Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

greenelve
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von greenelve »

MikeimInternet hat geschrieben: 11.12.2018 21:49 Kennt jemand diesen Song ?
Finde den mega und würde gerne wissen wie das Stück heißt:
https://www.youtube.com/watch?v=tEnxExI0ZFE
Ja. Und das dürfte deine Frage beantworten. :Häschen:
Show
Artist/Composer: D'Angelo Song name: May I? Stand Unshaken - Oh Traveller Have A Seat
https://www.youtube.com/watch?v=lm-WEZRpWuA
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

Es ist vollbracht! :anbet: :tanzen: :hammer: :banane:

Nach 247,5 Stunden darf ich Fallout 4 endlich ins Regal stellen und muss es nie mehr spielen.^^

Das Spiel bekommt von mir abschließend gute 84%.
Angemerkt sei, dass ich nach 80-100 Stunden noch 91% gegeben hätte. Denke, das sagt einiges.
MikeimInternet hat geschrieben: 11.12.2018 21:49 @Hydro

Mit Fallout 4 war es bei mir irgendwie komisch. Fallout 3 und New Vegas habe ich beide durchgespielt, förmlich verschlungen, aber Teil 4 konnte mich nicht halten und ich weiß bis heute selber eigentlich nicht warum. Aber vielleicht lag es auch an dem von dir erwähnten Doppelwhopper.
Es kann auch an vielen anderen Dingen liegen. Fallout 4 macht es einem nicht schwer, Angriffsfläche zu finden.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Ernesto Heidenreich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ernesto Heidenreich »

@greenelve

YES ! :Applaus:

Sehr geil, danke,
den werde ich mir kaufen, bzw. mal schauen ob es ein Album gibt und da mal reinhören.

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774091 »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.12.2018 22:35 Es ist vollbracht! :anbet: :tanzen: :hammer: :banane:

Nach 247,5 Stunden darf ich Fallout 4 endlich ins Regal stellen und muss es nie mehr spielen.^^

Angemerkt sei, dass ich nach 80-100 Stunden noch 91% gegeben hätte. Denke, das sagt einiges.
Hast du denn auch alle 4 Fraktionsquestsreihen gespielt?

:ugly:
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

hydro skunk 420 hat geschrieben: 11.12.2018 22:35 Es ist vollbracht! :anbet: :tanzen: :hammer: :banane:

Yey! Glückwunsch hydro :grin:

Laut Xbox Statistik hast du sogar 400h mit dem Spiel verbracht :scream:

Ich habe Fallout 4 geliebt. Ja ich gebe es zu. Wenn ich irgendwann mal Zeit habe, möchte ich noch das Nuka Cola DLC abschließen und vlt sogar alle Erfolge holen. Falls ich irgendwann in meinem Leben so viel Zeit haben werde^^
War never changes
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ach ja... Bin bei Ashen bald durch, denke ich. Habe jetzt 18 Stunden auf der Uhr und bin im letzten Gebiet (zumindest laut Karte). Der Abschnitt ist wieder extrem anspruchsvoll, habe dort gestern 180.000 Seelen (Scoria) verloren, weil ich "mal schnell" zu meinen Überresten laufen :woman_facepalming: Ich bin dumm... Naja zum Glück schmerzt der Verlust der Seelen hier bei Ashen nicht so sehr wie bei Dark Souls. Man levelt ja nicht mit ihnen, sie sind nur Währung für Händler und Schmiede. Die letzten Abschnitte waren wieder so genial. Ich bin echt total begeistert von diesem Spiel^^
War never changes
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Einfach ne Zeit weglegen. macht so doch keinen Spaß.
Ich hab F4 auch schon dreimal weggelegt xD

Ich glaube ich bin endlich in Diamond City angekommen und hab Piper und Nick kennengelernt. Karte ist auch aufgedeckt, der Rest sollte eigentlich ganz fix gehen. Vielleicht mach ich's ja über Weihnachten fertig.
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

$tranger hat geschrieben: 12.12.2018 09:10 Einfach ne Zeit weglegen. macht so doch keinen Spaß.
Ich hab F4 auch schon dreimal weggelegt xD
Ja so läuft das bei mir tatsächlich auch^^ F4 ist auch ein Spiel, das man ohne Probleme nach mehreren Monaten einfach wieder ausgraben und weiterspielen kann.
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

DancingDan hat geschrieben: 12.12.2018 08:04

Hast du denn auch alle 4 Fraktionsquestsreihen gespielt?

:ugly:
So gut wie. :)

Alle jedenfalls bis dahin, wo es ging, ehe man...
Show
sich für eine bzw. gegen eine entscheiden muss. Letztlich habe ich das Spiel mit der Railroad abgeschlossen. Die waren mir von allen Fraktionen noch am sympathischsten, konnte mich mit ihren Zielen und ihrer Philosophie am besten identifizieren.
Miieep hat geschrieben: 12.12.2018 08:37 Yey! Glückwunsch hydro :grin:

Laut Xbox Statistik hast du sogar 400h mit dem Spiel verbracht :scream:
Danke.
Hm, verstehe den krassen Unterschied der Spielzeit nicht. Schätze mal, in der 400er Aufzeichnung rechnet die Xbox bereits dann Zeit hinzu, sobald man das Spiel im Xbox Menü startet. Trotzdem sehr seltsam. Spielstand sagt wie gesagt 247,5.

Aber egal. Schön, dass dir Ashen immernoch so gut gefällt. Aber 18 Stunden und fast durch? Naja, ich kenne mich. Immer wenn zum Beispiel der Entwickler oder auch Spieler eine durchshnittliche Spielzeit für ein Spiel erwähnen, muss ich für mich ca. das Dreifache rechnen.^^
Gerade bei Open World Games.
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.12.2018 11:41 Alle jedenfalls bis dahin, wo es ging, ehe man...
Show
sich für eine bzw. gegen eine entscheiden muss. Letztlich habe ich das Spiel mit der Railroad abgeschlossen. Die waren mir von allen Fraktionen noch am sympathischsten, konnte mich mit ihren Zielen und ihrer Philosophie am besten identifizieren.
Show
Wie war der Dämon? Ich hatte die Brotherhood gewählt und durfte mit Riesenrobo das Institut angreifen.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Show
Ui, das klingt ziemlich cool.^^

Mit der Railroad läuft es ähnlich ab, nur eben ohne Riesenroboter. Man greift das Institut ebenfalls an, zusammen mit den Railroad-Leuten und mit vielen Synths des Instituts, welche man vorher zu einer Rebellion motiviert hat. Letztendlich kämpft man sich zum Kernreaktor des Instituts durch (welcher in den Missionen vorher, die du wahrscheinlich nicht kennengelernt hast, gebaut wurde) und jagt diesen mit einer Bombe hoch. Vorher hat man natürlich sich selbst, die Railroad und die rebellierenden Synths rausretten können, is ja klar.^^
Mach mit!

johndoe774091
Persönliche Nachricht:

Spoiler
Show
Oh, wie komme ich dann auf Dämon? Ich dachte damals irgendwie eine Gegenüberstellung gesehen zu haben, die suggeriert hat, dass man mit der Railroad mit einem beschworenen Dämon das Institut angreift. Da habe ich mich wohl getäuscht.
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Ja, habe mich etwas gewundert über den Begriff und ihn einfach als Tippfehler eingeordnet. :mrgreen:
Mach mit!

Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Ich habe Fallout 4 mit allen vier Fraktionen abgeschlossen: Railroad, Institut, Bruderschaft und Minuteman. Fand die Minuteman ehrlich gesagt am besten^^

Edit:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 12.12.2018 11:41 Aber egal. Schön, dass dir Ashen immernoch so gut gefällt. Aber 18 Stunden und fast durch? Naja, ich kenne mich. Immer wenn zum Beispiel der Entwickler oder auch Spieler eine durchshnittliche Spielzeit für ein Spiel erwähnen, muss ich für mich ca. das Dreifache rechnen.^^
Gerade bei Open World Games.
Habe gelesen, dass das Spiel ca 20 h Spielzeit haben soll. Das kommt bei mir gut hin. Ich bin ehrlich gesagt etwas traurig, dass es so kurz ist. Andererseits bin ich aber auch froh, dass ich keine 100h+ in das Game investieren muss, um alles gesehen zu haben (so wie bei Dark Souls z.B.) Lieber ein kurzes, tolles Spiel das mich umhaut, als eins das nie enden will ...^^
War never changes
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Miieep hat geschrieben: 12.12.2018 12:17 Lieber ein kurzes, tolles Spiel das mich umhaut, als eins das nie enden will ...^^
Ich bin ja eh ein Freund von kurzen Games, von daher kann ich das nur unterschreiben.
Mach mit!

Antworten