Signatur Angebote und Wünsche

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

@Silent
Nett :wink:
Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

nja...wenns dir so viel spaß macht kannst ja einfach mal ne slipknot ava sig machen......(dann kann ich immer zwischn halo und slipknot wechsln);)

als ava wäre joey jordison cool....(da ich sleber shclagzeug spiel)....

btw: ich will auch soooooo cooooolleee sigs machen können :(
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SilentPerfection »

Ava:
Bild

Sig:
Bild
spaadauf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spaadauf »

junge....du wirst immer besser......thx,,,,(iwann muss ich dir noch kohle überweisen^^)
[img]http://img228.imageshack.us/img228/2042/cobhz3.png[/img]

If u have sympathy for a poor, dumb animal, it doesn`t metter how u treat people ~~homer~spiderpig~~
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Hm..
du könntest geld für deine Signaturen verlangen...
Im Ernst, das liegt dir... Solltest du vllt sogar als Berufsweg einschlagen ;)
[img]http://img246.imageshack.us/img246/3105/sigge2.jpg[/img]
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Ich bezweifle, dass es jemandem Wert ist für eine kleine Grafik zu zahlen, zudem es auch nichts sonderlich besonderes ist. Lediglich paar Render, ein Hintergrund und ein zusammengekleisteter Text. Als Berufsweg hätte ich es schon gerne eingeschlagen, da es mir wirklich spaß macht damit zu arbeiten, allerdings fängt in zwei Wochen meine Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten an. Hätte ich mir eher überlegen sollen ;)
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es jemandem Wert ist für eine kleine Grafik zu zahlen, zudem es auch nichts sonderlich besonderes ist. Lediglich paar Render, ein Hintergrund und ein zusammengekleisteter Text.
Glaub mir, in anderen Foren verlangen die Leute Geld für Signaturen die weit unter dem Niveau deiner liegen ;)
Zuletzt bearbeitet von Battle Snake am 01.04.2008 8.30, insgesamt 66-mal bearbeitet
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Na mal sehen, einen Versuch wäre es vielleicht Wert. Könntest du mir vielleicht einen Link zu einem Forum schicken in dem das getan wird? Nur damit ich mal anschauen kann wie das abläuft und in welcher Preisklasse was liegt ;)
KillMatt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KillMatt »

SilentPerfection hat geschrieben:Da ich wieder mal nichts besseres zu tun hatte und sich bisher kein anderer gemeldet hat der etwas wollte, hier noch eine zweite Auswahlmöglichkeit für dich Matt =)

Ava:
Bild

Sig:
Bild

thx, hast wirklich Talent ;). Leider wechselt sich bei mir mein Ava. micht.
BildBild
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

SilentPerfection hat geschrieben:Na mal sehen, einen Versuch wäre es vielleicht Wert. Könntest du mir vielleicht einen Link zu einem Forum schicken in dem das getan wird? Nur damit ich mal anschauen kann wie das abläuft und in welcher Preisklasse was liegt ;)
Ehrlich gesagt weiss ich das garnicht mehr welche Foren es waren. Ich bin einfach über Google auf solche Seiten gestossen, als ich auf der Suche nach tipps für Bildbearbeitung war...
Ich glaube es waren 0,20 - 0.50 USCents pro Signatur oder so... Reich wird man davon also nicht :D
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

Okay, danke dir ;)

@Matt
Dein Ava wechselt schon, musst nur mal deinen Explorer neustarten oder die Cookies löschen damit's auch bei dir angezeigt wird.
-Matt-
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Wow, klasse Sigs! Könntest mir vielleicht besser eine Stranglehold sig machen? Meine is doch n bissl pixlig und unspkektakulär^^
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

SilentPerfection hat geschrieben:Ich bezweifle, dass es jemandem Wert ist für eine kleine Grafik zu zahlen, zudem es auch nichts sonderlich besonderes ist. Lediglich paar Render, ein Hintergrund und ein zusammengekleisteter Text. Als Berufsweg hätte ich es schon gerne eingeschlagen, da es mir wirklich spaß macht damit zu arbeiten, allerdings fängt in zwei Wochen meine Ausbildung zum informationstechnischen Assistenten an. Hätte ich mir eher überlegen sollen ;)
Wahre Worte !
Die meisten Leute denken, das man ne halbe Ewigkeit damit verbringt stilvolle Sigs zu machen, dabei ist es tatsächlich nicht viel Arbeit.
Ein gutes Auge für Motive sollte man allerdings schon haben.
Bild
SilentPerfection
Persönliche Nachricht:

matt123 hat geschrieben:Wow, klasse Sigs! Könntest mir vielleicht besser eine Stranglehold sig machen? Meine is doch n bissl pixlig und unspkektakulär^^
Sowas vielleicht? =)
Bild
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Warum werden bei mir die ganzen Sigs nur in 20x20 angezeigt (grob geschätzt) ?
Bild
Antworten