SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Rayman-Trilogy und Mario/Rabbids 2 - genüg Gerüchte? Nicht ganz unwahrscheinlich, wenn die anderen Publisher nach den recht erfolgreichen Remakes von Sypro & Crash Bandicoot jetzt ebenfalls ihre Klassiker neu auflegen. Wie ich Ubisoft aber kenne, wären das in beiden Fällen Ankündigungen, die sie sich für die E3-Präsentation aufheben würden.
Hier was zu ner Ankündigung, nur für E-G: https://www.resetera.com/threads/nis-am ... ndo.92474/
NISA kündigt irgendwas am 17. an. Würde zeitlich übrigens gut zu nem Direct passen.
NISA kündigt irgendwas am 17. an. Würde zeitlich übrigens gut zu nem Direct passen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Yay, wieder eine Woche Hoffnung machen!
Yoshis Woolly World war übrigens mMn nicht sonderlich toll. Deswegen lasse ich auch das neue Yoshis ziemlich sicher aus.
Yoshis Woolly World war übrigens mMn nicht sonderlich toll. Deswegen lasse ich auch das neue Yoshis ziemlich sicher aus.
Ich mochte das. Aber ich mag generell Spiele mit adaptivem Schwierigkeitsgrad, die also ziemlich leicht sind, außer man will alles finden. Odyssey hat das auch ganz gut hinbekommen.
Und den einwöchigen Hype-Cycle muss man mit Humor nehmen. Eigentlich reicht‘s jeden Mittwoch Nachmittag zu checken ob ein Tweet da ist und ansonsten weiterzuzocken. Morgen gibt’s Tales of für mich, da bin ich dann eh erstmal wieder ne Weile abgelenkt.
Und den einwöchigen Hype-Cycle muss man mit Humor nehmen. Eigentlich reicht‘s jeden Mittwoch Nachmittag zu checken ob ein Tweet da ist und ansonsten weiterzuzocken. Morgen gibt’s Tales of für mich, da bin ich dann eh erstmal wieder ne Weile abgelenkt.
Tokyo Mirage Sessions ♯FE wäre noch ganz schön, auch wenn sich das soweit ich weiß nicht so gut verkauft hat.Kuro-Okami hat geschrieben: ↑10.01.2019 00:40 Super Mario 3D können sie gerne bringen, wäre mir lieber gewesen als der Bros Teil. Daneben würde ich auch gerne Wonderful 101 spielen. Ansonsten fällt mir da gar nicht mehr so viel ein, was man von der U rübernehmen könnte.
Von der Wii Library wäre das ein oder andere nicht schlecht. Die sollen wieder ihre VC einführen.
Das sind auch meine Wünsche für die letzten Ports: Super Mario 3D World, Tokyo Mirage Sessions und die beiden Zelda-Remakes. Dann kann ich meine WiiU einmotten
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
wohl eher verkaufen. das würd ich nämlich tun. für mich fehlt dafür eigentlich auch nur noch w101. wobei bayo 1 gibts für die switch doch nur als eshop version, oder? das wär schon mistig.
an w101 kann ich sogar glauben, das hab ich zwar im regal stehen, ist aber noch ungespielt. ich frag mich wirklich ob ich das jetzt noch beginnen soll oder warten was beim direct kommt
an w101 kann ich sogar glauben, das hab ich zwar im regal stehen, ist aber noch ungespielt. ich frag mich wirklich ob ich das jetzt noch beginnen soll oder warten was beim direct kommt
Ich glaube weder an TMS#FE noch an W101. Beide Spiele waren absolutes Kassengift, selbst für WiiU-Verhältnisse. Und bei beiden Spielen müsste man signifikante Anstrengungen für einen Port aufwenden. XBCX wurde ja schon eine Absage erteilt. Ich warte tatsächlich nur noch auf SM3DW, das wäre genau wie NSMBUD ein guter Titel um neue Switch-Besitzer nach Weihnachten abzuholen und würde in eine „ein Mario Platformer pro Jahr“-Strategie passen.
Zelda-Remaster von Remastern sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Jetzt hat man die Reihe gerade mit BotW renoviert, ich glaube nicht, dass man neu gewonnene Spieler dann mit dem alten Konzept verwirren will.
Zelda-Remaster von Remastern sehe ich jetzt ehrlich gesagt auch nicht. Jetzt hat man die Reihe gerade mit BotW renoviert, ich glaube nicht, dass man neu gewonnene Spieler dann mit dem alten Konzept verwirren will.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
W101 wäre mir egal, war nicht ganz meins.
Projekt Zero 5 finde ich etwas schade, dann Mario Maker mit Tablet (würde ich bei nem Nachfolger aber wohl auch nie wieder spielen) und auch für den asynchronen Koop bei rayman legend (fand ich sehr lustig).
Pikmin 3 werden sie vielleicht ja noch portieren.
Projekt Zero 5 finde ich etwas schade, dann Mario Maker mit Tablet (würde ich bei nem Nachfolger aber wohl auch nie wieder spielen) und auch für den asynchronen Koop bei rayman legend (fand ich sehr lustig).
Pikmin 3 werden sie vielleicht ja noch portieren.
Dragons Lair Trilogie angekündigt
https://nintendowire.com/news/2019/01/1 ... next-week/
https://nintendowire.com/news/2019/01/1 ... next-week/
Starfox Zero fehlt noch, auch wenn ich für die Aussage Kloppe bekomme.
Da ich das aber schon habe, hätte ich gern Paper Mario, aber ohne Kartenkampf.
Da ich das aber schon habe, hätte ich gern Paper Mario, aber ohne Kartenkampf.
Im Gegenteil, umgebaut zum ganz normalen Railshooter nehm ich das gern. Aber genau da liegt der Hase im Pfeffer: Der ganze Umbau wär viel zu aufwendig.
Naja, lassen wir der armen WiiU noch ihre drei Exclusives.
Btw., von Platinum wird ja auch noch gemunkelt dass die neben Bayo 3 auch noch was anderes in der Hinterhand haben sollen.
Naja, lassen wir der armen WiiU noch ihre drei Exclusives.
Btw., von Platinum wird ja auch noch gemunkelt dass die neben Bayo 3 auch noch was anderes in der Hinterhand haben sollen.
Können die. Die haben einen ziemlich hohen Output.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Hieß es nicht sogar, dass Platinum noch an 2 weiteren Spielen arbeiten, die bisher nicht angekündigt sind?
Abschließend von mir zum Vergleich DKC:TF gegen das neue bzw. die NSMB Teile (da er beschreibt, was ich zu sagen versuche, es nur besser rüber bringen kann):
https://youtu.be/1UhFWoDZLxA?t=5m39s
Abschließend von mir zum Vergleich DKC:TF gegen das neue bzw. die NSMB Teile (da er beschreibt, was ich zu sagen versuche, es nur besser rüber bringen kann):
https://youtu.be/1UhFWoDZLxA?t=5m39s
Aber das ist Bullshit. Ich kann dir auch drei Level aus dktf zeigen die identisch aussehen... Sorry aber das ist ganz peinliche scheiße um ein Spiel schlecht aussehen zu lassen ...
(ist schon irgendwo was dran, die Art ist aber dämliches gehate.
So als Gegenbeispiel:
https://youtu.be/rErV082Z960
)
Und selbst wenn sie die gleichen assets benutzen hat auch U in quasi jeden Level irgend eine andere Idee verbaut. Nicht anders als bei dktf.
Regt mich regelrecht auf. Ich mein dk:tf ist das beste jnr da draußen überhaupt.. Aber nsmbU ist eben ebenfalls eines der Besseren, welche es einfach nicht verdient haben duech solche manipulative scheiße in einen schlechten Licht dargestellt zu werden.
(edit: ich möchte drauf hinweisen, dass es um das Video geht, nicht deine Zweifel... Die du meiner Meinung nach doch besser selbst ausdrücken kannst...)
(ist schon irgendwo was dran, die Art ist aber dämliches gehate.
So als Gegenbeispiel:
https://youtu.be/rErV082Z960
)
Und selbst wenn sie die gleichen assets benutzen hat auch U in quasi jeden Level irgend eine andere Idee verbaut. Nicht anders als bei dktf.
Regt mich regelrecht auf. Ich mein dk:tf ist das beste jnr da draußen überhaupt.. Aber nsmbU ist eben ebenfalls eines der Besseren, welche es einfach nicht verdient haben duech solche manipulative scheiße in einen schlechten Licht dargestellt zu werden.
(edit: ich möchte drauf hinweisen, dass es um das Video geht, nicht deine Zweifel... Die du meiner Meinung nach doch besser selbst ausdrücken kannst...)