Redshirt hat geschrieben: ↑03.01.2019 17:37
Nix erwarten. Was sollten sie auch groß Neues zeigen? Von Animal Crossing gabs bislang nur ein Bild. Von Luigi's Mansion ein paar Bildschnipsel. Beides würde ich nicht in allzu naher Zukunft erwarten. Und auch sonst würde ich nicht davon ausgehen, dass in einer eventuellen Januar-Direct irgendwelche neuen Knüller-Infos rausgehauen werden.
Ich rechne nicht damit aber ehrlich gesagt erwarte ich mir das einfach langsam wieder von Nintendo.
- Die Zusammenlegung der Handheld/Konsolensparten ist schon eine Weile her und für den 3DS haben wir wirklich nur noch die letzten Portreste gesehen.
- Dieses Jahr hat sich Nintendo mit Neuentwicklungen eher zurückgehalten (war schon okay aber halt nicht extrem viel).
- die Switch ist ein voller Erfolg und die Online-Gebühren wollen gerechtfertigt werden.
Die Indies werden weiter portieren/entwickeln, bei den Third-Parties erwarte ich außer ein paar weitere Ports trotzdem nicht extrem viel und Nintendo sollte viel daran gelegen sein vor der Ankündigung/dem Erscheinen der Next Gen, so viel wie möglich Geräte abzusetzen bzw. positive Stimmung für die Plattform zu verbreiten, damit sie dieses Hoch in die Next Gen trägt und auch eine Switch 2 noch so gut angenommen wird.
Ich hoffe, sie schießen heuer aus allen Rohren.
Animal Crossing
Travis strikes again
Marvel Ultimate Alliance
Yoshi
NSMBU Switch
Daemon X Machina
Fire Emblem - Three Houses
Pokémon
Metroid Prime 4
Bayonetta 3
das Retro-Spiel (Star Fox GP)
ein 2D Zelda
Mother 3
Wave Race
Pikmin 4
Mario Galaxy 1+2 Remaster
noch ein, zwei Wii U Ports
Dragon Quest XI, Persona 5 usw.
Gebt mir alles! Zumindest Ankündigungen für 2020 wo dann vielleicht nochmal ein Mario Odyssey 2 oder ähnliches erscheint und man die olympischen Spiele im Sommer sowie den ersten Nintendo Freizeitpark(abschnitt) dazu nutzt ihre Marken weiter zu pushen.
Und 2021 im Frühjahr die Switch 2 mit dem neuen 3D Zelda sowie Mario Kart Ultimate (alle Strecken ever! :wink: ).
Letzteres wäre wohl der System-Seller schlechthin.
Ich weiß, ich poste immer die gleichen Listen.
Auf den ersten Blick unrealistisch aber auf den zweiten Blick merkt man, dass zwei Drittel davon schon angekündigt sind, ein kleiner Teil schon länger durch die Gerüchteküche geht und der Rest auch kaum komplett aus der Luft gegriffen ist.
Daher hoffe ich schon, dass sie wie immer im Jänner Direct das ein oder andere neue Spiel ankündigen.
Viel müsste Nintendo da derzeit gar nicht tun, außer das angekündigte Zeug einmal rauszuhauen und vereinzelt nachlegen.