Vielen Dank für die ganzen Infos.Miieep hat geschrieben: ↑22.11.2018 08:01 Gestern kam mein weißer Elite Controller Er ist wunderschön.
Es gibt keine Party, man spielt nur Lightning. Man hat wieder, wie bei den anderen beiden Teilen, verschiedene Paradigmen. Diese lassen sich über Kampfgarnituren wechseln. Man kann drei verschiedene Sets zusammenstellen (Outfit, Waffe, Accessoires, Schild und Attacken) und diese im Kampf abwechseln. Je dynamischer und strategischer dieser Wechsel abläuft und je besser die Garnituren abgestimmt sind, desto erfolgreicher ist man. Zum ersten Mal in der 13er Reihe kann man die Spielfigur im Kampf selbst bewegen und aktiv blocken. Das Kampfsystem ist dadurch etwas direkter als bei den Vorgängern, wo man ja quasi "nur" nen Befehl gegeben hat und die Figur dann selbstständig gehandelt hat.Ketjow hat geschrieben: ↑21.11.2018 18:23 Die hatte ich auch, bis auf den Grünen der wollte auch nach 3 Stunden grinden nicht gefangen werden.
Habe mir für 13-3 auch schon einen Guide gesucht, werde es irgendwann angehen. Will die Trilogie abschliessen, sonst kann ich nicht 15 spielen.
Ist es sonst den okay ? Gibts ne Party oder nur Lightning?Ist das Kampfsystem direkt ? Das wäre auch so ne zusätzliche Motivationsbremse, vll hab ich es nur falsch in Erinnerung.
Toll jetzt bekomme ich doch Lust drauf
Wirklich viel mehr habe ich aber nicht in Erinnerung, weil es nun doch schon vier Jahre her ist.
Story fand ich damals aber erstaunlich interessant und ich mag Lightning als Charakter unglaublich gerne.
Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab richtig Spaß mit Vikings. Kann nicht verstehen, warum ich es damals wegen irgendeiner Lapalie verworfen habe. Ich finde es in mancher Hinsicht auch besser als Diablo 3. Und mich entzückt, wie überraschend gut dieses Spiel aussieht. Könnte natürlich mitunter an der Xbox One X liegen.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Man man man, ich zocke grad das erste mal ausgiebig Bloodborne.
Und dieser verfluchte Pater treibt mich zur Weißglut
Als Mensch hab ich ihn komplett unter Kontrolle, aber sobald der Flachwixer zum Werwolf wird reißt der mich in Stücke
Und dieser verfluchte Pater treibt mich zur Weißglut
Als Mensch hab ich ihn komplett unter Kontrolle, aber sobald der Flachwixer zum Werwolf wird reißt der mich in Stücke
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gascoigne oder wie der heißt?
An dem bin ich auch beinahe verzweifelt. Von der Schwere her hätte dieser Boss viel später kommen müssen, denn viele Bosse nach ihm sind wesentlich einfacher.
An dem bin ich auch beinahe verzweifelt. Von der Schwere her hätte dieser Boss viel später kommen müssen, denn viele Bosse nach ihm sind wesentlich einfacher.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Jup, genau der.
Hab meine Waffe schon auf +3, aber der Drecksack fällt trotzdem nicht um.
Sobald der zum Werwolf wird kann ich kaum einer Kombo mehr ausweichen...
Und wenn ich es doch einmal schaffe dann drückt der mir am Ende doch noch seinen Quanten ins Gesicht...
Verzweifele hier schon seid 2 Abenden
Hab meine Waffe schon auf +3, aber der Drecksack fällt trotzdem nicht um.
Sobald der zum Werwolf wird kann ich kaum einer Kombo mehr ausweichen...
Und wenn ich es doch einmal schaffe dann drückt der mir am Ende doch noch seinen Quanten ins Gesicht...
Verzweifele hier schon seid 2 Abenden
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Muss dir nicht peinlich sein, ich kenne viele (mich wie gesagt mit eingeschlossen), die sich die Zähne an dem ausgebissen haben.
Letztlich musst du halt versuchen, ihn im genau richtigen Moment mit der Wumme zu treffen, sodass er kurz zusammensackt und du einen Eingeweidegriff an ihm ausführen kannst. Das zieht ihm extrem viel Lebensenergie ab. Viele Bosse gehen auf diese Weise "einfacher". In Gänsefüßchen deshalb, weil man diesen richtigen Moment erstmal hinkriegen muss - und dann eben auch noch enorm schnell am Gegner sein muss um eben diesen Eingeweidegriff machen zu können.
Letztlich musst du halt versuchen, ihn im genau richtigen Moment mit der Wumme zu treffen, sodass er kurz zusammensackt und du einen Eingeweidegriff an ihm ausführen kannst. Das zieht ihm extrem viel Lebensenergie ab. Viele Bosse gehen auf diese Weise "einfacher". In Gänsefüßchen deshalb, weil man diesen richtigen Moment erstmal hinkriegen muss - und dann eben auch noch enorm schnell am Gegner sein muss um eben diesen Eingeweidegriff machen zu können.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Kann ich den Eingeweidegriff auch von vorne machen ?
Bin da noch nicht so ganz hintergestiegen, meist hab ich es nur von hinten hinbekommen.
Bei DS war das ein wenig verständlicher mit dem Parieren und dem Backstab.
Und hier gibt es sogar noch eine zusätzliche Bestrafung - die Ladezeiten beim ableben sind ja mal mega lang
Das war bei DS ebenfalls besser - die hab ich allerdings auch am PC gespielt.
Bin da noch nicht so ganz hintergestiegen, meist hab ich es nur von hinten hinbekommen.
Bei DS war das ein wenig verständlicher mit dem Parieren und dem Backstab.
Und hier gibt es sogar noch eine zusätzliche Bestrafung - die Ladezeiten beim ableben sind ja mal mega lang
Das war bei DS ebenfalls besser - die hab ich allerdings auch am PC gespielt.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Also ich meine, es geht auch von vorne. Ist aber lang her...
Glaube, in dem Moment wo er ausholt um dich anzugreifen musst du schießen. Aber bei mir hat das auch nur in 1 von 10 Fällen geklappt. Der ist einfach zu aggro. :/
Glaube, in dem Moment wo er ausholt um dich anzugreifen musst du schießen. Aber bei mir hat das auch nur in 1 von 10 Fällen geklappt. Der ist einfach zu aggro. :/
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hab grad mal geschaut, geht auch von vorne. Aber man muss verdammt nah dran sein damit er ihn ausführt. Näher, als wenn du ihn von hinten machst.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich werd am Ball bleiben - solange bis der Controller aus dem Fenster segelt
Werd mal versuchen beim nächsten Versuch die Pistole ein wenig mehr einzubinden.
Danke dir für die Tipps und die aufrichtenden Worte :wink:
Werd mal versuchen beim nächsten Versuch die Pistole ein wenig mehr einzubinden.
Danke dir für die Tipps und die aufrichtenden Worte :wink:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Gerne & good luck
-
- Persönliche Nachricht:
Falls ihr neues Spielefutter braucht, denkt daran, dass aktuell die Black/Cyber/Red Friday/Week whatever läuft.
Bei Müller gibt es z.B. 20% auf alles.
Bei Müller gibt es z.B. 20% auf alles.
Bei Greenmangaming gibts auch Rabatte.
Da wir hier ja einige Fighting Game-Spieler haben: Tekken 7 für 18€ oder doch lieber auf nen Preisnachlass bei SC6 warten?
Ist jetzt nicht zeitkritisch und ich muss es nicht unbedingt haben.
Da wir hier ja einige Fighting Game-Spieler haben: Tekken 7 für 18€ oder doch lieber auf nen Preisnachlass bei SC6 warten?
Ist jetzt nicht zeitkritisch und ich muss es nicht unbedingt haben.
Weil es euch interessiert:
Die Verteiltung der Runen nach statistischer Chance, wenn alle Runen im Droppool sind.
Findet man in Diablo 2 eine Million Runen, sieht die Verteilung rein statistisch den Chancen nach wie folgt aus
Funfact: Ist Runen werden seit Jahren als Zahlungsmittel im Tauschhandel genutzt. Soviel zum Thema Dupes und Cheats.
Die Verteiltung der Runen nach statistischer Chance, wenn alle Runen im Droppool sind.
Findet man in Diablo 2 eine Million Runen, sieht die Verteilung rein statistisch den Chancen nach wie folgt aus
Show
Funfact: Ist Runen werden seit Jahren als Zahlungsmittel im Tauschhandel genutzt. Soviel zum Thema Dupes und Cheats.
Zuletzt geändert von greenelve am 23.11.2018 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Und Zoltun Kull?