Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Damit triffst du die Essens dessen was wir uns vorgenommen haben, schön dass es genauso rüberkam ^^
Bezüglich Bungie bin ich da bei dir. Hoffe die machen nicht den gleichen "Fehler" wie beim letzten Mal (von MS weg weil sie sich zu lange an eine Marke gebunden haben, nur um dann zu einem ekligen Publisher zu wechseln und sich noch länger an eine Marke zu binden), was bedeuten würde, dass sie zu EA oder Konami gehen würden. brrr. Aber mir müssen sie sich erstmal wieder beweisen. Bin aber jetzt optimistisch mit etwas Skepsis und nicht mehr pessimistisch mit etwas Hoffnung
Bezüglich Bungie bin ich da bei dir. Hoffe die machen nicht den gleichen "Fehler" wie beim letzten Mal (von MS weg weil sie sich zu lange an eine Marke gebunden haben, nur um dann zu einem ekligen Publisher zu wechseln und sich noch länger an eine Marke zu binden), was bedeuten würde, dass sie zu EA oder Konami gehen würden. brrr. Aber mir müssen sie sich erstmal wieder beweisen. Bin aber jetzt optimistisch mit etwas Skepsis und nicht mehr pessimistisch mit etwas Hoffnung
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
EA hätte das Geld, aber die basteln an Anthem. Wäre seltsam. Konami dürfte nicht genug Geld haben. Bei Ubisoft würde es ins Portfolio passen, ähnliches Games as a Service haben sie bereits, nur nichts mit Science Fiction. Da könnten auch beide Seiten von Expertise profitieren.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Was ich toll fände: sie releasen mit Destiny 3 quasi eine Collection mit dem kompletten bisherigen content und überarbeiteter Story, so wie sie ursprünglich geplant war und Spieler des zweiten Teils können ihren Fortschritt übernehmen.
In der Hinsicht habe ich Bungie nie verstanden. Erst gehen sie von Microsoft weg, weil sie keine lust mehr haben, sklavenartig, ein Halo nach dem nächsten rauszuhauen, nur um sich nach der Trennung gleich dem nächstbesten Sklavenhalter zu unterjochen. Erneut arbeiten sie an einem ähnlichen Francise, welches völlig generisch ist.
Vielleicht kriegen sie unter eigener Regie doch mal ein vernünftiges Spiel hin, schlechter als unter Activision kann es eigentlich nicht werden.
Vielleicht kriegen sie unter eigener Regie doch mal ein vernünftiges Spiel hin, schlechter als unter Activision kann es eigentlich nicht werden.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@CCA
Ich mache nächstes Mal auch mit, irgendwie ist das Ganze ein wenig an mir vorbeigegangen bzw. habe zu spät gemerkt, dass es da um etwas geht, das mich anspricht. Quer einsteigen wollte ich dann aber auch nicht mehr. Insofern... bis zum nächsten Mal! Ehrlich gesagt auch sinniger, da ich im letzten Jahr kaum aktuelle Spiele gespielt habe. Dieses Jahr versuche ich paar mehr 2019er-Releases direkt zu spielen.
Ich mache nächstes Mal auch mit, irgendwie ist das Ganze ein wenig an mir vorbeigegangen bzw. habe zu spät gemerkt, dass es da um etwas geht, das mich anspricht. Quer einsteigen wollte ich dann aber auch nicht mehr. Insofern... bis zum nächsten Mal! Ehrlich gesagt auch sinniger, da ich im letzten Jahr kaum aktuelle Spiele gespielt habe. Dieses Jahr versuche ich paar mehr 2019er-Releases direkt zu spielen.
Konami hat das Geld, wird es aber sicher nicht in sowas profanes wie Videospiele investieren. Ea stimme ich zu. Habe die beiden nur genannt weil mir sonst keine schlimmeren großen publisher eingefallen sind die Activision Konkurrenz machen können (in sachen furchtbarkeit) ^^greenelve hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:05 EA hätte das Geld, aber die basteln an Anthem. Wäre seltsam. Konami dürfte nicht genug Geld haben. Bei Ubisoft würde es ins Portfolio passen, ähnliches Games as a Service haben sie bereits, nur nichts mit Science Fiction. Da könnten auch beide Seiten von Expertise profitieren.
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
-
- Persönliche Nachricht:
Zynisch betrachtet, kann man sagen, dass sie sich von Halo getrennt haben, um ein neues Halo zu machen.^^Stryx hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:15 In der Hinsicht habe ich Bungie nie verstanden. Erst gehen sie von Microsoft weg, weil sie keine lust mehr haben, sklavenartig, ein Halo nach dem nächsten rauszuhauen, nur um sich nach der Trennung gleich dem nächstbesten Sklavenhalter zu unterjochen. Erneut arbeiten sie an einem ähnlichen Francise, welches völlig generisch ist.
Aber ich denke, dass sich Halo für sie immer mehr zu einem Korsett entwickelt hat, auch weil die Reihe nur auf einer Platform erschienen ist. Sie wollten höher hinaus und sind dabei letztendlich auf die Schnauze geflogen.
- NomDeGuerre
- Persönliche Nachricht:
Tencent. Das ist eine Mischung aus Facebook/WhatsApp, Twitter, Skype, Activision, Paypal, Amazon, O2, Big Brother und dem Imperium aus Star Wars. Bloß größer.Raskir hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:34Konami hat das Geld, wird es aber sicher nicht in sowas profanes wie Videospiele investieren. Ea stimme ich zu. Habe die beiden nur genannt weil mir sonst keine schlimmeren großen publisher eingefallen sind die Activision Konkurrenz machen können (in sachen furchtbarkeit) ^^greenelve hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:05 EA hätte das Geld, aber die basteln an Anthem. Wäre seltsam. Konami dürfte nicht genug Geld haben. Bei Ubisoft würde es ins Portfolio passen, ähnliches Games as a Service haben sie bereits, nur nichts mit Science Fiction. Da könnten auch beide Seiten von Expertise profitieren.
Rabatz, Rambazamba, Remmidemmi, Rummel und Radau
Ja, dass sehe ich auch so. Destiny ist eine neuinterpretation von Halo. Letztlich waren wohl die funkelnden Geldbarren wichtiger als die künstlerische Freiheit. Ich halte Bungie durchaus für ein talentiertes Studio, daher auch meine Hoffnung, dass sie mal was neues machen.CryTharsis hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:34Zynisch betrachtet, kann man sagen, dass sie sich von Halo getrennt haben, um ein neues Halo zu machen.^^Stryx hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:15 In der Hinsicht habe ich Bungie nie verstanden. Erst gehen sie von Microsoft weg, weil sie keine lust mehr haben, sklavenartig, ein Halo nach dem nächsten rauszuhauen, nur um sich nach der Trennung gleich dem nächstbesten Sklavenhalter zu unterjochen. Erneut arbeiten sie an einem ähnlichen Francise, welches völlig generisch ist.
Aber ich denke, dass sich Halo für sie immer mehr zu einem Korsett entwickelt hat, auch weil die Reihe nur auf einer Platform erschienen ist. Sie wollten höher hinaus und sind dabei letztendlich auf die Schnauze geflogen.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Hab es auch grad hinter mich gebracht.
Mir gefällt es ein wenig besser
Die Kamera hat mich jetzt nicht sonderlich gestört muss ich sagen.
Mir gefallen auf jedenfall die Neuerungen mit dem vernageln der Fenster und dem abnutzbarem Messer.
Cool finde ich es auch das sie es umgesetzt haben das man , wie im Original, nicht immer sicher ist ob der Zombie jetzt auch tot ist.
Und das beste - keine leuchtenden Items nach dem Zombiekill
Find es insgesamt sehr schön das sie es scheinbar immer noch sehr oldschool gelassen haben.
- Inventarmangel
-Die Sammelkiste
-Farbbänder+Schreibmaschine
-Die Symbolschlüssel
und halt noch so Kleinigkeiten , wie das man selber beim Safe das Rad drehen muss, sind mir noch positiv aufgefallen.
Trefferfeedback gefällt mir auch, auch wenn diese Spielzeugpistole die du da am Anfang hast echt ein Witz ist
Finde sie haben das auch gut mit dem zielen gelöst. Also das daß Fadenkreutz so lange braucht sich nach der Bewegung wieder zu Fokussieren. Fängt den alten Flair ganz gut ein wie ich finde.
Ansonsten fand ich die deutschen Sprecher ein wenig Amateurhaft - aber passt auch wiederum zum alten Trashcharm von RE
Fand sogar die Kommentare von Leon während des Zombiekampfes ganz atmosphärisch.
Nur das es so gottverdammt dunkel überall ist nervt auf Dauer ein wenig.
Für mich könnten da durchaus mehr Lichtschhalter vorhanden sein.
Aber die Grafik in den Filmsquenzen sieht wahrlich bescheiden aus durch die Effekte
Da bin ich ganz bei dir.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich verlinke mal meine 30Min. der Demo auch hier:
https://www.youtube.com/watch?v=1OO60SQDvxw&t=962s
Finde die Gore - Szenen wirklich heftig.
https://www.youtube.com/watch?v=1OO60SQDvxw&t=962s
Finde die Gore - Szenen wirklich heftig.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wie fandest du es?
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Sehr gut !
Hab es ja schon einmal auf der PS 3 gehabt und dort schon rauf und runter mit nem Kollegen gespielt.
Und im Neujahressale hab ich es mir letzt noch einmal gegöhnt um es mit nem anderen Kollegen auf PS 4 durchzuspielen.
Find beide -Nations von Housemarque echt gut.
Aber ich muss sagen, DN gefällt mir noch ein ticken besser - vor allem mit dem Addon.
AN ist zwar vom Umfang und Komfort besser. Aber die Atmo bei DN ist, für mich persönlich, doch noch ein wenig besser.
Und mit dem Rundkurs aus dem Addon haben sie ja bei DN auch noch einen netten Spielmodus hinzugefügt
Muss mir unbedingt auch noch mal das 3. von der Firma anschauen. Das soll ja ein wenig anders als die anderen beiden sein.
Bin zwar nicht so der Gorefan, aber bei RE muss das so.
Hat mich schön an mein erstes RE Erlebniss erinnert
Ich schätze mal du meinst die Szene mit dem Cop und dem Funkgerät und dem Petzspender ?
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ja, Deadnation und Alienation konnten mich ebenfalls überzeugen und haben es in die Sammlung geschafft.
Echt schade die Sache mit Housemarque. Zwar konnte ich mit deren letzten beiden Spielen nichts anfangen (Matterfall, Nex Machina), aber es wäre sicher bald wieder eines für mich dabei gewesen.
Naja. Es kommen heutzutage Gott sei Dank ständig gute Indie-Spiele raus, man ist also nicht nur auf vernünftige AAA-Games angewiesen.
Echt schade die Sache mit Housemarque. Zwar konnte ich mit deren letzten beiden Spielen nichts anfangen (Matterfall, Nex Machina), aber es wäre sicher bald wieder eines für mich dabei gewesen.
Naja. Es kommen heutzutage Gott sei Dank ständig gute Indie-Spiele raus, man ist also nicht nur auf vernünftige AAA-Games angewiesen.
Dito. Ich versuch es zumindest (oder bereite gar etwas vor für meine votes). Dieses Jahr hatte ich in dem Zeitraum auch einfach keine Zeithydro skunk 420 hat geschrieben: ↑10.01.2019 23:20 @CCA