Ich habe mir gerade die Szene noch mal in nem Let's Play angeschaut und das ist sogar noch bescheuerter.T-Sam hat geschrieben: ↑26.11.2018 18:45 Ich würd mir ja wirklich einen "härteren" Schwierigkeitsgrad wünschen. Als ich mal eine Mission abbrechen wollte und zusehen musste, wie Arthur 15 Kopfschüsse abbekam... das war schon doof .
Genauso auch, als ich mal ins Kompendium geguckt hab und feststellte, dass ich ~300 O'Driscolls über'n Haufen geschossen hab. Ich glaub soviel NPC's gibt's im gesamten Spiel nicht
Problem ist, dass dann das ganze Spiel umgebaut werden müsste. Und ich glaub nicht, dass "meine" Zielgruppe sonderlich groß wäre
@Gesichtselfmeter:
Mhhh... nee, direkt sagen tut's eigentlich (glaub ich) niemand. Aber ist das denn überhaupt nötig? Ich mein, da muss man schon sehr wohlbehütet aufgewachsen sein, um derlei Dinge nicht selbst zu "vermuten".
Und die Dame in der Höhle: Boah, ich weiß nicht, ob ich die Story in letzter Konsequenz wirklich "sehen" möchte.
Da lungern so ca. 5 O'Driscolls rum (3 im Haus, 1 im Klo, 1 im Stall). Nachdem die tot sind, geht man zum Stall und zurück zum Haus, das man gerade gelootet hat, wo Micah nun plötzlich auf Sadie getroffen ist.
Sie hat sich also anscheinend 3 Tage lang versteckt -null hinweise auf eine mögliche Vergewaltigung.