SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Gerade zufällig bei Müller gewesen und sehe so: 20 Prozent auf Games und Co.... Schauen wir doch mal nach Diablo 3:
Nüscht. Auf Nachfrage: die haben wohl gut Exemplare gehabt, aber sind halt bereits vergriffen... Schade.
Nüscht. Auf Nachfrage: die haben wohl gut Exemplare gehabt, aber sind halt bereits vergriffen... Schade.
Um es mit den Worten Pete Hines´ zu sagen: "Hört auf, Skyrim zu kaufen, wenn ihr ein neues Elder Scrolls wollt."
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Deutsche Sprachausgabe musst du nachladen wenn du die hören willst (5GB), ansonsten alles drauf.
ist ja fast schon verlockend... da kommt aktuell viel zu viel gutes raus :7
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Btw., ich fand‘s ja doch lustig, dass Nintendo ein Switch/Diablo Bundle aufgelegt hat. War das nicht immer EAs Wunsch, Fifa auch mit Nintendos Konsolen zu bundlen? Damals gab‘s aber keine Drittanbieterbundles. Und jetzt kommt Blizzard, die seit drölfzig Jahren nichts mehr auf Nintendo-Systemen gebracht haben und kriegt mal kurz n Bundle... ^^
- Suppenkeks
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es amüsanter, dass das Bundle mit Fortnite auf der Konsole teurer ist, als eine reine Nintendo Switch
print("Ich grüße Euch!")
Da sind aber dich bestimmt n paar Skins oder Fortnite-Dollars dabei, oder?
-
- Persönliche Nachricht:
Also wir haben erstmal auf Englisch losgezockt ohne irgendwas runterzuladen. Der hat uns dann nur mit nem Dialogfenster einmal vor dem Start genervt.
-
- Persönliche Nachricht:
Komplett optional.
Um nicht weiter genervt zu werden beim Start kann man im Menü die audiosprache auf English US setzen, und alles ist fein.
8BitDo hat wieder zugeschlagen: http://www.8bitdo.com/gbros/
Die verkaufen jetzt nen Adapter um GC- und Wii-Ansteckcontroller per Funk an die Switch anschließen zu können. Hört sich erstmal n bissl langweilig an, aber für Besitzer von NES/SNES-Mini heißt dass, dass sie die Controller davon an der Switch nutzen können. Das Gleiche gälte dann wahrscheinlich auch für ein hypothetisches N64-Mini...
Die verkaufen jetzt nen Adapter um GC- und Wii-Ansteckcontroller per Funk an die Switch anschließen zu können. Hört sich erstmal n bissl langweilig an, aber für Besitzer von NES/SNES-Mini heißt dass, dass sie die Controller davon an der Switch nutzen können. Das Gleiche gälte dann wahrscheinlich auch für ein hypothetisches N64-Mini...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sehr coole Sache für mich!
Geht nämlich laut Seite auch am PC.
Geht nämlich laut Seite auch am PC.
Gibt jetzt übrigens die youtube app (hab's nur über die News gefunden, nicht direkt im Store).
Jetzt fällt mir übrigends zum ersten mal auf, wie unpraktisch es ist, dass man nicht mehrere Programme gleichzeitig geöffnet haben kann ^^
Jetzt fällt mir übrigends zum ersten mal auf, wie unpraktisch es ist, dass man nicht mehrere Programme gleichzeitig geöffnet haben kann ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Finde ich gar nicht langweilig. GC-Controller an der Switch wird für mich spätestens mit Smash interessant. Bei dem Ding werde ich wohl zuschlagen, da ich immer sehr gerne mit dem Controller gespielt habe und immer noch spiele.yopparai hat geschrieben: ↑07.11.2018 19:05 8BitDo hat wieder zugeschlagen: http://www.8bitdo.com/gbros/