Spiele des Jahres 2018: Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spiele des Jahres 2018: Leserwahl
Fein, die Gourmets versammeln sich auf einer Seite.
Far Cry 5 fehlt!... kann man mehrfach wählen?
Klick, klick, klick, klick....
Klick, klick, klick, klick....
#KeepPoliticsOutOfGaming
Also mein Spiel des Jahres (noch nicht Wählbar weil Early Access) ist "Deep Rock Galactic". Hatte lange nicht mehr so viel spaß im Coop ~
Manchmal zweifle ich an Ihrem Engagement für Sparkle Motion !
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
Digital Art Anfänger: Mein Art-Instagram
- DirtyDirk41
- Persönliche Nachricht:
Celeste.
Nach den 74% war wohl zu erwarten, dass das Spiel keine redaktionelle Liebe in den Polls mehr kriegen wird, aber schön, dass es zumindest hier zwei, drei Mal genannt wird.
Nach den 74% war wohl zu erwarten, dass das Spiel keine redaktionelle Liebe in den Polls mehr kriegen wird, aber schön, dass es zumindest hier zwei, drei Mal genannt wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich finde dies ja fast spannender als die Redaktionswahl. Auch wenn ich GOW oder RDR2 mochte. Sie zu 100% abgeschlossen hab ich aber natürlich noch nicht. Bin gespannt wofür die Leser stimmten, auch wenn ich befürchte, es war RDR2. Befürchten einfach weil es halt ein offensichtliches Spiel ist, das dann keine Tipps gibt die man noch nicht kennt. ;D
Aber Hey. Eigentlich ist das ganz egal. Ich wünsche der 4players Community ein gutes Jahr 2019. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! So viele Gute Spiele aufgrund von Insider-Empfehlungen, habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Was mein Gaming 2018 auf jeden Fall stark aufgewertet hat.
Aber Hey. Eigentlich ist das ganz egal. Ich wünsche der 4players Community ein gutes Jahr 2019. Macht weiter so und bleibt wie ihr seid! So viele Gute Spiele aufgrund von Insider-Empfehlungen, habe ich schon lange nicht mehr erhalten. Was mein Gaming 2018 auf jeden Fall stark aufgewertet hat.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
-
- Persönliche Nachricht:
Nur für Xbox, was für mich einem "nicht erscheinen auf Konsole" gleich kommt.JunkieXXL hat geschrieben: ↑14.12.2018 12:27Das wurde doch auch für Konsole angekündigt.rainynight hat geschrieben: ↑14.12.2018 12:21Oder spielt schlicht nur auf PS4, wie ich bspw.4KOledTvHdr hat geschrieben: ↑12.12.2018 18:00 Wer nicht in die Welt von Ashen eintaucht , ist selber schuld.
Außer es hat sich inzwischen noch was geändert. Aber ist wohl auf absehbare Zeit Xbox exklusiv.
Das wiederum sehe ich nach dem bisher gewonnen Eindruck zum Spiel aber nicht wirklich als Problem.
Ja, alles klar.