Andere Frage. Bei der SE und höher ist ja ein Überfall mehr dabei...
Ich schätze der in...
Wars das? Komme ich da nun nicht mehr ran? Chance verpasst?
Wäre ziemlich merkwürdig da man ja extra Geld geblättert hat.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Weil das schön aussieht wenn man die Trophäen bzw den Gamer score komplettiert hat und weil man erst dann ein Gefühl bekommt das man das Game durchgespielt hat
Kann Dir leider nicht sagen, ob Du nochmal die Möglichkeit hast, da ich es in Kap. 4 erledigt habe. Aber sollte es nicht gehen wäre das frech. Andererseitskann ich sagen: Hast nichts verpasst..Briany hat geschrieben: ↑19.11.2018 14:22 Jop, die unberechenbaren Dinge bei RDR2 sind mit das Beste was ich seit langem gesehen habe.
Andere Frage. Bei der SE und höher ist ja ein Überfall mehr dabei...
Ich schätze der in...Ich habe jedoch nur ein einziges mal in Kapitel 4 die Möglichkeit gehabt diesen zu machen, hatte mich aber für eine andere Nebenbeschäftigung entschieden in dem Moment.ShowRhodes
Wars das? Komme ich da nun nicht mehr ran? Chance verpasst?
Wäre ziemlich merkwürdig da man ja extra Geld geblättert hat.
Meine Güte. Warum muss alles eine Belohnung sein? Die Minispiele machen doch so schon Spaß. Wieso musst dafuer auch noch mit iwelchen Collectables belohnt werden? Also ich will dir nichts unterstellen. Aber fuer mich klingt das so als ob du zu viele dieser Mainstream Titel spielst, die fuer jeden Pfurz ne Trophy einblenden und mit Collectables belohnen.BigMac1979 hat geschrieben: ↑19.11.2018 08:54Wie kommst du auf zwanghaft? Aber irgendwas in dem Spiel muss man ja tun, also versuche ich mich an den Goldmedaillen. Aber genau das ist das Problem, man kann 1000 Dinge tun, aber genauso einfach bleiben lassen, denn nichts hat irgendwelche Auswirkungen auf die Story oder belohnt einen. Warum soll ich die ganzen Challenges machen? Warum soll legendäre Tiere jagen? Warum soll ich Poker spielen? Was du als "zwangloses Treiben" bezeichnest bezeichne ich als "irrelevante Augenwischerei". Aber bitte, wem's Spaß macht einfach so stundenlang durch die Gegend zu reiten ohne auch nur die geringste Anforderung an spielerische Tiefe - jedem das Seine.Mazikeen hat geschrieben: ↑19.11.2018 08:27 Versteh ich das richtig? Du verteufelst das Spiel nur, weil du dich zwanghaft unter Druck setzt um Missionen auf Gold zu bringen (was sowieso nix bringt)?
Das ist genau das Gegenteil zu dem wie man Red Dead eigentlich spielen soll. Red Dead 2 ist ein Spiel in dem man sich völlig Zwanglos treiben lässt.
Ja und deshalb ist das dann auch genauso von Spaß befreit wie der besagte Aimbot..... Ich hab solange an den Autoaim Settings rumgefummelt wie das Zielen noch erträglich war und es noch Spaß machte. Aber von "gut" ist es trotzdem noch weit entfernt. Ich spiele halt auch nur Gunplay mit einem Gamepad wenn es nicht anders geht. Versuche um Konsolenshootern einen Bogen zu machen.
Wie schön, daß das noch jeder selbst entscheiden darf, wie er sich mit seinem Spiel beschäftigen möchte.
Scheint wirklich nur in Kap. 4 zu laufen das Ding. WunderbarMannyCalavera hat geschrieben: ↑19.11.2018 15:14 Kann Dir leider nicht sagen, ob Du nochmal die Möglichkeit hast, da ich es in Kap. 4 erledigt habe. Aber sollte es nicht gehen wäre das frech. Andererseitskann ich sagen: Hast nichts verpasst..
Shooter auf Konsole sind für mich auch tabu. Aber RDR, Uncharted und TLoU sind ja Adventures mit Shooter-Elementen, die zum Glück jenseits des suboptimalen Autoaims viel Spaß bieten. TLoU hab ich sogar ohne Autoaim gespielt und habe stattdessen mit Stealth vorliebgenommen.Xris hat geschrieben: ↑19.11.2018 22:20Ja und deshalb ist das dann auch genauso von Spaß befreit wie der besagte Aimbot..... Ich hab solange an den Autoaim Settings rumgefummelt wie das Zielen noch erträglich war und es noch Spaß machte. Aber von "gut" ist es trotzdem noch weit entfernt. Ich spiele halt auch nur Gunplay mit einem Gamepad wenn es nicht anders geht. Versuche um Konsolenshootern einen Bogen zu machen.
Ich glaube die Mission hat mit dem eigendlichen legendärem Gator garnix zu tun.
Der Alligator ist südlich vom Köderladen in Lagras. Such auf der Map den Ort Lakay, dann einfach westlich übers Wasser und da ist das Gebiet.Briany hat geschrieben: ↑21.11.2018 11:46Ich glaube die Mission hat mit dem eigendlichen legendärem Gator garnix zu tun.
Könnt mich auch täuschen aber eigendlich wird ja auf der Map markiert das da was Legendäres rumrennt wenn man es schon einmal entdeckt hat.
Wenn übrigens jemand weiß wo der sich tatsächlich aufhält dann wär ich dankbar für nen Tip. Suche den immer noch für den Talisman.
Und diese verdammten Waschbären find ich auch nicht