus wie ein Spießer. Kurzes Haar wie beim Militär und Schnurres. Eigentlich ein ganz ansehnlicher Mann, er hat Schlach bei die Frauens!
Ich rocke immer noch diesen Look:
Bild

Ist jetzt mein dritter Versuch euch unterschwellig auf diese Ähnlichkeit hinzuweisen.
In ner Verfilmung hätte keiner die Rolle von Arthur besser spielen können. :mrgreen:
Quatsch, für die Rolle wurde doch der Luibl längst gecasted!
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 06.11.2018 17:59
Gesichtselfmeter hat geschrieben: 06.11.2018 17:57
Ich rocke immer noch diesen Look:
Bild

Quatsch, für die Rolle wurde doch der Luibl längst gecasted!
..bevor wir uns jetzt doch noch in die Haare bekommen. Den Jörg sehe ich mit seinem aktuellen Look leider eher in der Hauptrolle einer möglichen Rasputin-Serie. Titelmusik von Boney M. :lol: :lol: :lol:
Show
Bild
Na Jörg, welche Rolle würde Dir besser gefallen :Häschen:
Bart wie heute, Frisur wie die von vor ein Paar Jahren:
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Dafür ist sein Bart doch viel zu gepflegt xD aber gewisse Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden.

Bild
Bild

Wie zwei Brüder :D
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 06.11.2018 18:09 Dafür ist sein Bart doch viel zu gepflegt xD aber gewisse Ähnlichkeiten sind definitiv vorhanden.
Na der gute Herr Rasputin hatte bestimmt auch keinen Medion Bart-Trimmer für 49.99€. War aber damals egal, er hat wohl trotzdem den halben Zaren-Hof weggeknattert :wink:

Sorry, aber Dein Arthur sieht aus, als hätte man ihm:
Show
Bild
einfach das hier angeklebt:
Show
Bild
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Ra-ra-rasputin, lover of the Russian queen. Das waren noch Zeiten (vor meiner Zeit) :p

Ist nicht mein Arthur, sondern ein Bild aus dem 4p-Test :ugly: meiner läuft auch mit Schnauzer und (Halb)glatze rum. Wobei mich ein wenig stört, dass seine Haare irgendwie blond rüberkommen, je kürzer sie sind.
Zuletzt geändert von Jondoan am 06.11.2018 18:17, insgesamt 1-mal geändert.
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, der Rasputin war eher ein ungepflegter Penner, den Jörg würde ich als wohlgepflegten Latte-macchiato-Großstadt-Hipster einordnen. Götz George kommt schon ganz gut hin, obwohl Arthur nicht ganz so stämmig ist. In einer Verfilmung könnte ich mir den William H. Macey ganz gut vorstellen, niemand spielt den intelligenten Trottel besser als er.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 06.11.2018 18:17 Naja, der Rasputin war eher ein ungepflegter Penner, den Jörg würde ich als wohlgepflegten Latte-macchiato-Großstadt-Hipster einordnen. Götz George kommt schon ganz gut hin, obwohl Arthur nicht ganz so stämmig ist. In einer Verfilmung könnte ich mir den William H. Macey ganz gut vorstellen, niemand spielt den intelligenten Trottel besser als er.
Über den hab ich die Tage noch mit meiner Schwester gesprochen...dann kann ja auch gleich Helge Schneider den Arthur spielen:
Show
Bild :lol:
Bin nicht überzeugt, ein Mitte 40er.Anfang 50er Götz wäre perfekt gewesen. Vor allem hatte unser R.I.P. GG sowohl Western und Psycho Erfahrung.

Man hätte RDR2 in den 70/80ern komplett in Deutschland produzieren können: Drehort: Bayern, Arthur: GG, Dutch: Jürgen Prochnow, Micah: Klaus Kinski, Sadie: Uschi Glas, John: Jürgen Drews, Abigale: Romy Schneider, Lenny: Roberto Blanko
Zuletzt geändert von Gesichtselfmeter am 06.11.2018 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Jondoan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jondoan »

Arthur Schneider :lol: ok, jetzt bin ich raus.

Obwohl ... Western Erfahrung hat der doch auch :lach: :lach: :lach:
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Jondoan hat geschrieben: 06.11.2018 18:29 Arthur Schneider :lol: ok, jetzt bin ich raus.

Obwohl ... Western Erfahrung hat der doch auch :lach: :lach: :lach:
Arthur Schneider wäre selbstverständlich auch perfekt! LOL, haha! Passend zur Jahreszeit: https://www.youtube.com/watch?v=r660AcCnC6Y .

Little known fact: Der Götz George hat mal in einem Karl-May-Film mitgespielt. Da war er noch 'n jongen feschen Kerl. Ist der tot? Wußte ich gar nicht. Dann R. I. P, Götz, grüß die Wolken von mir.
Zuletzt geändert von Freya Nakamichi-47 am 06.11.2018 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Gesichtselfmeter
Persönliche Nachricht:

Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: 06.11.2018 18:17 Naja, der Rasputin war eher ein ungepflegter Penner, den Jörg würde ich als wohlgepflegten Latte-macchiato-Großstadt-Hipster einordnen. Götz George kommt schon ganz gut hin, obwohl Arthur nicht ganz so stämmig ist. In einer Verfilmung könnte ich mir den William H. Macey ganz gut vorstellen, niemand spielt den intelligenten Trottel besser als er.
Du hast wohl nur den Ü40 Götz in Erinnerung oder Dein Arthur ist chronisch unterernährt:
Bild
Freya Nakamichi-47
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Gesichtselfmeter hat geschrieben: 06.11.2018 18:41
Du hast wohl nur den Ü40 Götz in Erinnerung oder Dein Arthur ist chronisch unterernährt:
Bild
Danke für das Bild, war doch meine Rede: Ich sag's mal mit Meatloaf: You took the words right out of my mouth.
Antworten