Halo 3 - das Highlight des Jahres

Konsolen und Systeme aller Art: Verquatscht euch!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

balli
Persönliche Nachricht:

Beitrag von balli »

Ich wünsche auch viel Spass. Warum hab ich nur keine 360 hier stehen *grübel*
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Metal Gear Solid Freak »

Also ein "Highlight" mit 87%???

Bwuahahah!! XD
:lol:
[img]http://img292.imageshack.us/img292/7335/userbar609565sx4.gif[/img]
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Geh mal auf Gamrankings und schau dir da die durchaschnittsbewertung an^^
95.7% und kein Hit?

Edit: Hatte MGS 3 nicht nur 84% bei 4Players?

bullvoxisback
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bullvoxisback »

Wenn ihr OBJEKTIV bewerten WÜRDET, DANN KÖNNTE man sagen, dass die Bewrtung in Ordnung geht. Ich find die Grafik einfach nur durchschnittlich.
Online ist aber sowas von geil!!
Der Hype hat das Spiel einfach vollkommen überbewertet.
Und Hanh ans Herz, das müssen wir doch zugeben oder??
Wir sehen alles was sich um Halo dreht durch die Rosa Brille!!

Wenn ihr ehrlich zu euch seit, dann versteht ihr was ich meine.

So und jetzt warte ich auf meine Ermordung durch diverse Fanboys. Ich werde meine Meinung jedoch nicht ändern

Machts gut, Leute..........
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Bulli1992 hat geschrieben:Geh mal auf Gamrankings und schau dir da die durchaschnittsbewertung an^^
95.7% und kein Hit?

Bei MGS 3 sprechen wir aber nicht vom "Überspiel" einer ganzen Konsolengeneration oder das "Highlight" des Jahres, das Jahre lang nur so hochgehypt wurde bis es irgendwann da war.
Bei MGS 3 geht es auch nicht um ein Spiel wovon ständig Versprechungen gemacht werden, die aber letzen endes alle mager ausfallen.
Bei MGS 3 geht es nicht um ein Spiel das eine 08/15-Story bietet.
Bei Halo 3 schon ^^ und da sind 87% ziemlich mickrig für den ganzen Trouble, findest du nícht auch?

Edit: Guck mal auf ign.com, da hat MGS 3 mehr Prozente als Halo 3 :roll:
(Was für ne blöde Argumentation, aber ich lass mich nur auf dein Niveau herab.)
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

gameranking.com ist eh der allerletzte Scheiss.
Einfach nur ne Fanboy-Battleseite.
Bild
duserleipzig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von duserleipzig »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:Also ein "Highlight" mit 87%???

Bwuahahah!! XD
:lol:
Troll nicht soviel rum ,so voreingenommen wie du bist findest du eh alles schlecht was irgendwie mit Microsoft Bungie oder sonstiges zu tun hat...

...bist eben ein Fanboy

Wenn man das Game nicht so dolle findet dann kommt man nicht mit : "hahahaha das Game hat nur 87 % bekommen ,mir geht gleich einer ab"

Naja geh lieber wieder in dein PS 3 Forum ,frag mich eh warum die hier reinschreibst wenn eh nur Müll rauskommt :roll:
Bild

Bild

Gib niemals auf ,dass Glück wird dich eines Tages belohnen!
Metal Gear Solid Freak
Persönliche Nachricht:

Jup :D
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Also des geht ja so mal gar nicht, was es hier geht!!!
87 % sind sehr gut. Versteht ihr es? 87 % sind nicht durchschnitt! Nicht schlecht! Nicht mies...87 % sind bei 4players soviel, wie 90 % bei anderen Seiten oder Zeitschriften.

4players ist etwas kritischer und bewertet in anderen Höhen - was jetzt nicht heißen soll, dass es schlecht ist...im Gegenteil: 4players ist ein riesen Ding. Super...mehr muss man dazu nicht sagen. Keine andere Internetseite besuche ich öfter als 4players.
Bei 4players gibt es einen Award ab 85 %. Bei anderen Zeitschriften ab 90 %.
Halo 3 hat bei 4players mehr als einen Award (über 85 %) bekommen. Bei anderen hat es einen Award bekommen (mind. 90 %).
Also kann man sagen, dass 4players die hohen Bewertungen in etwa bestätigt.

Halo 3 begeistert nicht durch Grafik...die Wertung wird nicht nach der Grafik gerichtet -für Leute die es noch nicht wussten.

Die 87 % sind halt Ansichtssache. Das Fanboys nur schlechtes über das Spiel schreiben, versteht sich von selbst.
Es hat eine schlechte Grafik hört man meistens.
Es ist überbewertet wegen dem Hype hört man.

Hätte es eine geile Grafik, die besser wäre als Gears of War, hätten alle Fanboys geschriehen: Grafikblender - aufgrund der Grafik überbewertet.

Kann man es den Leuten recht machen?

Spiele werden wegen geiler Grafik überbewertet.
Spiele werden aufgrund des Hypes überbewertet.
Auf was wollen die Leute hohe Wertungen noch schieben? Geld?

Ein Spiel bekommt nicht einfach so hohe Wertungen :wink: ...das sollte man so manchen Leuten mal klar machen.
Warum bekommt ein Spiel hohe Wertungen? Warum ein riesen Hype? Warum neue Rekorde? Warum?????
Weil es soooooo schlecht ist?
Weil es eine soooooo schlechte Grafik hat?

Alles hat seine Gründe....Wertungen, Verkaufszahlen, Hype etc.
Und auch wenn es in ungeahnte oder unbekannte Höhen geht, so hat das alles seine Gründe...das kann man nicht schlechtreden.

Anfangs fand ich das Game auch nicht so super, wie alle Bewertungen. Aber nach ein paar Levels wurde es immer besser. Heute hab ich es zuende gespielt und muss sagen: genial.
Bevor ich noch mehr dazu sage und von Fanboys angegriffen werde, lass ich es mal gut sein. :D
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Metal Gear Solid Freak hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:Geh mal auf Gamrankings und schau dir da die durchaschnittsbewertung an^^
95.7% und kein Hit?

Bei MGS 3 sprechen wir aber nicht vom "Überspiel" einer ganzen Konsolengeneration oder das "Highlight" des Jahres, das Jahre lang nur so hochgehypt wurde bis es irgendwann da war.
Bei MGS 3 geht es auch nicht um ein Spiel wovon ständig Versprechungen gemacht werden, die aber letzen endes alle mager ausfallen.
Bei MGS 3 geht es nicht um ein Spiel das eine 08/15-Story bietet.
Bei Halo 3 schon ^^ und da sind 87% ziemlich mickrig für den ganzen Trouble, findest du nícht auch?

Edit: Guck mal auf ign.com, da hat MGS 3 mehr Prozente als Halo 3 :roll:
(Was für ne blöde Argumentation, aber ich lass mich nur auf dein Niveau herab.)
Süß, Dünnschiss in seiner flüssigsten Form :roll:
Bild
johndoe533741
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe533741 »

@MGS Freak

Ohne dich angreifen zu wollen, aber wer hat den Halo zum Überspiel ernannt? Teilweise waren es Leute wie du, die darauf gewartet haben das es fällt. Tut mir leid, aber so isses. Halo ist von Fans und Anti's gegenseitig gehypt worden. Die einen wollten ein Überspiel für ihre Konsole, die anderen wollten den Beweis das Spiel ihrer Sony oder Nintendo Konsole keinen Rang abläuft.

@GamePrince

Danke. Ich verstehe auch nicht warum jeder bei 87% rumheult.
Phobo$
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phobo$ »

Hmmm Halo

Ich kann mich noch gut daran erinnern als es noch keine XBoX gab, und ich Halo das erste mal auf einem 400er Pentium mit einer GeForce 2 GTS sah, mir sind damals die Kinnladen runtergeklappt, und das einfach nur weil es etwas völlig anderes war als das was zu dieser Zeit im Handel oder in der Entwicklung war.(wer erinnert sich noch an den genialen Trailer in dem der Zuschauer einer Gruppe Marines durch eine "Mission" folgte?)

Dann kam M$ und kaufte Bungie einfach auf und begann das Spielelager in eine 2 Klassengesellschaft zu teilen(was M$ mit der XboX und und dem Späteren Xbox Exklusiven Titel Halo meiner Meinung nach devinitiv tat! und noch heute tut!)

Was dann folgte war einfach traurig, nachdem die PC Spieler jahrelang heiss auf Halo gemacht wurden,kam dann die herbe Entäuschung.Kein Halo für den PC hieß es, und ich fragte mich warum????
Was war an der Konsole besser als an einem PC ? Warum wurde Halo nich t für beide Systeme gleichzeitig veröffentlicht?? Vor allem nachdem es damals erstrangig für den PC Enwickelt wurde?
Hieß es denn nicht das man PC Spiele erstklassig für die XboX portieren konnte, warum dannn diese elende Verspätung??
Natürlich sollte es der Prestigetitel für die XboX sein, DAS Spiel zum launch der neuen XboX.
Aber hat es sich wirklich gelohnt für M$ ???? Ich denke nein!da PC und Konsolenspieler zwei völlig verschiedene Zielgruppen waren und heute noch sind(ohne jetzt einen dem anderen vorzuziehen). Es hätte sich auch für beide Systeme verkauft wie geschnitten Brot!
Der Name Halo würde heute viel größer sein, als er es im Moment ist, und PC und Konsolenspieler würden sich heute auch nicht mehr den ganzen Tag darum kloppen das ihr System das bessere wäre.

Und diesen Trend hat M$ damals ausgelöst.Ich bin der Meinung früher gab es diese Diskussionen nicht als ein Final Fantasy VII auf der PSX auftauchte, oder ein Metal Gear Solid.Das waren nunmal PSX Titel, und da war kein Gemecker zu hören , dass es auf einem PC doch viel besser aussähe und warum es nicht für den PC entwickelt wurde(was später allerdings eher schlecht als recht geschah).

Und wenn man den Markt heute mal nüchtern betrachtet ist es wirklich eine 2 Klassengesellschaft.Titel wie NHL 08 oder die neuesten FIFA Teile und noch viele andere Spieletitel sehen auf der XboX um klassen besser aus,(und es ist inzwischen ja nicht nur die Grafik , auch die Spielmechanik!) obwohl auf dem PC genauso möglich wäre.
Und dann lese ich dieses ganze gebashe in den Konsolen/PC Threads das dieses besser wäre als das andere und und und und.......

Hey Leute mal ganz ehrlich, ihr macht es nicht gerade besser!!!!
Konsolenspieler wollen doch auch keine Abgespeckte Version von z.B. UT3
und PC Spieler wollen eine FIFA/NHL Version die State of the Art ist!!
Also lasst doch einfach mal das gebashe, oder noch besser, lasst diesen Frust doch mal an den Publishern oder Entwicklern aus, denn die gießen doch das ganze Öl ins Feuer.
Im grunde haben wir uns doch alle ein und dem selben Hobby verschrieben, und wir machen es uns nach und nach selber kaputt.

Also in diesem sinne wünsche ich allen XBoX360 Besitzern viel Spass mit Halo 3, ist bestimmt ein guter Titel, aber man sollte doch mal darüber nachdenken was da so alles dahinter steckt.

MfG Phobo$
varg vikernes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von varg vikernes »

ich habe jeden halo teil gespielt bis auf 3 und das spiel hat einfach kein wieder spiel wert du spielst das einmal und willst dann das auch nimma nochmal spielen. das einzige was mich immer gereizt hat war die grafik aber das wars auch schon ein das spiel ist ein typischer 85% nix anderes

Bild
Darth Nihilus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Darth Nihilus »

Ich wette wenns keine Solokampagne hätte sondern nur Multyplayer hätte es irgnedwie 94 % gekriegt oder so :lol: Den was Bioshock im Singleplayer ist ist Halo eindeutig online! :D

PS: Warum kriegt ein HS 85% und ein Halo nur 87%??? :Kratz:
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Darth Nihilus hat geschrieben:PS: Warum kriegt ein HS 85% und ein Halo nur 87%??? :Kratz:
Das frage ich mich allerdings auch!!!
Antworten