4Players: Spiele des Jahres 2018 - Das Spiel des Jahres
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
4Players: Spiele des Jahres 2018 - Das Spiel des Jahres
Red Dead Redemption 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Das Spiel des Jahres
Hier geht es zum gesamten Bericht: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Das Spiel des Jahres
Re: 4Players: Spiele des Jahres 2018 - Das Spiel des Jahres
Welch Überraschung... ein Spiel mit Rockstars üblichen Schwächen...
Ach 4Players...es war zu erwarten bei dem ganzen (übertriebenen) Hype aber dennoch, Ihr enttäuscht mich diesmal wirklich. Auf dem Papier klingt das Spiel vielleicht toll aber der Spielspass bleibt völlig auf der Strecke in RDR2.
Wenig überraschend...Warum diese seichte Unterhaltung aber mit seinem veralteten Gamedesign von der Stange für "innovatives Spieldesign" ausgezeichnet wird, bleibt das Geheimnis der Redaktion. Spielerisch habe ich ein solches Popcorn-Spiel schon zig Mal gespielt in den vergangenen Jahren.
Für mich ein unwürdiger Titelträger. Lediglich die Awards für Regie und Immersion gehen meines Erachtens in Ordnung. Aber so ist das eben mit Meinungen. Trotzdem viel Spaß an alle, die RDR2 genießen können. Ist sicherlich ne coole cineastische Erfahrung.
Für mich ein unwürdiger Titelträger. Lediglich die Awards für Regie und Immersion gehen meines Erachtens in Ordnung. Aber so ist das eben mit Meinungen. Trotzdem viel Spaß an alle, die RDR2 genießen können. Ist sicherlich ne coole cineastische Erfahrung.
Kann ich mit leben. Finde das Spiel auch fantastisch. Hätte mir aber auch God of War sehr gut als Spiel des Jahres vorstellen können.
-
- Persönliche Nachricht:
Vollkommen verdient.
Astrobot auf Platz 3 find ich schön
Wieso ist eigentlich der andere Pferdesimulator Shadow of the Colossus bei euch komplett leer ausgegangen? Liegt es daran, dass es sich nur um ein Remake (Grafik-Update) handelt? 95% sind doch eine deutlich Ansage für das besteste Spiel ev0r...
„Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Anglerschein bestraft werden, jedoch nicht für den illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
http://www.politikversagen.net/
http://www.politikversagen.net/
Bei all den Unkenrufen aus dem Forum, belegt RDR2 bei der Leserwahl immerhin den 2. Platz...
Also tut mal nicht so
Ich kann sowohl mit RDR2 als auch mit Gof of War wenig anfangen.
Bei RDR2 ging mir zu schnell die Puste aus und God of War war mir einfach zu aufgeblasen.
AAA, selbst wenn es saugut gemacht ist, wird wohl immer weniger mein Fall ^^
Also tut mal nicht so
Ich kann sowohl mit RDR2 als auch mit Gof of War wenig anfangen.
Bei RDR2 ging mir zu schnell die Puste aus und God of War war mir einfach zu aufgeblasen.
AAA, selbst wenn es saugut gemacht ist, wird wohl immer weniger mein Fall ^^
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Schade. Nicht wegen rdr, habe aber gehofft es wäre astrobot, das wäre eine nette Überraschung geworden
Ansonsten auch hier noch ein wenig Werbung
Wer mag kann noch bis Sonntag an den 4p Community Wahlen mitmachen. Einfach den Link in meiner Signatur folgen
Ansonsten auch hier noch ein wenig Werbung
Wer mag kann noch bis Sonntag an den 4p Community Wahlen mitmachen. Einfach den Link in meiner Signatur folgen
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
-
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, du weißt doch wie das ist, die paar (lauten) Stimmen aus einem Forum, sind selten die Mehrzahl. Sonst würden sich diverse Spiele nie so gut verkaufen.
Ist jetzt nicht die große Überraschung, ich glaube damit haben die meisten hier gerechnet (kein Vorwurf).
Ich verstehe ja auch warum ihr euch dafür entschieden habt, auch wenn bei mir (wie scheinbar bei vielen anderen auch) nach einigen Stunden die Luft raus war.
Insgesamt war 2018 ein gutes Spielejahr, hoffentlich wird 2019 auch so und lässt und zum Ende des Jahres wieder heftig diskutieren welches Spiel den Goty-Award am meisten verdient.
Ich verstehe ja auch warum ihr euch dafür entschieden habt, auch wenn bei mir (wie scheinbar bei vielen anderen auch) nach einigen Stunden die Luft raus war.
Insgesamt war 2018 ein gutes Spielejahr, hoffentlich wird 2019 auch so und lässt und zum Ende des Jahres wieder heftig diskutieren welches Spiel den Goty-Award am meisten verdient.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sorry aber die Vergabe ist einfach peinlich. Red Dead Redemption 2 ist sicher kein schlechtes Spiel aber es dermaßen über den grünen Klee zu loben und es so erscheinen zu lassen als gäbe es nichts anderes, macht einen alles andere als einen seriösen Eindruck. Bei solchen Vergaben, kann man sich die Redakteurswahl auch ganz sparen, kein Unterschied zu einer Leserwahl.
?SethSteiner hat geschrieben: ↑04.01.2019 11:27 Sorry aber die Vergabe ist einfach peinlich. Red Dead Redemption 2 ist sicher kein schlechtes Spiel aber es dermaßen über den grünen Klee zu loben und es so erscheinen zu lassen als gäbe es nichts anderes, macht einen alles andere als einen seriösen Eindruck. Bei solchen Vergaben, kann man sich die Redakteurswahl auch ganz sparen, kein Unterschied zu einer Leserwahl.
Die Leserwahl hat doch God of War gewonnen.
/edit: Ich weiß natürlich wie du das meinst. Du hättest gerne eine Vergleich zwischen den Spielen. Stattdessen wir GoW im kurzen Text gar nicht erwähnt. Man kann das zwar im Prinzip einigermaßen aus den Tests herauslesen, aber es wäre natürlich schon besser, wenn sie das hier etwas ausführlicher gestalten. Gilt auch für die anderen Awards.
Zuletzt geändert von AkaSuzaku am 04.01.2019 11:37, insgesamt 1-mal geändert.