Super Smash Bros. Ultimate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Classic hatte mir zumindest bei denen die ich gespielt hab schon zu oft Meisterhand gehabt, ich kann den halt auch echt nicht mehr sehen...
Allerdings spiel ich gerade sowieso fast nur WOL und Online, deswegen ist es auch nicht so schlimm, auch ohne classic hab ich genug zu tun ^^
Allerdings spiel ich gerade sowieso fast nur WOL und Online, deswegen ist es auch nicht so schlimm, auch ohne classic hab ich genug zu tun ^^
Lets not do that today
Ich spar mir WoL auf, wenn man da nämlich Charaktere freispielt sind die ja auch außerhalb des Modus da, ich will mir aber das "XYZ fordert dich heraus! erhalten. Bin wahrscheinlich der einzige, der so denkt
- Kuttelfisch
- Persönliche Nachricht:
Wollen wie eigentlich mal wieder alle zusammen smash zocken?
Steam: kuttentroll
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
PSN: Kuttentroll
Xbox-Live: Kuttentroll
Switch: 4581-6259-2997
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich wäre bei so was dabei. Man darf nur nicht zu viel erwarten, denn ich komme erst langsam wieder rein.
Das kann ich voll und ganz verstehen und hab ich genauso gemacht x)
(wobei ich ein wenig reingeschnuppert hatte)
Ich bin übrigens total begeistert von King K. Rool
Der ist jetzt sowas von mein Main!
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Hallo,
ich hab da mal ne Frage, kann mir vorstellen das es schon mal gefragt wurde, aber ich kann jetzt nicht über 30 Seiten lesen. Ich habe das Spiel zum Release gekauft (Retail) und am 08.12. meine Goldpunkte beansprucht. Ich habe jetzt aber keinen Key für die Piranha-Pflanze erhalten. Ist das Normal? Habe gegoogelt und von manchen Leuten gelesen das die schon einen Code erhalten haben und die zum Release des DLC's freigeschaltet wird.
MfG.
Killernator
ich hab da mal ne Frage, kann mir vorstellen das es schon mal gefragt wurde, aber ich kann jetzt nicht über 30 Seiten lesen. Ich habe das Spiel zum Release gekauft (Retail) und am 08.12. meine Goldpunkte beansprucht. Ich habe jetzt aber keinen Key für die Piranha-Pflanze erhalten. Ist das Normal? Habe gegoogelt und von manchen Leuten gelesen das die schon einen Code erhalten haben und die zum Release des DLC's freigeschaltet wird.
MfG.
Killernator
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
Ich habe einen bekommen, bei mir landete er aber in meinem "Werbung" Filter. Dauerte auch 1, 2 Tage.
Jepp, meiner ist auch erstmal im Spamfilter gelandet.
Vielleicht hilft das: https://www.gamepro.de/artikel/smash-br ... 38306.htmlKillernator hat geschrieben: ↑14.12.2018 01:56 Hallo,
MfG.
Killernator
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Bei mir war das ein separates Mail mit dem Titel:
"Dein Downloadcode für die Piranha-Pflanzen-Kämpferin ist da"
+ ein Artwork der Pflanze sowie den Code schön groß alles direkt im Mail.
Also relativ auffällig.
Hab das Mail genau eine Woche nach dem Kauf bekommen.
War aber noch Anfang November in der Vorbesteller-Phase.
"Dein Downloadcode für die Piranha-Pflanzen-Kämpferin ist da"
+ ein Artwork der Pflanze sowie den Code schön groß alles direkt im Mail.
Also relativ auffällig.
Hab das Mail genau eine Woche nach dem Kauf bekommen.
War aber noch Anfang November in der Vorbesteller-Phase.
- Killernator
- Persönliche Nachricht:
Ich habe da so eine Art Dankeschön Email gekriegt, aber da ist nirgends ein Code oder so. Schaut auch anders aus als wie bei dem Artikel von Gamepro. Habe auch überall schon nachgeschaut.
Edit: Habe die Email gefunden. War tatsächlich doch gut versteckt. Hatte gestern aufm PC in mein Gmail Konto nachgeschaut aber nichts gefunden. Auf der Smartphone App hat da doch ein Ordner geblinkt und da ist die nun.
Danke für eure schnelle Antworten und viel Spaß beim smashen .
Edit: Habe die Email gefunden. War tatsächlich doch gut versteckt. Hatte gestern aufm PC in mein Gmail Konto nachgeschaut aber nichts gefunden. Auf der Smartphone App hat da doch ein Ordner geblinkt und da ist die nun.
Danke für eure schnelle Antworten und viel Spaß beim smashen .
Leckt mich Leute! Ich gehe nach Hause.
-
- Persönliche Nachricht:
Kann mir freundlicherweise jemand erklären, weshalb der GameCube-Controller so hoch im Kurs steht?
Nostalgie oder handfester 'Vorteil'?
Nostalgie oder handfester 'Vorteil'?
Because why not?
Nee, keine Ahnung. Ich find das Ding echt bequem, ich mag das Teil total. Passt gut in meine Hände. Aber nen Vorteil seh ich nicht. Die wichtigste Taste ist die dickste und x/y sind extrem leicht zu ertasten und vom letzten Schimpansen blind auseinanderzuhalten, aber das war‘s dann auch schon, speziell für Smash hab ich absolut keine Vorteile. Im Gegenteil, wenn ich gerade gewechselt hab dann verwechsel ich dauernd die Tasten. Aber einen Vorteil seh ich: wer nen GC mit Controllern hatte brauch nur noch den Adapter und hat plötzlich 4 Controller mehr für 8-Spieler-Partys.
Nee, keine Ahnung. Ich find das Ding echt bequem, ich mag das Teil total. Passt gut in meine Hände. Aber nen Vorteil seh ich nicht. Die wichtigste Taste ist die dickste und x/y sind extrem leicht zu ertasten und vom letzten Schimpansen blind auseinanderzuhalten, aber das war‘s dann auch schon, speziell für Smash hab ich absolut keine Vorteile. Im Gegenteil, wenn ich gerade gewechselt hab dann verwechsel ich dauernd die Tasten. Aber einen Vorteil seh ich: wer nen GC mit Controllern hatte brauch nur noch den Adapter und hat plötzlich 4 Controller mehr für 8-Spieler-Partys.
Größtenteils Nostalgie und Gewohnheit, es ist für Turnierspieler Praktischer weil es einfacher ist einen Kabel Controller auf einen Turnier zu verbinden und man nicht eventuellen Störungen durch andere Signale ausgesetzt ist, obwohl auch das oft mittlerweile kein Problem ist, aber es gibt Turniere (besonders Evo ist da merkwürdig) die zum beispiel Pro Controller und Wiimotes früher gebannt haben.
Manchmal reagiert der Gamecube Controller nen Frame früher, aber das wars auch.
Auserdem sind die dinger Extrem gut verbaut und Stabil und Kosten dafür relativ wenig, wenn man also gearde bei Kampfspielen eher grob mit sein Controllern umgeht ist es sicher ganz nett einfach 4 Gamecube Controller für alle leute dabei zu haben, damit man nicht zusehen muss wie leute dir deinen 60+ euro Pro Controller verschandeln ^^
Manchmal reagiert der Gamecube Controller nen Frame früher, aber das wars auch.
Auserdem sind die dinger Extrem gut verbaut und Stabil und Kosten dafür relativ wenig, wenn man also gearde bei Kampfspielen eher grob mit sein Controllern umgeht ist es sicher ganz nett einfach 4 Gamecube Controller für alle leute dabei zu haben, damit man nicht zusehen muss wie leute dir deinen 60+ euro Pro Controller verschandeln ^^
Lets not do that today
ZeRo (nicht ich, sondern der beste Smash4-Spieler) meinte auch, dass diese 8-eckigen-Einkerbungen bei den Sticks für Smash besser geeignet sind, dass man präziser schnellere Moves machen könnte oder so.
Ich würde mir ja wünschen sie würden statt normaler GameCube-Controller etwas überarbeitete Versionen rausbringen mit einem linken Z-Knopf und Select, sodass es dann vollwertig als Controller-Alternative überall genutzt werden könnte.
Ich würde mir ja wünschen sie würden statt normaler GameCube-Controller etwas überarbeitete Versionen rausbringen mit einem linken Z-Knopf und Select, sodass es dann vollwertig als Controller-Alternative überall genutzt werden könnte.
Von wann ist denn das Video? Im aktuellsten was ich gesehen hab redet er nur von Präferenz wenn es um Gamecube und Pro Controller geht, würde mich wirklich interessieren was für Technicken und Attacken er da im Kopf hat.
Für mich hat sich das immer so verhalten wie Square und Octagate bei Arcade Sticks, was auch reine vorliebe ist.
Ich hab zu den Octagate des Controllers nur ein beispiel gehört von Mewtwo King, der hat zum beispiel mit Ridleys Up-B rumgesipelt und festgestellt das je nach Controller beim Orientieren an dem Octagate die Recovery nicht zuverlässig funktionert, und er hat empfohlen das man sich am besten erst gar nicht daran Orientiert.
Für mich hat sich das immer so verhalten wie Square und Octagate bei Arcade Sticks, was auch reine vorliebe ist.
Ich hab zu den Octagate des Controllers nur ein beispiel gehört von Mewtwo King, der hat zum beispiel mit Ridleys Up-B rumgesipelt und festgestellt das je nach Controller beim Orientieren an dem Octagate die Recovery nicht zuverlässig funktionert, und er hat empfohlen das man sich am besten erst gar nicht daran Orientiert.
Wäre da nicht der (ich glaub von Hori oder PowerA) Wireless Gamecube Controller etwas für dich? Weil der hat genau das alles und Spawnwave hat den auseinander genommen und der ist in der Verarbeitung wenn ich mich recht erinnere Relativ Ordentlich und recht nah am Original.Ich würde mir ja wünschen sie würden statt normaler GameCube-Controller etwas überarbeitete Versionen rausbringen mit einem linken Z-Knopf und Select, sodass es dann vollwertig als Controller-Alternative überall genutzt werden könnte.
Lets not do that today