Da war R* noch nie gut drin ihr Geld auch wirklich wertvoll zu machen in ihren Spielen.ddd1308 hat geschrieben: ↑12.11.2018 16:18Ich bin jetzt Anfang Kapitel 4 und hab 5.000 $ in der Tasche Waffen sind verziert, Outfits gekauft... Vielleicht kaufe ich einfach alles was es gibt.Sarkasmus hat geschrieben: ↑12.11.2018 16:14Nop,MannyCalavera hat geschrieben: ↑12.11.2018 15:02 Was macht man eigentlich mit der ganzen Kohle? Gibts irgendwas für das man sparen müsste?
ich hatte Ende Kapitel 3, Anfang Kapitel 4 so viel Geld und das obwohl ich zwischen durch mal ca $800 Dollar in Saint Denis hatte.
Nach dem ich das bezahl habe, hatte ich immer noch mehr als $1800 Dollar und ich hatte alle Waffen verbessert die ich zu dem Zeitpunkt hatte.
Später hatte ich sogar mehr als $3000 und keine Ahnung wofür ich es Ausgeben sollte.
Gut ich hab auch den Fehler gemacht, dass ich in Kapitel 2 mich für das Vorbesteller Pferd entschieden hab.Was so gut wie unzerstörbar und ich deswegen nie ein neues Pferd anschaffen musste plus die Verbesserungen.
Defenitiv ein Kritikpunkt den ich in meiner Liste vergessen hab.
Es gibt auch ziemlich wenig Anpassungsmöglichkeiten wie ich finde. Was auch an der Zeit liegt in der RDR spielt.
Ich frage mich generell wie sie ihre Shark Cards verkaufen wollen bein RDROnline. Wenn da nicht etliches mehr an Anpassungen oder Gebäuden oder Ähnliches gibt dann verstehe ich nicht wieso R* da viel Arbeit reinstecken sollte. Weil bringt ja keine $$ mehr.
@Gesichtselfmeter:
Ja so habe ich das auch verstanden. Das die Bounty Hunter mit dem Gesetz nichts zu tun haben hatte ich ja schon vor etlichen Seiten mal geschreiben. Das merkt man auch.
Aber das dass Umziehen und Frisuren usw wirklich ne Auswirkung hat, hatte ich eher für ne Farce gehalten.
Das bedeutet doch aber auch das die Theorie mit dem "Verbrecher Outfit" wenig bringt.
Denn wen ich immer dieses Outfit trage und Mist baue, dann erkennen mich ja alle auf Anhieb und ich bekomme immer Kopfgeld.
Ebenso ists Quark das Gesetzeshüter einen immer erkennen egal ob Maske oder nicht und auch das Kopfgeldjäger immer in der Wildnis spawnen und dich erkennen. Wobei ich da schon beobachtet habe das, wenn man sie früh genug erkennt, man sich verstecken kann. Problem ist nur sie suchen und suchen und suchen und hauen nicht ab.