Wenn Blizzard es ermöglichen würde, dass man ihre Server nicht braucht und einfach einer selber hostet, geht das auch, logisch.Ryan2k6 hat geschrieben: ↑22.11.2018 12:11Na dann spiel mal ohne Server Koop aufm PC. Gerne mit Lets play dazu, schau ich mir gerne an.SethSteiner hat geschrieben: ↑22.11.2018 11:18 Mal abgesehen davon, dass kein Mensch Server verlangt, weil das Spiel ja problemlos Solo oder Koop spielbar ist und daher gar keine Server wie für ein MMO nötig hat, ist die Vorstellung dass Server ach so viel kosten wie schon dargestellt eher amüsant.
Und nirgends habe ich gesagt, dass es Millionen verschlingt, aber es sind laufende Kosten die durch nichts direkt finanziert werden.
Und ich sage auch nicht dass es MIllionen verschlingt aber es wurde finanziert. Diablo 3 hat sich 30 Millionen mal verkauft, davon kann man Server bis zum Sankt Nimmerleinstag laufen lassen. Ist aber wie gesagt gar nicht mal notwendig, man kann auch einfach irgendwann ein Diablo 4 rausbringen, dann 5, dann 6...