Sony Marktführer oder Kolbenfresser?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
[/quote]Wenn man jetzt aber genauer liest erweckt das den Eindruck, dass ihr in Wircklikeit doch rictige Fanboys oder girls seid.
Bei all den "Schlussvolgerungen" wird der Playstation 3 kein einziger Vorteil zugesprochen.
Wenn es also nach euch ginge, dürften sich bis jetzt nur Vollbehinderte die Konsole gekauft haben, die keine Ahnung vom Gaming haben.
Gibt es also da draussen rund 2,5 Millionen Idioten die nichts vom Gaming verstehen??
Ich würde im Moment auch sagen, dass die XBox360 die Nase klar vorne hat, jedoch würde es mich wundern, wenn dies in einem Jahr noch genauso aussehen würde. Aber, dass der PS3 gar nichts Gutes abgewonnen wird ist in meinen Augen nichts weiter als Fanboygelaber.
Bei all den "Schlussvolgerungen" wird der Playstation 3 kein einziger Vorteil zugesprochen.
Wenn es also nach euch ginge, dürften sich bis jetzt nur Vollbehinderte die Konsole gekauft haben, die keine Ahnung vom Gaming haben.
Gibt es also da draussen rund 2,5 Millionen Idioten die nichts vom Gaming verstehen??
Ich würde im Moment auch sagen, dass die XBox360 die Nase klar vorne hat, jedoch würde es mich wundern, wenn dies in einem Jahr noch genauso aussehen würde. Aber, dass der PS3 gar nichts Gutes abgewonnen wird ist in meinen Augen nichts weiter als Fanboygelaber.
ich möchte nocheinmal inständig klarstellen, dass hier niemand niemanden als vollbehindert abstempelt. darum geht es ja garnicht? natürlich ist die ps3 keine schlechte konsole, dennoch 2,5 milionen käufer sind nicht soviel wie sony letztendlich angestrebt hat. wieso läuft denn der verkauf so schleppend? die grafik stimmt die titel stimmen (metal gear, etc.), die multifunktionalität stimmt, aber was ist es dann? ausserdem finde ich sollte man nicht immer mit der betitulierung "fan-boy" rumwerfen und diese abwertent missbrauchen. so wie sich manch einer für die vorteile der ps3 einsetzt, könnte man denjenigen auch als fan-boy abstempeln! ein endloser kreislauf... deswegen lassen wir das.... danke.
Hier kommt das Sony fressende Nintendo-Monster!!!! Muahhar!!!!
- Nintendoka
- Persönliche Nachricht:
naja mein kauf grund für ne ps3 ist und war das ich auch einen recht guten pc besitze und es nicht einsehe ne konsole zu kaufen wo die spiele irgentwann auch auf dem pc zu sehen sind.
auch find ich es nicht gut das man für so einige online funktionen extra blechen muss
aber wenn ich keinen pc besitzen würde wär mir die wahl sicher schwerer gefallen da es schon viele xbox360 spiele gibt.
ich denke die ps3 hat durchaus viele gute seiten auch schlechte keine frage,genauso wie die xbox360
was nun besser is muss jeder für entscheiden
auch find ich es nicht gut das man für so einige online funktionen extra blechen muss
aber wenn ich keinen pc besitzen würde wär mir die wahl sicher schwerer gefallen da es schon viele xbox360 spiele gibt.
ich denke die ps3 hat durchaus viele gute seiten auch schlechte keine frage,genauso wie die xbox360
was nun besser is muss jeder für entscheiden