Mania Valvensis oder: der HL2-Virus
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Das Gesundheitsministerium warnt, das Robert Koch-Institut spricht von einer Dunkelziffer in Millionenhöhe: Der HL2-Virus ist besonders gefährlich, weil er quasi schon vor seinem Erscheinen das Immunsystem des Spielers schwächt. Erste Anzeichen für die so genannte präterminale Konterminierung sind besessene Infosammlung, misstrauische Releaselisten-Lektüre und ausschweifende Grafikkartentest-Analy...<br><br>Hier geht es zur gesamten Kolumne: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... KOLUMNEID=" target="_blank">Kolumne@4players.de</a>
Zu dieser Kolumne lieber Kollege kann ich nur sagen: BRAVO!
Selbst bin ich ja auch ein HL-Spieler und vor allem (bei dem ganzen Wahnsinn der das Mod seit zwei Jahren umgibt (und kaputt gemacht hat) schämt man sich es zu sagen) CS-Spieler der ersten Stunde gewesen. Und ich gebe auch zu, was ich bisher (an Renderfilmen ) von HL2 gesehen habe, lässt mich nicht unberührt. Aber was derzeit die Erwähnung der Buchstaben HL und der Ziffer 2 an Reaktionen auslöst (egal ob in Foren, Chatrooms oder sonst wo) ist Irrsinn.
Amüsant allerdings ist die Reaktion von fanatischen "HL2 kommt im September 2003"-Verfechtern, wenn wie zu erwarten HL2 verschoben wird. Gestern stand der Termin glaube ich auf Dezember 2003, dann müssten die aber mal Anfangen nicht nur Renderfilmchen zu zeigen, sondern auch mal Spielszenen. Na warten wir es ab, mein Tipp ist: Sommer 2004. Frühestens.
Selbst bin ich ja auch ein HL-Spieler und vor allem (bei dem ganzen Wahnsinn der das Mod seit zwei Jahren umgibt (und kaputt gemacht hat) schämt man sich es zu sagen) CS-Spieler der ersten Stunde gewesen. Und ich gebe auch zu, was ich bisher (an Renderfilmen ) von HL2 gesehen habe, lässt mich nicht unberührt. Aber was derzeit die Erwähnung der Buchstaben HL und der Ziffer 2 an Reaktionen auslöst (egal ob in Foren, Chatrooms oder sonst wo) ist Irrsinn.
Amüsant allerdings ist die Reaktion von fanatischen "HL2 kommt im September 2003"-Verfechtern, wenn wie zu erwarten HL2 verschoben wird. Gestern stand der Termin glaube ich auf Dezember 2003, dann müssten die aber mal Anfangen nicht nur Renderfilmchen zu zeigen, sondern auch mal Spielszenen. Na warten wir es ab, mein Tipp ist: Sommer 2004. Frühestens.
-
- Persönliche Nachricht:
Nunja....
Nunja Herr Hurz, ganz richtig ist das wohl nicht. Von HL2 wurde schon weit aus mehr gezeigt als nur renderfilmchen und das schon zur E3!!! (die video gibts sogar bei 4p. Gestern stand der Termin glaube ich auf Dezember 2003, dann müssten die aber mal Anfangen nicht nur Renderfilmchen zu zeigen, sondern auch mal Spielszenen. Na warten wir es ab, mein Tipp ist: Sommer 2004. Frühestens.
Zu deinem Sommer 2004 Tipp: Frühestens war wohl das richtige wort, wenn nicht sogar später
Wie immer amüsant zu lesen.
Obwohl ich es ja schon fast traurig finde der ganze Hype der um diese ganzen Shooter gemacht wird.
Im Endefekt bekommen wir das gleiche Spielprinzip mit aufgebohrter Grafik und Physik Engine.
Naja mein Hoffung beruhr ein ein bestimmtes MMROPG und auf Fable und BC.
Denn da erkennt man wenigsten ein paar neue innovative Spielelemente.
Ps:
Auch Black & White zähl ich zu diesen Spielen.
Auch wenn ich und viele andere total entäuscht von diesem Spiel wahren, ist es dennoch innovativ.
Obwohl ich es ja schon fast traurig finde der ganze Hype der um diese ganzen Shooter gemacht wird.
Im Endefekt bekommen wir das gleiche Spielprinzip mit aufgebohrter Grafik und Physik Engine.
Naja mein Hoffung beruhr ein ein bestimmtes MMROPG und auf Fable und BC.
Denn da erkennt man wenigsten ein paar neue innovative Spielelemente.
Ps:
Auch Black & White zähl ich zu diesen Spielen.
Auch wenn ich und viele andere total entäuscht von diesem Spiel wahren, ist es dennoch innovativ.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
wieso sollten sie das spiel auch zu stark änder? HL war nun,al eins der erfolgreichsten first person shooter überhaupt.. selbstverständlich durch die mod vielfallt...
Und so wie es scheint freuen sich mehr auf HL2 als auf das dumme rumgeballer ohne sinn bei doom 3.
Da beginnt der krieg wieder.. HL vs. Q2; CS vs. Q3... HL2 vs. D3? abwarten.
Und so wie es scheint freuen sich mehr auf HL2 als auf das dumme rumgeballer ohne sinn bei doom 3.
Da beginnt der krieg wieder.. HL vs. Q2; CS vs. Q3... HL2 vs. D3? abwarten.
-
- Persönliche Nachricht:
aua
Bei mir zeigt das Virus schon seine ersten wirkungen.
Kopfzerbrechen,Übelkeit,Wahnvorstellungen ect.
Nun weiss ich aber nicht wovon das kommen kann?
Entweder ist es die vorfreude auf HL2 oder das der Release Termin verschoben wurde.
Ich denke mal das es am release termin liegt.
Ich hoffe liebes 4P. team ihr habt die richtigen Medikamente für mich
wzb. eine bald erscheinende HL2 demo oder mal wider ein neues Video(Schmerztablette).
*g*
Ps. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die neusten News bei 4players.de oder fragen sie direkt bei Valve oder Nvidia?!?! nach!
gruß John Q
Kopfzerbrechen,Übelkeit,Wahnvorstellungen ect.
Nun weiss ich aber nicht wovon das kommen kann?
Entweder ist es die vorfreude auf HL2 oder das der Release Termin verschoben wurde.
Ich denke mal das es am release termin liegt.
Ich hoffe liebes 4P. team ihr habt die richtigen Medikamente für mich
wzb. eine bald erscheinende HL2 demo oder mal wider ein neues Video(Schmerztablette).
*g*
Ps. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die neusten News bei 4players.de oder fragen sie direkt bei Valve oder Nvidia?!?! nach!
gruß John Q
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Nunja....
Äh das Video meinte ich mit Renderfilmchen ... so etwa wie die Doom 3 "Ingame" Videos oder die Screenshots von Duke Nukem For(n)ever.peLLe666 hat geschrieben:Nunja Herr Hurz, ganz richtig ist das wohl nicht. Von HL2 wurde schon weit aus mehr gezeigt als nur renderfilmchen und das schon zur E3!!! (die video gibts sogar bei 4p
Zu deinem Sommer 2004 Tipp: Frühestens war wohl das richtige wort, wenn nicht sogar später
Bisher hat keiner wirklich das Spiel gesehen und das wird glaube ich noch eine Weile auf sich warten lassen.
Aber bei dem Tipp liegen wir ja wohl recht ähnlich ... naja ich warte dann lieber noch mit dem Hardwarekauf. Bis dahin hat dann nVidia endlich die Nase wieder vorne *Daumendrück*.
P.S.: [URL]http://hurz.mikemth.de/pinguin.mpg[/URL]
Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
Sebastian Rosendorfer
content management online games
[img:a1d33d0dfe]http://hurz.mikemth.de/4players_forum_avatar.gif[/img:a1d33d0dfe]
-
- Persönliche Nachricht:
doom 3
hi leute ! ersten habe sich leute schon die Alpa version von doom 3 gespielt bestimmt und da sieht man schon was ingame Grafik ist und von half life 2
gabs auch ein paar videos die ingame grafik sind naja _:))))
gabs auch ein paar videos die ingame grafik sind naja _:))))
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
?
War es nicht vorhersehbar, dass solch ein Monster Titel verschoben wird?