Captain Mumpitz hat geschrieben: ↑25.12.2018 11:57
Ich fand das Spiel wirklich gut, hab's aber auch nicht zu Ende gespielt. Irgendwann wollten meine Nerven nicht mehr.
Show
Kurz bevor ich das Anwesen in Richtung Schiff verlassen hätte
Bin auch kurz vorm aufgeben... Finde es sehr erschöpfend.
Show
Bin jetzt erst aus dem Haus raus...nach ca 3 Stunden Ingame-Spielzeit
Thema:
- Flugticket nach Moskau im Sommer
- 2 Nächte im Slavyanka
Was ich an Resi 7 am wenigsten mochte war das Itemmanagement sowie das Backtracking. Für einen Schlüssel 1x quer durch's Haus latschen, dort feststellen dass man zu wenig Platz hat im Inventar, also die blöde nächstgelegene Kiste suchen, wieder zurück, Schlüssel aufklauben, damit die Tür am anderen Ende des Hauses öffnen, dort merken dass man mittlerweile zu wenig Munition hat, zur Kiste zurück, Munition basteln (bzw. erst so viel aus dem Inventar schmeissen dass man überhaupt Platz hat um Munition basteln zu können) und wieder zurück zur Tür.
Yay.
Ich weiss, dass genau diese Mechaniken für die alten Resi Fans mit dazu gehören, aber das hat mir eigentlich das Spiel ein wenig versaut. Rein von der Atmosphäre her fand ich das Spiel aber richtig super.
Reizt mich auch immer noch. Insbesondere auch wegen Breath of the Wild. Preis für Konsole und Spiele (insbesondere die) ist mir jedoch, wie anscheinend oft bei Nintendo, zu hoch.
Joa, hab gesehen das es bald ein Remaster von Tales of Vesperia gibt, kostet auf der Switch mal eben 10€ mehr als auf Steam/PSN.
Bei den Rest hab ich nich so den Überblick, würde aber meinen das 60€ für ein Spiel noch in Ordnung geht.
Mariokart war im Sale für 40€, da musste ich nicht so viel hinlegen.
Die 70€ für Zelda haben mich aber etwas erschreckt, mal auf nen Sale warten, auch wenn ich keine große Hoffnung habe, dass es da einen geben wird.
Wenn das Geld wirklich knapp ist, sind die 3 für zwei Angebote, wie die Saturn zum Beispiel regelmäßig raus haut eigentlich die besten Möglichkeiten um an die "High Profil"-Games günstig zu kommen.