@über mir: das Bild täuscht aber auch, der war damals nicht so bullig. Also mein abgemagerter Arthur hat immer noch 5kg mehr.
Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Ich möchte mich korrigieren: In der Rolle des John Marston sehe ich doch nicht Jürgen Drews sondern eher diesen Herrn:
Einwände?
@über mir: das Bild täuscht aber auch, der war damals nicht so bullig. Also mein abgemagerter Arthur hat immer noch 5kg mehr.
Show
- Freya Nakamichi-47
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann ist mein Arthur wohl wirklich unterernährt. Nun quält er sich auf der Festplatte, aber ich mach das Spiel heute abend nicht mehr an. Ich muß mal mein Fieber auskurieren. Serientip: "Gotham" gefällt mir tatsächlich ganz gut. Die ersten Folgen sind so lala, aber dann zieht es an. Gute Nacht, alle!
-
- Persönliche Nachricht:
Gute Besserung!Freya Nakamichi-47 hat geschrieben: ↑06.11.2018 18:54 Dann ist mein Arthur wohl wirklich unterernährt. Nun quält er sich auf der Festplatte, aber ich mach das Spiel heute abend nicht mehr an. Ich muß mal mein Fieber auskurieren. Serientip: "Gotham" gefällt mir tatsächlich ganz gut. Die ersten Folgen sind so lala, aber dann zieht es an. Gute Nacht, alle!
Irgendwie erinnert mich Marston in RDR2 immer an diesen Typen hier.
Nur als Schlechtrasierter in RDR2 aber, wohlgemerkt! Zu good ol' John aus Teil 1 hat der Null-Ähnlichkeit.
Show
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
So bevor ich mich wieder an den Tropf hänge, lasse ich noch einige Western-Musik Tips da. Echt Schade, dass das eigene-Lieder- einbinden-Feature über die Jahre verloren gegangen ist.
Was "klassisches": https://www.youtube.com/watch?v=xK9LI7rjYCo
Und das Album "Safe as Milk" von Captain Beefheart. Beste Western Mukke ever und passt vom Charakter perfekt zu moderneren Western - dass das Ding Tarantino und Rockstar durchgegangen ist, einfach unbegreiflich:
https://www.youtube.com/watch?v=S8eRDkiwGMM
https://www.youtube.com/watch?v=LSlM0IOXt6o ..mit dem Lied durch die Nebel verhangenen Wälder in RDR2 reiten
Was "klassisches": https://www.youtube.com/watch?v=xK9LI7rjYCo
Und das Album "Safe as Milk" von Captain Beefheart. Beste Western Mukke ever und passt vom Charakter perfekt zu moderneren Western - dass das Ding Tarantino und Rockstar durchgegangen ist, einfach unbegreiflich:
https://www.youtube.com/watch?v=S8eRDkiwGMM
https://www.youtube.com/watch?v=LSlM0IOXt6o ..mit dem Lied durch die Nebel verhangenen Wälder in RDR2 reiten
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Gerade war ich ein Gentleman und hab einer Dame in Not geholfen,
Zwei Fragen:
Gibt es eigentlich eine Kiste im Camp, wo ich DInge lagern kann?
Und übersehe ich die Einstellung mit der ich den Kompass immer nach Norden ausrichten kann?
Ich möchte nicht, dass sich der mit der Kamera mitdreht.
Show
die von ihrem gestürzten Pferd halb zerquetscht wurde.
Dann biete ich ihr an sie heimzubringen, sie rempelt gegen mein Pferd und fühlt sich dadurch bedroht --> zack Ehre verringert und sie flüchtet ab jetzt vor mir... geiler Rockstar Open World Jank
Dann biete ich ihr an sie heimzubringen, sie rempelt gegen mein Pferd und fühlt sich dadurch bedroht --> zack Ehre verringert und sie flüchtet ab jetzt vor mir... geiler Rockstar Open World Jank
Gibt es eigentlich eine Kiste im Camp, wo ich DInge lagern kann?
Und übersehe ich die Einstellung mit der ich den Kompass immer nach Norden ausrichten kann?
Ich möchte nicht, dass sich der mit der Kamera mitdreht.
Ich hätte auch noch ne Frage zum Soundtrack: Kann mir jemand sagen wie einer der ersten tracks heißt, bei dem man vom Gebirge in das neue Camp reist? Oder ist das nur ein kurzer Ambient Einspieler?
Edit: "Gefunden: See the fire in your eyes"
Und noch eine Frage zum Endgame:
Edit: "Gefunden: See the fire in your eyes"
Und noch eine Frage zum Endgame:
Show
Stimmt es dass es wie in GTAV mehrere verschiedene Enden gibt?
Zuletzt geändert von Vin Dos am 06.11.2018 20:07, insgesamt 1-mal geändert.
Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.11.2018 19:54 Gerade war ich ein Gentleman und hab einer Dame in Not geholfen,Showdie von ihrem gestürzten Pferd halb zerquetscht wurde.
Show
Du hättest es auch wie ich machen können: nimmst sie mit auf dem Pferd, nur um dann (für ihre Verhältnisse) zu schnell zu reiten->failed
Spoilerfreie Antwort:
Show
Soweit ich weiß nicht. Wäre mir neu, und mittlerweile hab ich Narrenfreiheit auf Youtube, also gesehen hab ich davon noch nix
Der totale Spoiler:
Show
https://www.youtube.com/watch?v=_ihszb8lXds Ich hab es selbst noch nicht angeschaut, werde ich auch nicht. Scheinbar gibt es auch noch ein secret ending. Jetzt hab ich wirklich ein Problem, weil 2x durchspielen werde ich es bestimmt nicht.
Zuletzt geändert von Vin Dos am 06.11.2018 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Ok, habe es mir angeschaut. Weiß nicht wie ich dir das beantworten soll, ohne zu spoilern, darum sag ich lieber gar nix
Hm. Ich kann es mir denken wie es gemeint ist. Eigentlich auch nicht so wichtig. Hab bestimmt noch etliche Stunden vor mir da ich sowieso nur mal am Wochenende dazu komme. Falls ich es überhaupt bis zum Ende schaffe.
-
- Persönliche Nachricht:
Show
Ich wollt niemand die Überraschung verderben und habe mich so vage wie nur geht ausgedrückt. Lucia II. ist hier sozusagen der Tropfen auf den heißen Stein und ein Symbol für den "PhantomPain" .
Und ich stimme zu... Wie das 6.Kapitel abgewickelt wurde... grosses Kino. ...und wie mich R* grad im Epilog ärgert.. zum Dahinknien. Wo man das Haus baut ...ich würd gern jedem GamePlay-Stick-nur-nach-Vorne-Drücken-Kritiker nur diese eine Szene vorspielen um zu zeigen, wie R* mit DIR spielt. Großartig.
Und eben dieses "the Pain is real".. ich zöckel grad mim "Milton" und vermisse Arthurs Präsenz.
Gewiss... bissi Übertreibung war da mit bei... wenngleich mir immer noch kein besserer Chara einfällt in meiner Gaming-Karriere. Hat natürlich auch viel mit meiner Herangehensweise zu tun gehabt. Darum kann man darüber auch gerne streiten... aber dennoch
Und soo ein Fuchs bin ich nun auch nich. Aber vielen dank für die Blumen.
Und ich stimme zu... Wie das 6.Kapitel abgewickelt wurde... grosses Kino. ...und wie mich R* grad im Epilog ärgert.. zum Dahinknien. Wo man das Haus baut ...ich würd gern jedem GamePlay-Stick-nur-nach-Vorne-Drücken-Kritiker nur diese eine Szene vorspielen um zu zeigen, wie R* mit DIR spielt. Großartig.
Und eben dieses "the Pain is real".. ich zöckel grad mim "Milton" und vermisse Arthurs Präsenz.
Gewiss... bissi Übertreibung war da mit bei... wenngleich mir immer noch kein besserer Chara einfällt in meiner Gaming-Karriere. Hat natürlich auch viel mit meiner Herangehensweise zu tun gehabt. Darum kann man darüber auch gerne streiten... aber dennoch
Und soo ein Fuchs bin ich nun auch nich. Aber vielen dank für die Blumen.
Der Fred wird ja immer lustiger hier
Du meinst..Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.11.2018 16:19 Ich kenne diesen Lockenkopf vage aus meiner Kindheit. Hat der auch Querflöte gespielt? Ich glaube, ich hatte ein bisschen Angst vor dem, aber mehr diese creepy-Angst (komischer Onkel mit Süßigkeiten in der Tasche) als echte Angst.
...
Buuuh!
Show
Als Musi-Tipp würd ich... nja.. das jetzt bissi ungewöhnlich, aber wenn hier C.Beefheart schon die Runde macht kommt's darauf auch nicht mehr an
John Zorn - the Big Gundown
...sind ..FreeJazz?... Morricone-Interpretationen.
Spoiler zum Ende des Spiels! für dich ok, Sam ;)
Show
Das mit dem Pferd hab ich ja auch vorher schonmal irgendwann geschrieben, wie sehr mir mein Schwarzer ans Herz gewachsen war er und er dann starb ... wo du mir dann von deiner Lucia II erzählt hast, hab ich schon etwas Mitgefühl empfunden wohlwissend, welches Schicksal sie eben erwartet :wink:
Die Ranchbauszene enthielt übrigens den Song, den ich auch vor ein paar Seiten erwähnt habe. Ungelogen: mein absoluter Lieblingsmoment im ganzen Spiel. Und wenn mich ab sofort jemand fragt, warum RDR2 "das Spiel dieser Gen" sein soll, sag ich nur noch: man drückt A / X und kloppt Nägel in die Wände! Jap, da hast du recht, Rockstar ist es hier, die mit uns gespielt haben
/e was daran halt vor allem so genial ist ... das ist nicht einfach ein Happy End der Marke "zumindest John und seine Liebsten haben es geschafft" - nicht, wenn man halt schon weiß, was in RDR1 noch passiert worden sein wird und das macht es meiner Meinung nach schon geradzu poetisch.
Damit, dass Arthur natürlich authentischer wirkt, wenn man ihn so spielt wie, ich sag mal, Rockstar es vorgesehen hat, geb ich dir auch recht, und ich bereue fast schon, das ganze Spiel über als Arschloch verbracht zu haben. Denn dann wirkt er einfach zwangsweise weniger authenthisch, z.B. wo er Dutch so anfährt, als er auf der Insel vor Kuba diese alte Mexikanerin tötet. Ich hab als Arthur wesentlich schlimmeres für wesentlich weniger getan
Wie ist Arthur bei dir denn gestorben? Da gibt es nämlich geringfügige Unterschiede, wie ich weiter oben erfahren habe. Klingt nämlich fast so, als wäre euch zum Abschied zumindest noch ein kurzer Moment des Friedens beschieden gewesen
Die Ranchbauszene enthielt übrigens den Song, den ich auch vor ein paar Seiten erwähnt habe. Ungelogen: mein absoluter Lieblingsmoment im ganzen Spiel. Und wenn mich ab sofort jemand fragt, warum RDR2 "das Spiel dieser Gen" sein soll, sag ich nur noch: man drückt A / X und kloppt Nägel in die Wände! Jap, da hast du recht, Rockstar ist es hier, die mit uns gespielt haben
/e was daran halt vor allem so genial ist ... das ist nicht einfach ein Happy End der Marke "zumindest John und seine Liebsten haben es geschafft" - nicht, wenn man halt schon weiß, was in RDR1 noch passiert worden sein wird und das macht es meiner Meinung nach schon geradzu poetisch.
Damit, dass Arthur natürlich authentischer wirkt, wenn man ihn so spielt wie, ich sag mal, Rockstar es vorgesehen hat, geb ich dir auch recht, und ich bereue fast schon, das ganze Spiel über als Arschloch verbracht zu haben. Denn dann wirkt er einfach zwangsweise weniger authenthisch, z.B. wo er Dutch so anfährt, als er auf der Insel vor Kuba diese alte Mexikanerin tötet. Ich hab als Arthur wesentlich schlimmeres für wesentlich weniger getan
Wie ist Arthur bei dir denn gestorben? Da gibt es nämlich geringfügige Unterschiede, wie ich weiter oben erfahren habe. Klingt nämlich fast so, als wäre euch zum Abschied zumindest noch ein kurzer Moment des Friedens beschieden gewesen
-
- Persönliche Nachricht:
@ Song... Yep... musste dann dran denken, ob du diesen Moment gemeint hast.Jondoan hat geschrieben: ↑06.11.2018 21:44Spoiler zum Ende des Spiels! für dich ok, Sam ;)ShowDas mit dem Pferd hab ich ja auch vorher schonmal irgendwann geschrieben, wie sehr mir mein Schwarzer ans Herz gewachsen war er und er dann starb ... wo du mir dann von deiner Lucia II erzählt hast, hab ich schon etwas Mitgefühl empfunden wohlwissend, welches Schicksal sie eben erwartet :wink:
@Ausflippi spielen: Die OW lädt zum Experimentieren ein... das kann ich jederzeit und R*-typisch auch nach dem Ende . Die Story verfolgt jedoch einen roten Faden.. und siehe angesprochene "Story-Situationen" vertrau ich da gerne der Regie... dadurch achte ich natürlich und außerdem auch auf viel mehr Kleinigkeiten (darum denk ich auch nich, dass ich so nen Fuchs bin). Für mich hat sich das alles so dargelegt, dass Arthur eher ein "GoodGuy" ist... schon ein Gauner.. aber mehr in Richtung ...Buddy-Gauner und tragischer Held. Ich hab mich da auch an den CampBewohnern orientiert... und Micah und Bill... und vA Dutch haben etwas mit sich rumgetragen, womit Arthur (respektive Ich ) eigentlich nicht konform gehen konnte.. siehe StoryMissionen mit CampBewohnern.
Ending
Show
Arthur hilft John, lässt Geld also zurück, übergibt John Tasche auf Berg, bekämpft Micah, Arthur bricht zusammen und will Pistole erreichen, Dutch kommt dazu, stellt sich auf Pistole... Dialog... vertraut irrsinnigerweise doch dem Micah.... was aber irgendwie Sinn macht, wenn man über Dutch mal so nachdenkt...Dutch geht... Micah macht Bumm!
...
...
Ich hab die ganze Zeit gedacht beim BoxKampf: Spuck ihn an! Aber das hätte wohl wiederum keinen Sinn gemacht bezügl. InkubationsZeit und RDR1... aber das wäre das RICHTIGE Ende gewesen.
...oder ist das möglich
...
...
Ich hab die ganze Zeit gedacht beim BoxKampf: Spuck ihn an! Aber das hätte wohl wiederum keinen Sinn gemacht bezügl. InkubationsZeit und RDR1... aber das wäre das RICHTIGE Ende gewesen.
...oder ist das möglich
Yep... seh ich auch so. vA... da man ja auch eh... ich mein ... Logisch, oder?
Das Wie ist halt mal wieder eine Duftmarke Marke SteinStern.
[e]SpoilerTag verschoben...
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 07.11.2018 10:47, insgesamt 1-mal geändert.