CryTharsis hat geschrieben: ↑06.12.2018 17:17
Für 33€.
Solltet ihr Interesse an den beiden Spielen oder an einem der beiden Titel plus The Division 2 haben, sucht auf eBay nach dem AMD Bundle ("Raise the Game"). Vielleicht findet ihr einen netten Verkäufer, der die Spiele für euch aktiviert, falls ihr nicht eine der dafür nötigen Grafikkarten verbaut habt. :wink: Dann erhaltet ihr nämlich die steam-keys bzw. im Falle von Division 2 einen uplay-Code.
Also kann das jeder mit so einer Karte aktivieren und an einen Dritten weitergeben?
Oder ist da irgendein rumgehampel mit steam sharing oder so nötig?
Ich hätte nämlich großes Interesse ^^
Finde auf E-Bay bisher nur ein Angebot von 53 €
Aber werd mal weiter ausschau halten.
Danke dafür !
Übrigens reicht es aus wenn jemand den Code aktiviert mit einer rx 570,580 im System :wink:
(Edith: Vileicht sollte der Herr Piper einfach mal aufmerksam lesen )
Bei Saturn gesehen und eingesackt. Da ja nächste Woche das neue Update für Elite kommt, wollte ich da gleich mal reinschnuppern. Aber 2 Jahre bin ich da echt raus. Muss mich erst wieder einlesen, hab auch den halben Abend nur mit dem Tastaturlayout zu kämpfen gehabt ^^
Für 33€.
Solltet ihr Interesse an den beiden Spielen oder an einem der beiden Titel plus The Division 2 haben, sucht auf eBay nach dem AMD Bundle ("Raise the Game"). Vielleicht findet ihr einen netten Verkäufer, der die Spiele für euch aktiviert, falls ihr nicht eine der dafür nötigen Grafikkarten verbaut habt. :wink: Dann erhaltet ihr nämlich die steam-keys bzw. im Falle von Division 2 einen uplay-Code.
Dito. Nicht für den gleichen Preis (hab bei nem Verkäufer zugeschlagen der mir die Bieterfrage zur Aktivierung beantwortet hat), aber trotzdem noch billiger als Neukauf.
Lohnt sich, nochmal herzlichen Dank für den Tipp!
6-für-30€ (Amazon)
- Dänische Delikatessen [Blu-ray]
- Adams Äpfel [Blu-ray]
- Men & Chicken [Blu-ray]
- Flickering Lights [Blu-ray]
- Larry Flynt - Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
- Prisoners [Blu-ray]
"Men & Chicken" und "Flickering Lights" sind sozusagen "auf Vertrauen" gekauft. Die restlichen kenne ich schon und haben nur darauf gewartet, irgendwann günstig in meine Sammlung der Auserwählten aufgenommen zu werden
2-für-1-Audible-Guthaben - Hades [Hörbuch]
- Neustart im Kopf: Wie sich unser Gehirn selbst repariert [Hörbuch]
6-für-30€ (Amazon)
- Dänische Delikatessen [Blu-ray]
- Adams Äpfel [Blu-ray]
- Men & Chicken [Blu-ray]
- Flickering Lights [Blu-ray]
- Larry Flynt - Die nackte Wahrheit [Blu-ray]
- Prisoners [Blu-ray]
"Men & Chicken" und "Flickering Lights" sind sozusagen "auf Vertrauen" gekauft. Die restlichen kenne ich schon und haben nur darauf gewartet, irgendwann günstig in meine Sammlung der Auserwählten aufgenommen zu werden
Flickering Lights und Adams Äpfel sind einfach zu geil.
Astorek86 hat geschrieben: ↑12.12.2018 17:26
Wie nennt sich das Teil? Melde Interesse an^^.
Allerdings gibt es wohlmehrere Chip-Versionen auf dem Markt. Also mit ein paar anderen Spielen. Manche Versionen haben zB Super Mario Bros. 2 oder Nintendo World Cup drauf, meine Version aber zB nicht. Dafür aber zB Paperboy und Space Invaders.
Mh, ich dachte, mit dem Ding könnte man - ähnlich eines Raspberry Pis - Homebrews drauf laufenlassen, aber das Ding hat nach kurzer Recherche tatsächlich eine ähnlich "gute" Performance wie ein NES... Schade. Natürlich trotzdem Danke für die Erwähnung^^.
Astorek86 hat geschrieben: ↑12.12.2018 20:55
Mh, ich dachte, mit dem Ding könnte man - ähnlich eines Raspberry Pis - Homebrews drauf laufenlassen, aber das Ding hat nach kurzer Recherche tatsächlich eine ähnlich "gute" Performance wie ein NES... Schade. Natürlich trotzdem Danke für die Erwähnung^^.
Das was du meinst wäre das Teil hier:
Hat mehr Leistung (also auch SNES, GBA) aber leider ein kleineres Display.
Ich würde niemandem für dieses Teil Geld bezahlen. Ja, die Spiele sind alt, was aber niemandem außer den Rechte-Inhabern gestattet, damit Geld zu verdienen.
Es gibt genug feine Geräte, die ohne nicht-lizensierte ROMs verkauft werden.
#Konsolenlosmentalität
Refuse - Reduce - Reuse - Repair - Recycle - Rot! If you can't do something smart, do something right.
DARK-THREAT hat geschrieben: ↑12.12.2018 21:05Das was du meinst wäre das Teil hier:
Hat mehr Leistung (also auch SNES, GBA) aber leider ein kleineres Display.
Nope, Sorry. Ich suche so ein Teil, wo ich direkt ohne irgendwelche obskure Umwege ein vollwertiges(!) Linux darauf laufenlassen kann. Aber davon gibts, was ich so mitbekommen habe, entweder nur "solche" Dinger (die meist so gebrandet sind, dass man auf das darunterliegende System garkeinen Zugriff mehr hat) oder Case-Mods für den Raspberry Pi, z.B. sowas wie den RaspiBoy...