SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Tabletop im Flugzeug ist top!!!
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Hab ich versucht... Aber die Hände unterm Tisch zu halten sieht selten dämlich und "fehldeutbar"
(in der Businessclass hat man da vielleicht mehr Platz )
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Zumindest ähnlich schlecht für die AugenDer Chris hat geschrieben: ↑26.11.2018 13:45Du hast also quasi eine Switch VR?Chibiterasu hat geschrieben: ↑26.11.2018 12:49 Hab ich eh schon oft angebracht aber bei mir ist der tabletop Modus einfach umfunktioniert.
Die Switch steckt dann in einer Tablethalterung mit Schwanenhals und ich biege mir den Bildschirm direkt vor das Gesicht. Dann ist das nahe genug
Solange du unterm Tisch nicht Kühe melkst in 1, 2 Switch...
Für die volle VR-Erfahrung fehlt aber neben der Übelkeit noch der Kabel-Oktopus, eine beschlagende Brille und eine driftende Tracking-Lösung. Ist sonst einfach nicht dasselbe.
du musst dich im Zaum halten Levi
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Die Blicke wenn ich im Flugzeug Senran Kagura zocke....
Ich mag nicht ohne Grund die letzte Reihe
Ich mag nicht ohne Grund die letzte Reihe
Hier wurde ja Touchscreen als Steuerungsoption eher im Witz genannt, ich kann mir aber gut vorstellen, dass Nintendo wirklich die ganze Motionsteuerung auf den Touchscreen verlagert um so stiefmütterlich doch einen Handheldmodus anzubieten. Dass man dann ähnlich wie bei The World Ends With You deutlich merkt für was das ganze konzipiert wurde: Sei's drum, Hauptsache es ist theoretisch möglich.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Das haben die ja bei Captain Toad gemacht. Per Touchscreen ist das ganz gut spielbar, während das im TV-Modus eher suboptimal gelöst wurde. Denn da hat man einen festen Punkt in der Mitte und darf dann zusehen, dass man die Kamera entsprechend ausgerichtet bekommt. Was in einer ziemlichen Fummelei ausartet.
Nicht also, wie bei diesem Rayman-Spiel, das ursprünglich für die Wii U erschien, und wo die ehemaligen Touchscreen-Elemente auf der XBOX/PS automatisch angewählt werden.
Nicht also, wie bei diesem Rayman-Spiel, das ursprünglich für die Wii U erschien, und wo die ehemaligen Touchscreen-Elemente auf der XBOX/PS automatisch angewählt werden.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
https://www.resetera.com/threads/multip ... rds.83530/
Wie schon vermutet, die Hinweise auf MP4 bei den Game Awards verdichten sich.
Wie schon vermutet, die Hinweise auf MP4 bei den Game Awards verdichten sich.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich hoffe das wird ein wirklich geiler Trailer nicht so ein halbgarer Brocken damit man den VGA irgendein Zuckerl hinschmeißt.
Freu mich echt drauf!
Freu mich echt drauf!
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
ich glaubs erst wenns passiert ist. es hat schon so oft gerüchte gegeben, dass nintendo irgendwo irgendwas ankündigt und dann ist es doch nichts geworden.
Ich freu mich auf Lanky in tropical freeze
Du bekommst wieder ein Logo, diesmal mit nem Untertitel.Der Chris hat geschrieben: ↑28.11.2018 08:50 Um mich zu begeistern müsste auf jeden Fall Gameplay mit am Start sein. Ich würde es mir sehr wünschen. Ein 10sek Schnipsel in nem Trailer fänd ich schon völlig okay. Aber einfach nur ein Rendertrailer würd mich jetzt nicht so vom Hocker hauen...in Verbindung mit nem Release höchstens.
Nää ich denke auch, etwas Echtzeitgrafik muss drin sein, aber ob sie das wirklich machen steht in den Sternen... ist ja wirklich nichtmal gesagt, dass sie es überhaupt erwähnen.
Es würde nur sehr gut passen. Das Publikum bei den GA passt, das hat man für Zelda auch schonmal genutzt und ich glaube das ist so ziemlich eine ähnliche Zielgruppe, auch wenn Zelda natürlich deutlich besser im Verkauf ist. Strategisch kurz vor Weihnachten wär‘s auch sinnvoll, damit würde man einen Ausblick auf das Jahr geben und etwas Hype unter Zockern hat um diese Jahreszeit noch nie geschadet.
Mal abwarten, ich lehn mich mal aus dem Fenster und sage wir sehen irgendwas. Bin mir da 75% sicher.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wenns was gibt, dann nicht mehr als einen story trailer.