SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorplian
Persönliche Nachricht:

Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte

Beitrag von Scorplian »

Ach, wie bei den Avataren auf der Switch.
Ja, den Stil würd ich auch gern mal sehen.

Danke übrigens, für das schnelle Bsp.
Zuletzt geändert von Scorplian am 08.01.2019 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
Krulemuk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krulemuk »

@Scorplian190
Angeblich soll der von dir beschriebene Boss (+ die Welt in der er vorkommt) eine Homage seitens Nintendo an die Dark Souls Serie sein. Jedenfalls habe ich das damals häufiger gelesen. So wirklich vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. o_O
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Dragons Dogma wurde gerade über YouTube angekündigt.
https://youtu.be/JkPHKbBqEs0

23. April.
Zuletzt geändert von Levi  am 08.01.2019 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
forever NYAN~~ |||||||| Hihi
Bild
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

Krulemuk hat geschrieben: 08.01.2019 15:02 @Scorplian190
Angeblich soll der von dir beschriebene Boss (+ die Welt in der er vorkommt) eine Homage seitens Nintendo an die Dark Souls Serie sein. Jedenfalls habe ich das damals häufiger gelesen. So wirklich vorstellen kann ich mir das allerdings nicht. o_O
Hmm ok, dann hätte es ja wenigstens einen gewissen Grund einen so deutlichen Stilbruch reinzubringen. Als "Gastcharakter" hätte ich es aber noch eher verstanden o.o

Der Chris hat geschrieben: 08.01.2019 15:07
Show
Levi hat geschrieben: 08.01.2019 15:00 Wonach man da suchen muss, kann ich dir nicht sagen... Aber ich meine diesen Stil hier:

Bild
Ich würde so was gerne mal als Nachfolger der NSMB Spiele sehen. Also quasi ein 2D Platformer in dem Stil. Könnt ich mir spannend vorstellen wenn sie damit die nächste Evolutionsstufe bei ihren 2D Marios erreichen würden um dem Ganzen mal den frischen Wind zu verpassen den ich mir so wünschen würde.
Oh ja, das würde ich auch gut finden. An Rayman Origins/Legends sieht man schon wie gut so ein gezeichneter Stil (schön sauber, ohne Pixeloptik) in einem 4-Spieler-JnR wirken kann.
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Levi  hat geschrieben: 08.01.2019 15:04 Dragons Dogma wurde gerade über YouTube angekündigt.
https://youtu.be/JkPHKbBqEs0

23. April.
Ich find‘s lustig, dass Capcom inzwischen offensichtlich nicht mal mehr genug Wert für Nintendo hat, dass man sich das fürs Direct aufspart. Aber da das zumindest bei uns wohl eh wieder keinen physischen Datenträger bekommt kann ich’s ihnen nicht verübeln.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

wann wurden die letzten directs eigentlich angekündigt? 12 stunden vor der übertragung?
Bild
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

ohne physisch kein kauf.
Altes Indianergesetz
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Mister Blue
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mister Blue »

Dachte das wäre nicht zu nah am Feuer stehen, wenn man Blähungen hat ;).
Kuro-Okami
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuro-Okami »

Yoshi's Crafted World kommt am 29.03.2019:

https://www.youtube.com/watch?v=dcndZNVUxFM
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Irgendwie ein komischer Trailer. Der Plüsch-Look der Yoshis ist irgendwie nicht so richtig toll und der Trailer hätte eine Erzählstimme vertragen können.
Nicht so richtig überzeugend.

Hab das Gefühl, dass das für diese Woche bedeutet: kein Direct.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

dass sie das release date vom neuen yoshi spiel jetzt verlautbaren ist nicht gut. das heißt nicht einfach nur kein direct, sondern wahrscheinlich auch, dass sie gar nicht ausreichend material für ein direct haben. ansonsten ergibt das ja keinen sinn.
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Oder sie haben sich von der Direct-Idee wieder getrennt... (neuer CEO und so...)

Aber ja. Ich sehe damit und mit Dragons Dogma auch, dass da kein Direct mehr kommt.
Bild
yopparai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yopparai »

Oder sie haben viel zu viel und wollen nicht, dass irgendwas untergeht.

Gut, das ist vielleicht zu optimistisch.

Ich glaub was anderes: Die haben das kurzfristig verschoben, weil sie der Reputation und damit der Reichweite der sog. Insider aktiv schaden wollen. Reicht ja wenn man das im Februar nachholt.

Die haben in den letzten Monaten so oft kollektiv falsch gelegen, da muss es einen gemeinsamen Grund geben. Vor allem immer alle mit den genau gleichen Vorhersagen. Sollte z.B. innerhalb dieses Jahres eine Metroid Prime Trilogy auftauchen, dann bin ich überzeugt davon, dass die tatsächlich für die Game Awards geplant war und dann im Hinblick auf die Leaks zurückgezogen wurde.

Wenn das ein, zwei Leute wären die dauernd mit den Hinweisen daneben liegen, dann würde ich sagen die ziehen sich die Gerüchte selbst aus der Nase, aber das ist ja ein ganzes Rudel. Und immer mit dem gleichen Zeug. Irgendwo haben die das her und wo Rauch ist, ist auch Feuer.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Normalerweise würde ich dir einen Aluhut überreichen... Aber du hast schon recht.... Das ist merkwürdig auffällig.
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

Ich weiß nicht...wenn jetzt MPT im Februar angekündigt wird, heißt es von den Insidern ja trotzdem "wir haben es euch gesagt, da wurden einfach nur Pläne geändert".
Glaube nicht, dass das den "Insidern" dann bei der Gerüchte-hungrigen Crowd viel an Reputation kostet.

Maximal vielleicht, dass Nintendo dadurch die Schwachstellen gezielt auskundschaften kann und sie dann ein paar Leute gehen lassen...oder so.

Die Hoffnung wäre jetzt natürlich wirklich, dass sie mehr interessantes Zeug haben. Kirby's Epic Yarn 3DS und die zwei NES Spiele sind ja jetzt wirklich nicht so wichtig.
Yoshi wurde schon (zu) lange promoted.
Aber ein Release-Datum hätte ich trotzdem auf jeden Fall eher für das Direct erwartet (gleichzeitig würde ich aber auch immer noch mit einem Gameplay-Trailer der finalen Version rechnen).

Dragon's Dogma finde ich persönlich eigentlich die Ankündigung, die jetzt am meisten gegen ein Direct spricht. War doch irgendwie überraschend und die Thirds stellt man ja gerne ins Rampenlicht.
Dann wiederum ist es einfach ein Port eines relativ alten Spiels...wäre nicht ungewöhnlich, wenn sie da Größeres zu zeigen hätten.
Antworten