Halo 3 - das Highlight des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Halo 3 - das Highlight des Jahres
Ganz einfach, weil HS ein durchaus tolles Spiel ist mit super Grafik und einer schön erzählten Geschichte, die Halo 3 nicht hat!GamePrince hat geschrieben:Das frage ich mich allerdings auch!!!Darth Nihilus hat geschrieben:PS: Warum kriegt ein HS 85% und ein Halo nur 87%???
Hätte Halo 3 kein Multiplayer wie HS dann wäre das game untergegangen mit ca 80-85 %, das kannste mir aber glauben!
Denn Halo3 wäre ohne seinen tollen Multiplayer, ein armes Würstchen geworden!
Die 87% gehen voll inordnung, aber auch nur dank des MP...
Ich beschäftige mich nicht mit dem was getan worden ist. Mich interessiert, was getan werden muss.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mag es immer wieder gerne anschauen, wenn manche Leute Titel kritisieren/in den Dreck ziehen, die sie selbst nicht mal angespielt haben.
Weiter so!
Weiter so!
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt du das?Bonte01 hat geschrieben:Ganz einfach, weil HS ein durchaus tolles Spiel ist mit super Grafik und einer schön erzählten Geschichte, die Halo 3 nicht hat!
Hätte Halo 3 kein Multiplayer wie HS dann wäre das game untergegangen mit ca 80-85 %, das kannste mir aber glauben!
Hast du es gelesen? :wink:
Oder hast du es "kurz" bei einem Freund gespielt und weißt, dass es schlecht ist? :wink:
Halo 3 hat durchaus eine Story...sogar eine sehr gute...vor allem in Verbindung mit den anderen beiden Teilen. Und wenn dann noch Halo Wars dazukommt, wirst du mir dann noch immer einreden, das Halo eine schlechte Story hat?
Du vergisst wohl eins: Halo ist kein Einzelspiel wie HS. :wink:
Halo ist eine Trilogie...weißt du was das ist?
Das ist etwas, bei dem die Story nicht einzeln erzählt wird, sondern mit mehreren Teilen.
Und Halo 3 ist der letzte Teil davon.
Für sich alleine ist sie natürlich nicht packend, aber wie gesagt: Halo ist eine Trilogie.
Wenn man bei einer Trilogie nur das Ende sieht, wie wirkt dann sie Story? :wink: ...genau: nicht so schön!!!
Und somit muss man die Story zusammen bewerten und nicht einzeln.
Und ein MP alleine gibt keine 87 % :wink:
Und wenn wir schon dabei sind: was verstehst du unter "armes Würstchen"?
Hätte es keine MP, würde man es nicht kaufen?
Glaubst du das wirklich? :wink:
Glaubst du das wirklich????????
Du kannst hier niemanden einreden, dass das Spiel nur wegen MP 87 % bekommen hat.
Du kannst hier niemanden einreden, dass das Spiel nur wegen MP gekauft wird.
Du kannst hier niemanden einreden, dass Halo 3 schlechter ist als HS.
Du kannst hier niemanden einreden, dass Halo 3 keine schöne Geschichte hat...nunja, schön ist sie ja nicht - sie ist dramatisch. :wink:
Und was du niemanden - schon gar nicht mir - einreden kannst, ist das Halo 3 schlecht, mies, überbewertet o.ä. ist.
Ich habe es mir nicht wegen dem MP gekauft.
Nein, vielmehr war für mich die Story (die Halo 3 deiner Meinung nach ja nicht hat :wink: ) wichtig.
Du hast richtig gelesen...ich habe Halo 3 wegen der Story gekauft und nicht wegen dem MP.
Um es kurz zu sagen:
Halo 3 hat eine Story.
Halo 3 wäre ohne MP kein "Würstchen".
Halo 3 wäre auch ohne MP ein Riesenerfolg.
Ja, so sieht es aus...und nicht anders.
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ey ich weiß echt nicht.
Es ist überbewertet heißt es.
Dann heißt es 87 % ist zu wenig.
Also irgendwie passt da was nicht.
Wenn HS eine Trilogie wird, ist es mir egal...wollte ja nur klarstellen, dass Halo 3 ne Story hat...unzwar keine schlechte.
Und wenn jetzt der ein oder andere mit CoD 4 mehr Spaß hat, soll es doch auch recht sein.
Aber bei vielen höre ich einfach nur die Eifersucht.
"Überbewertet", "Es ist scheiße", "Shooter XX wird besser"... .
Und warum das alles? Können sich manche Leute nicht damit abfinden, dass es auch außerhalb ihrer Spiele noch andere geniale Spiele gibt?
Warum können nicht alle schreiben: "Ich kann damit nix anfangen, aber euch wünsche ich damit viel Spaß"?
Keiner würde sich angegriffen fühlen und es würde keine Diskussion geben.
Es ist überbewertet heißt es.
Dann heißt es 87 % ist zu wenig.
Also irgendwie passt da was nicht.
Wenn HS eine Trilogie wird, ist es mir egal...wollte ja nur klarstellen, dass Halo 3 ne Story hat...unzwar keine schlechte.
Und wenn jetzt der ein oder andere mit CoD 4 mehr Spaß hat, soll es doch auch recht sein.
Aber bei vielen höre ich einfach nur die Eifersucht.
"Überbewertet", "Es ist scheiße", "Shooter XX wird besser"... .
Und warum das alles? Können sich manche Leute nicht damit abfinden, dass es auch außerhalb ihrer Spiele noch andere geniale Spiele gibt?
Warum können nicht alle schreiben: "Ich kann damit nix anfangen, aber euch wünsche ich damit viel Spaß"?
Keiner würde sich angegriffen fühlen und es würde keine Diskussion geben.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja ohne den Multiplayer ,wäre Halo lange nicht so ein Erfolg gewessen...
...hätte Halo 3 keinen Multiplayer ,dann würde ich das Game jetzt schon so gut wie kaum noch zocken ,da ich es schon auf Legendär durch habe, ich finde an Halo den Multiplayer immer noch das beste ,ohne diesen ,hätte das Spile klar weniger gekauft ,aber was wäre Halo ohne Multiplayer ,also ist das ja klar das es diesen gibt
...hätte Halo 3 keinen Multiplayer ,dann würde ich das Game jetzt schon so gut wie kaum noch zocken ,da ich es schon auf Legendär durch habe, ich finde an Halo den Multiplayer immer noch das beste ,ohne diesen ,hätte das Spile klar weniger gekauft ,aber was wäre Halo ohne Multiplayer ,also ist das ja klar das es diesen gibt
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Halo hat keine gut erzählte Geschichte? In welchem Paralleluniversum lebst du den?Bonte01 hat geschrieben:Ganz einfach, weil HS ein durchaus tolles Spiel ist mit super Grafik und einer schön erzählten Geschichte, die Halo 3 nicht hat!GamePrince hat geschrieben:Das frage ich mich allerdings auch!!!Darth Nihilus hat geschrieben:PS: Warum kriegt ein HS 85% und ein Halo nur 87%???
[img]http://img147.imageshack.us/img147/4458/4pnihilxn6.png[/img]
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, in dem Punkt muss ich ihm teilweise schon zu stimmen. Die Geschichte könnte schon etwas epischer und gigantischer erzählt werden, man muss sich nur mal ein Final Fantasy Teil ansehen, wie dort die Story Präsentiert wird (ja, den Vergleich kann man machen, denn bei beiden Spielen wird die Story wesentlich in den Zwischensequenzen erzählt). Da währe bei den Halo Teilen definitiv auch mehr drin gewesen, auch im dritten und erst recht im ersten.
Besonders merkt man es, wenn man sich vor Halo 3 die ganzen Trailer reingezogen hat, das wirkte alles so gigantisch und episch. Wenn man dann Halo 3 spielt, fehlt diese Gefühl irgendwie schon etwas. Vor allem fehlte der Story auch die Seite der Verzweiflung der Menschen zu zeigen, weil immer heißt es der Master Chief ist die letzte Hoffnung, aber das kommt im Spiel leider nicht so rüber.
Daher: die Story an sich ist sehr gut, doch man hätte viel mehr raus holen können. Viele Möglichkeiten hat man einfach verschenkt. Muss man leider so sagen.
Vermutlich dachte man, wenn man noch mehr Sequenzen einbringt, dass es dem Spiel schaden würde, weil der Spieler so öfters und länger vom spielen abgehalten würde. Ich finde aber es wäre ein großer Pluspunkt für das Spiel gewesen und hätte es nochmals deutlich besser gemacht.
Aber ich bin halt auch ein Story Spieler, von daher können Andere das total anders sehen.
Besonders merkt man es, wenn man sich vor Halo 3 die ganzen Trailer reingezogen hat, das wirkte alles so gigantisch und episch. Wenn man dann Halo 3 spielt, fehlt diese Gefühl irgendwie schon etwas. Vor allem fehlte der Story auch die Seite der Verzweiflung der Menschen zu zeigen, weil immer heißt es der Master Chief ist die letzte Hoffnung, aber das kommt im Spiel leider nicht so rüber.
Daher: die Story an sich ist sehr gut, doch man hätte viel mehr raus holen können. Viele Möglichkeiten hat man einfach verschenkt. Muss man leider so sagen.
Vermutlich dachte man, wenn man noch mehr Sequenzen einbringt, dass es dem Spiel schaden würde, weil der Spieler so öfters und länger vom spielen abgehalten würde. Ich finde aber es wäre ein großer Pluspunkt für das Spiel gewesen und hätte es nochmals deutlich besser gemacht.
Aber ich bin halt auch ein Story Spieler, von daher können Andere das total anders sehen.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Ich sehe das ähnlich wie Hotohori.
Es wäre durchaus mehr in der Story drin gewesen...so gut sie auch ist.
Mehr Zwischensequenzen hätte ich mir auch gewünscht...aber auch so, ist Halo 3 ein Hammersspiel...und das kann mir keiner ausreden!!!
Es wäre durchaus mehr in der Story drin gewesen...so gut sie auch ist.
Mehr Zwischensequenzen hätte ich mir auch gewünscht...aber auch so, ist Halo 3 ein Hammersspiel...und das kann mir keiner ausreden!!!