Ich persönlich will das ehrlich gesagt gar nicht... so wie bei Metroid Prime wünsche ich mir ein weitestgehend NPC freies Abenteuer in einer fremden Wildnis.yopparai hat geschrieben: ↑29.12.2018 11:31 Gut implementiertes HDR bei BotW wär glaub ich sogar ziemlich geil... kriegste aber halt nicht auf das interne Display. Was man erwarten kann ist denke ich noch mehr Interaktion und mehr NPCs. Generell glaube ich, dass die Postapokalypse der Trick war um die CPU für die Physik freizuhalten. Und das sollte bei der Switch nicht mehr nötig sein.
Ja, da und dort coole Charaktere gerne. Die dann aber am Besten mit detaillierten (Neben-)Missionen damit sie mehr Substanz bekommen.
Aber irgendwelche belebte Städte a la Assassin's Creed mit lauter unwichtigen Statisten, die die Hardware aber stemmen muss....nein Danke.
Vielleicht irgendwann mal.
Und mehr Interaktion wäre auf keinen Fall schlecht, finde ich aber auch nicht nötig. Mit dem Set an Möglichkeiten in BotW könnte man noch viel machen. Außer du meinst sowas wie Tauchen etc.
Das bitte gerne auf jeden Fall!