Red Dead Redemption 2 - Test
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: Red Dead Redemption 2 - Test
Noch eine Frage:
wie kann ich bei den Faustkämpfen genau abschätzen ob ich einen totschlage oder nur k.o. schlage...?
Bringe da ständig Leute vor Zeugen um und will das eigentlich nicht. Erwürgt hab ich auch schon einen. Aber wenn ich früher nachgebe, bekomme ich auf die Mütze.
wie kann ich bei den Faustkämpfen genau abschätzen ob ich einen totschlage oder nur k.o. schlage...?
Bringe da ständig Leute vor Zeugen um und will das eigentlich nicht. Erwürgt hab ich auch schon einen. Aber wenn ich früher nachgebe, bekomme ich auf die Mütze.
Show
Dasselbe hab ich auch gedacht wäre nicht unbefriedigend gewesen. Anscheinend warst du aber nicht "Good Guy" genug, denn soweit ich das verstanden hab, gibt es ein (nicht wirklich) "gutes Ende" - da lässt Micah dann von einem ab, man guckt noch einen Moment in den Sonnenaufgang und krepiert dann trotzdem :-/ da fand ich "unser" Ende schon natürlicher, passt besser zu Micah, diesem Arschloch. Das schlimme ist: ich mochte den sogar anfangs! Er hat sich so verhalten, wie ich gespielt hab
Also ich weiß nicht so wirklich, ob man Leute überhaupt "nur KO" schlagen kann. Eigentlich wehrt sich mein Gegenüber solange, bis er nur noch ein X auf der Karte ist - sprich tot. Das spiel wertet das aber sogar als KO schlagen (nur dass der Gegner auch nach fünf Minuten Wartezeit noch liegen bleibt ...) - wenn man den Bewusstlosen nämlich noch erschießt, bekommt man nochmal Ehre abgezogen.Chibiterasu hat geschrieben: ↑06.11.2018 23:13 Noch eine Frage:
PS: pass auf, solltest du mich zititeren wegen obigen Spoilern und so ^^
Haha, now wasn't that a toot'n a holla, haha!
-
- Persönliche Nachricht:
Neee... das mit dem "Mein Ruf ist tadellos" war ein halber Scherz. Arthur is schon ein Sack manchmal(respektive Ich )... Bin immer im oberen mittleren Drittel rumgeschwommen... als ich durchs Landschaften angucken und viele Leute grüßen dann mal Max hatte, hab ich meine ganze Kohlen für die Klamotten rausgeworfen. 100% Moral konnte ich schon allein durch meine Shooter-Qualitäten nicht halten.
Die armen Pferde
Ende
Show
Nett zu "allen" war ich übrigens auch nur bis ende Kapitel 5. Kapitel 6 hab ich denen dann die Meinung gegeigt
Da wollt mich dann übrigens keiner prügeln... hast du das auch dort (6.K.) mal ausprobiert?
Und Micah hat ziemlich "coole" Ansätze... so bissi ...FREVEL..Tarantino-like ...
Bin außerdem "zufrieden" mit dem Ende .... also abseits der fehlenden BlutSpuckerei, die es wenigstens etwas befriedigender, abgerundeter gestaltet hätte. Aber "Live by the Pistol, Die by the Pistol" .. so gesehn fände ich das "gute" Ende sogar noch ein bissi .... grausamer?... weiß auch nicht. Zumindest wäre Micah, meinem Empfinden nach das größere Astloch, wenn er Arthur zurückgelassen hätte. Hätte sich noch mal umgedreht und ihn ausgelacht, oder so.
Da wollt mich dann übrigens keiner prügeln... hast du das auch dort (6.K.) mal ausprobiert?
Und Micah hat ziemlich "coole" Ansätze... so bissi ...FREVEL..Tarantino-like ...
Bin außerdem "zufrieden" mit dem Ende .... also abseits der fehlenden BlutSpuckerei, die es wenigstens etwas befriedigender, abgerundeter gestaltet hätte. Aber "Live by the Pistol, Die by the Pistol" .. so gesehn fände ich das "gute" Ende sogar noch ein bissi .... grausamer?... weiß auch nicht. Zumindest wäre Micah, meinem Empfinden nach das größere Astloch, wenn er Arthur zurückgelassen hätte. Hätte sich noch mal umgedreht und ihn ausgelacht, oder so.
Siehe auch Würgen... ich schwör, der bricht denen jedesmal das Genick.Also ich weiß nicht so wirklich, ob man Leute überhaupt "nur KO" schlagen kann. Eigentlich wehrt sich mein Gegenüber solange, bis er nur noch ein X auf der Karte ist - sprich tot. Das spiel wertet das aber sogar als KO schlagen (nur dass der Gegner auch nach fünf Minuten Wartezeit noch liegen bleibt ...) - wenn man den Bewusstlosen nämlich noch erschießt, bekommt man nochmal Ehre abgezogen.
Möglich das da grundlegende Funktionen einfach noch fehlen... oder spinn ich?
[e](respektive Ich ) eingefügt
Zuletzt geändert von johndoe1741084 am 07.11.2018 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mit dem Ehrensystem kann man doch eh eigentlich, wenn man es nicht absolut drauf anlegt eigentlich gar nicht wirklich im unteren Drittel auf Dauer sein.
Mich würde auch irgendwo interessieren obs einen Sinn, bzw. ob man sich irgendwo auch Vorteile hat, sich als totaler Psycho (Arsch) in dem Spiel zu verhalten.
Mich würde auch irgendwo interessieren obs einen Sinn, bzw. ob man sich irgendwo auch Vorteile hat, sich als totaler Psycho (Arsch) in dem Spiel zu verhalten.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ok, danke. Das finde ich schon schade, dass man das nicht genauer abstimmen kann.
Will doch nicht jeden kleinen Kerl, der mal meint sich wehren zu müssen ins Jenseits befördern und dann danach gleich noch einem Zeugen nachrennen und den wieder bedrohen oder umlegen.
Ist das gewollt das ab Kapitel 6 alle gekauften Lagerverbesserungen
Show
weg sind und man auch kein Geld mehr Spenden kann?
- MannyCalavera
- Persönliche Nachricht:
Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.11.2018 18:22 Über den hab ich die Tage noch mit meiner Schwester gesprochen...dann kann ja auch gleich Helge Schneider den Arthur spielen:
Show
Ich hoffe ich verkenne die Ironie jetzt nicht, aber Dir ist schon klar, dass das nicht Helge Schneider ist oder?
Frage kam bestimmt schon, aber gibt es einen Trick in die zig verschloßenen Gebäude / hütten zu kommen? Speziell wenn ich durch die Fenster schaue und sehe da brennt licht und so weiter. Hab gestern mit Lenny in einer Nebenmission
Show
ein altes Herrenhaus mit Waffenschmugglern
Zuletzt geändert von MannyCalavera am 07.11.2018 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Gestern also nochmal zu der Stelle an der die gute Archäologin stehen sollte, die is nicht da.DerPraesi hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:07 Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Hab jetzt beim stromern so 3 Dinoknochen gefunden. Nur fehlt mir die Begegnung mit der guten Frau die mir die Infos dann auch abnimmt. Auf der ganzen Map kein Vermerk über offene Bekanntschaft. Also mal im Netz geguckt wo die Frau sein müsste. zu der Stelle geritten aber die gute Frau ist nicht da.
Überall steht das man ab Kapitel 2 die Frau antreffen kann. Bin jetzt Mitte Kapitel 3. Bin ich einfach zu spät für das Treffen?
Also denk ich mir egal, mach ne kleine Nebenmission, reite mehr zufällig an der Stelle vorbei und plötzlich seh ich das Fragezeichen auf der Map.
Schon sehr strange.
Ich vermute das liegt daran das die Tageszeit oder andere Umstände dann anders waren.DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 09:40Gestern also nochmal zu der Stelle an der die gute Archäologin stehen sollte, die is nicht da.DerPraesi hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:07 Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Hab jetzt beim stromern so 3 Dinoknochen gefunden. Nur fehlt mir die Begegnung mit der guten Frau die mir die Infos dann auch abnimmt. Auf der ganzen Map kein Vermerk über offene Bekanntschaft. Also mal im Netz geguckt wo die Frau sein müsste. zu der Stelle geritten aber die gute Frau ist nicht da.
Überall steht das man ab Kapitel 2 die Frau antreffen kann. Bin jetzt Mitte Kapitel 3. Bin ich einfach zu spät für das Treffen?
Also denk ich mir egal, mach ne kleine Nebenmission, reite mehr zufällig an der Stelle vorbei und plötzlich seh ich das Fragezeichen auf der Map.
Schon sehr strange.
Es spielt halt auch ne Rolle bei bestimmten Charaktären.
Wir hatten das Thema zwar schonmal aber ich find die Zufallsbegegnungen echt fantastisch.
Hatte einer die Begegnung mit den beiden Trotteln vor St. Denis mit dem Safe? Ich wusste genau was passiert und hab mich trotzdem übel erschrocken
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Du kannst doch die Knochen bei einer Poststelle abgeben. Zumindest bei mir ging das.DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 09:40Gestern also nochmal zu der Stelle an der die gute Archäologin stehen sollte, die is nicht da.DerPraesi hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:07 Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Schon sehr strange.
Ich war vor der Nebenmission an dem Haus da war es zu, in der Nebenmission war es dann offen, aber zuholen gab es nichts.MannyCalavera hat geschrieben: ↑07.11.2018 08:49Gesichtselfmeter hat geschrieben: ↑06.11.2018 18:22 Über den hab ich die Tage noch mit meiner Schwester gesprochen...dann kann ja auch gleich Helge Schneider den Arthur spielen:
Show
Ich hoffe ich verkenne die Ironie jetzt nicht, aber Dir ist schon klar, dass das nicht Helge Schneider ist oder?
Frage kam bestimmt schon, aber gibt es einen Trick in die zig verschloßenen Gebäude / hütten zu kommen? Speziell wenn ich durch die Fenster schaue und sehe da brennt licht und so weiter. Hab gestern mit Lenny in einer Nebenmissionangegriffen. Konnte das Gebäude nicht betreten, fand ich sehr schade.Showein altes Herrenhaus mit Waffenschmugglern
Aber erst nachdem ich mit der Tante gequatscht und ihre Adresse erhalten habe kann ich die Infos bei der Post verschicken. :wink:Sage Frake hat geschrieben: ↑07.11.2018 10:08Du kannst doch die Knochen bei einer Poststelle abgeben. Zumindest bei mir ging das.DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 09:40Gestern also nochmal zu der Stelle an der die gute Archäologin stehen sollte, die is nicht da.DerPraesi hat geschrieben: ↑06.11.2018 13:07 Ansonsten noch ne kleine Frage bzw. vielleicht n Problem auf meiner Seite.
Schon sehr strange.
Da das die Antwort auf u.a. "In einer Verfilmung könnte ich mir den William H. Macey ganz gut vorstellen, niemand spielt den intelligenten Trottel besser als er." war, glaube ich mal, daß da alles mit rechten Dingen zugegangen ist.MannyCalavera hat geschrieben: ↑07.11.2018 08:49Ich hoffe ich verkenne die Ironie jetzt nicht, aber Dir ist schon klar, dass das nicht Helge Schneider ist oder?
- Sage Frake
- Persönliche Nachricht:
Ach so . Hab ich falsch verstanden.DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 10:27Aber erst nachdem ich mit der Tante gequatscht und ihre Adresse erhalten habe kann ich die Infos bei der Post verschicken. :wink:Sage Frake hat geschrieben: ↑07.11.2018 10:08Du kannst doch die Knochen bei einer Poststelle abgeben. Zumindest bei mir ging das.DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 09:40
Gestern also nochmal zu der Stelle an der die gute Archäologin stehen sollte, die is nicht da.
Schon sehr strange.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war die Begegnung im Wald bei Strawberry. Und ja.. ging mir genauso
Das mit dem zeitlichen Kontext, in meiner Antwort an dich, bezog sich auf die Kapitel. Tageszeiten sind da ein anderes Thema. Ich hoffe meine Antwort war nicht zu verwirrend
AFAIR: Ja... war bei mir auch so.