Xyt4n hat geschrieben: ↑04.01.2019 11:39 An die Leute die RDRD 2 kritisieren, findet ihr auch GTA 5 langweilig?
Ich habe wegen den vielen allgemeinen Lob an Rockstar RDR, GTA 4 und 5 gespielt und fand alle vom Gameplay super langweilig und das trotz der vielen Möglichkeiten die es in der Welt gibt und mich von der Idee sehr anspricht. Hab wirklich versucht herauszufinden was daran Spaß machen soll und es nicht geschafft. Dieses massive Lob an Rockstar kommt ja sicherlich nicht unbegründet. Aber ich habe nie ein Zugang zum Gameplay/Steuerung gefunden. Jetzt mit der Kritik der Spielspaßsuchenden in RDR 2, frage ich mich, ob ich nun nicht mehr alleine stehe, oder es andere Gründe sind
Das stütze ich voll ! GTA 5 ist das - für mich - langweiligste Spiel das ich auf meiner PS4 je getestet habe,.
Das letzte GTA an dem ich spaß hatte war 2. 3 war so .. meh .. aber war irgendwie was neues, San Andreas war eine himmelschreienede Rassismussstereotypkeule, bei der ich bis heute nicht verstehe warum die Leute es feiern, 4 und ableger waren dann nur noch langweilig und 5 war eine so anstrengende Welt, bei gleichzeitig keinerlei - für mich - reizvollen möglichkeiten etwas zu tun (stehe halt auch nicht auf Autos und grundlos Leute umballern weil Man(n) der geilste ist) . RDRD1 hab ich dann nie ausprobiert, aber mir hat auch schon die damalige Debatte der Fanboys, die fanden, das spiel sei nicht misogyn (wie eigentlich alle Rockstargames ab einem gewissen Punkt - ich sage nur - Frauenrollen nur als Sex Worker und Tänzerinnen) gereicht. Aber die Debatte brauchen wir hier nicht wieder aufmachen (wäre sinnlos ) und wie wir in genug Foren und Artikeln lesen können, hat das ja auch keine relevanz bei irgendwelchen Bewertungen darüber ob ein Spiel gut ist.