Die Hoffnung hab ich auch.
Hatte tatsächlich recht viel Spaß online im Vorgänger. Kein Deathmatch usw. Einfach zu 4 Kühe von A nach B treiben und dabei ein paar KI Überfälle abwehren. Das hat bei mir gereicht.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Die Hoffnung hab ich auch.
Muss mich da wohl anschließen. Ich hab den Vorgänger geliebt und hier natürlich vorbestellt. Nach dem Test wurde ich auch langsam aufgeregt, konnt es gar nicht erwarten. Mit dem Setting wurde man ja auch nicht gerade zubombadiert in den letzten Jahren.Jondoan hat geschrieben: ↑07.11.2018 23:24
Es ist ein Spiel, dass ich nicht jedem empfehlen würde, aber jedem, dem ich es empfehlen würde, würde ich es uneingeschränkt empfehlen! Story und Athmo wischen den Boden auf mit so ziemlich allem, was wir da in den letzten Jahren bekommen haben. Gameflow, Mechanismen etc. eher weniger.
Da hast du mich falsch verstanden. RDR2 will keine Sandbox sein, bei der man seine eigene Geschichte schreibt. Das Spiel hat was zu erzählen, aber das kommt bei mir grad irgendwie nicht an.
Naja, du musst halt einfach die gelben Hauptmissionen machen für die Geschichte. Es gibt immer 3-4 wo die Reihenfolge egal ist. Zum Schluß kommt eine die zum nächsten Kapitel führt.adlerfront hat geschrieben: ↑08.11.2018 17:12Das Spiel hat was zu erzählen, aber das kommt bei mir grad irgendwie nicht an.
Da frag ich kurz dazwischen:Leon-x hat geschrieben: ↑08.11.2018 17:46Naja, du musst halt einfach die gelben Hauptmissionen machen für die Geschichte. Es gibt immer 3-4 wo die Reihenfolge egal ist. Zum Schluß kommt eine die zum nächsten Kapitel führt.adlerfront hat geschrieben: ↑08.11.2018 17:12Das Spiel hat was zu erzählen, aber das kommt bei mir grad irgendwie nicht an.
Nur dort wird auch die Geschichte wirklich vorangetrieben.
Das wird dann wohl auch der Grund sein, warum ich die Story bis jetzt ziemlich langweilig und unmotivierend finde.Leon-x hat geschrieben: ↑08.11.2018 17:46Naja, du musst halt einfach die gelben Hauptmissionen machen für die Geschichte. Es gibt immer 3-4 wo die Reihenfolge egal ist. Zum Schluß kommt eine die zum nächsten Kapitel führt.adlerfront hat geschrieben: ↑08.11.2018 17:12Das Spiel hat was zu erzählen, aber das kommt bei mir grad irgendwie nicht an.
Nur dort wird auch die Geschichte wirklich vorangetrieben.
Die taucht immer seperat auf wenn man die mit den Teammitgliedern durch hat. Sie ist meist eine mit Dutch.Chibiterasu hat geschrieben: ↑08.11.2018 18:00
Da frag ich kurz dazwischen:
Wird einem irgendwie deutlich gemacht, welche Mission diejenige ist die ins nächste Kapitel überführt?
Bin immer noch in Kapitel 2.
Glaub ich ja nicht dran. Zur Zeit scheint Rockstar nur an maximalem Gewinn mit dem denkbar wenigsten Aufwand interessiert zu sein. Hat mann ja schon an GTAV gesehen (dessen SP mir aber zumindest besser als der Vorgänger gefallen hat). Mann scheint stets mit jedem neuen Spiel höchst aktuell zu sein was den Verdienst nach Verkauf des Spiels angeht. DLC ist die Melkmaschine von gestern.
Ohja über Persokontrolle. Aber das kannst du doch nicht machen. GTA Online waere dann quasi entvölkert.T-Sam hat geschrieben: ↑08.11.2018 19:09 Oh ja... der ist noch für die Liste. Das fand ich auch etwas ...nicht schlimm... aber schon "störend".
Es steht zwar in der Beschreibung (Map, ▢ oder x drücken, dann öffnen sich MissionsBeschreibungen wenn man mit dem Cursor drübergeht) was ca. Sache sein wird, aber dennoch...
- Kapitel-EndMissionen deutlich machen
Und aufs Online "freu" ich mich auch. Die Anführungszeichen sollten verständlich sein nach GTA-Online. Ich hab auch schon meinen abgeschnittenen KlinkenStecker bereitliegen um die Chipsfressenden, kreischenden Kiddies auszusperren btw. Gleichmal eine Liste fürs Online starten:
- Altersprüfung
- Globale Mute-Einstellung für Chat
- Poker
Tut der Framerate gut, den Ladezeiten, meinem Gemüt, meinem Auge (StandardDiscoGlitzer)...