DerPraesi hat geschrieben: ↑07.11.2018 14:24
...
Das sind alles nur Vermutungen meinerseits und ich kann auch nichts davon beweisen. Nur um das gleich mal klar zu stellen bevor ich hier von allen zerlegt werde.
Wie gesagt... sollte das keine Kritik an der Kritik sein :wink:
Auch ich stütze mich auf Vermutungen. Und in weiten Teilen stimme ich dir ja auch zu. Das starre Missions-Design hat mich auch teilweise überrascht bis verärgert.
Aber (und es wird immer ein Aber geben, und das kann ich auch nur durch Mutmaßungen untermauern)...
Aber schon der Begriff "Engine" und diesen mit "alt" zu verknüpfen, stößt mich in die falsche Rippe.
"Never Change a Running System" ... und R*-Spiele, egal welches, selbst "the Warriors" (und ich vermute sogar das PingPong-Spiel
) haben einen gewissen Wiedererkennungswert.
Wer R* kauft bekommt auch R*.
Ich will damit sagen, dass ich nicht glaube, die EntwicklerInnen wüssten nicht, wie es ginge zB (was ich mir wünschen würde) die BewegungsGeschwindigkeit auf den Stick zu legen.
Ich mein... in der optionalen EgoSicht gehts ja auch.
Aber (
) R* hat eben auch eine sehr breit gefächerte Kundschaft. Mich überrascht es ohnehin, dass dieses Spiel relativ komplex in seinen Systemen geworden ist. Man kann es nicht allen Recht machen. Und es müssen Entscheidungen getroffen werden.
Und dass das Zeitmanagement ein Problem zu sein scheint, ist nun nichts neues. Daher hast du mit deiner Vermutung wohl auch nicht unrecht. Eben die ganzen Details lassen dann natürlich auch die Braue heben, wenn so "elementare" Dinge, wie durch eine Fensterscheibe schießen nicht möglich sind.