Gris: Facebook lehnte offenbar Launch-Werbespot aufgrund sexueller Szenen ab
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Gris: Facebook lehnte offenbar Launch-Werbespot aufgrund sexueller Szenen ab
Also ich sehe da nix Anstößiges. Aber gut, ich bin einer von den verrohten Europäern...
Ich warte auf: Beyond Good & Evil 2, Star Citizen
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
Meine größten Enttäuschungen:
Stalker, GTA IV, Nintendo, Resident Evil IV, Journey, The Last of Us
- 3nfant 7errible
- Persönliche Nachricht:
Re: Gris: Facebook lehnte offenbar Launch-Werbespot aufgrund sexueller Szenen ab
Wenn Bekloppte bekloppte Regeln fordern, müssen sie sich nicht wundern, wenn diese irgendwann von anderen Bekloppten auch mal umgesetzt werden...
Soweit ich mich erinnere empfand man hier auch mal eine völlig harmlose Pose von Tracer aus Overwatch unzumutbar...
Soweit ich mich erinnere empfand man hier auch mal eine völlig harmlose Pose von Tracer aus Overwatch unzumutbar...
VK ist einfach der wilde Westen, wie man ihn vor 10-15 Jahren kannte, vor den ganzen "Digital Native"-Schneeflocken.
Auch Härteres dabei, aber da muss man auch schon fahrlässig nach suchen. Ansonsten gibt es Communitys für alles, übersichtlich und aufgeräumte Oberflächen.
MP3s, Videos, Bilder - und sexy Bilder! Unzensiert. Genau so muss ein soziales Netzwerk sein, nicht dieses betreute Arztpraxen-Kommerznetz, wo wegen alles gleich ein Riesenbohei gemacht wird. Und wenn mir was nicht gefällt, klicke ich es halt weg, wo ist das Problem?
Und wer bei VK nur volksverhetzende Pädonazis sieht, sollte vielleicht nicht ständig danach suchen
Ich sehe nur niedliche Animemädchen, Doujinjis und tonnenweise Oldschool-Techno.
Auch Härteres dabei, aber da muss man auch schon fahrlässig nach suchen. Ansonsten gibt es Communitys für alles, übersichtlich und aufgeräumte Oberflächen.
MP3s, Videos, Bilder - und sexy Bilder! Unzensiert. Genau so muss ein soziales Netzwerk sein, nicht dieses betreute Arztpraxen-Kommerznetz, wo wegen alles gleich ein Riesenbohei gemacht wird. Und wenn mir was nicht gefällt, klicke ich es halt weg, wo ist das Problem?
Und wer bei VK nur volksverhetzende Pädonazis sieht, sollte vielleicht nicht ständig danach suchen
Ich sehe nur niedliche Animemädchen, Doujinjis und tonnenweise Oldschool-Techno.
What the fuck is VK?
VKontakte, eine Community-Mischplattform wie Facebook,
nur übersichtlicher und mit mehr urheberrechtlicher Narrenfreiheit.
Also etwa wie Youtube plus Facebook vor 10 Jahren. Vielleicht noch ein Schuss DeviantArt.
Solange du kein Russe bist und den Aufstand gegen Putin planst oder so (ich kenne mich da nicht aus), eine gute Alternative.
Zuletzt geändert von Pantsu am 10.01.2019 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe...
So nennt man das also.
(ich habe wirklich bisher nichts davon gehört... Und angesichts deiner Beschreibung denke ich mir meinen Teil dazu jetzt mal...)
Aber nicht falsch verstehen: geschützte Inhalte werden durchaus öfter gesperrt, aber für Nischenmusik optimal.
Immer das Maß einhalten, das gilt ja für alles.
Ok, jetzt ist die Sache doch schon etwas verständlicher. Über die Sinnhaftigkeit der Regelung mag man diskutieren, aber es ist denke ich unstrittig, dass der Hintern dagegen verstößt. Das war bei dem Trailer noch anders.
Allerdings drängt sich dann die Frage auf, wieso man Devolver nicht darüber informiert, sondern ihnen einfach unkommentiert die Werbemöglichkeit für GRIS nimmt.
Allerdings drängt sich dann die Frage auf, wieso man Devolver nicht darüber informiert, sondern ihnen einfach unkommentiert die Werbemöglichkeit für GRIS nimmt.
Es ist echt übel, dass auf diesen Weg amerikanische Moralvorstellungen international in sozialen Medien Fuß fassen. Seit wann haben wir in Europa ein Problem mit einem nackten Hintern oder einer entblößten Brust in medialen Werken? Bei Gewaltszenen ist es dann wieder kein Problem viel zu zeigen. *Kopfschüttel*
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich seh auf Facebook dauernd Ärsche, irgendwie geradezu geisteskrank sowas tabuisieren zu wollen.
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Ach ja... Amis und ihre Moralvorstellung.
Tele 5 (dieser Billig-Fernsehsender) hat von YouTube ja auch ne Verwarnung erhalten, weil sie auf YouTube für ihr Programm geworben haben und man dort ... *keuch* zu viel Haut sah. Als Konsequenz haben sie sich von YouTube verabschiedet, weswegen ich dort kein Kalkofe mehr gucken kann, danke YouTube.
Tele 5 (dieser Billig-Fernsehsender) hat von YouTube ja auch ne Verwarnung erhalten, weil sie auf YouTube für ihr Programm geworben haben und man dort ... *keuch* zu viel Haut sah. Als Konsequenz haben sie sich von YouTube verabschiedet, weswegen ich dort kein Kalkofe mehr gucken kann, danke YouTube.
Ach DESWEGEN gab es irgendwann keine Ausschnite mehr.Todesglubsch hat geschrieben: ↑12.01.2019 13:33weswegen ich dort kein Kalkofe mehr gucken kann, danke YouTube.
Ich habe mich die ganze Zeit gefragt, warum keine Clips mehr aus der Mattscheibe veröffentlicht wurden.
Dann gibt es sie eben auf anderen Videoplattformen.
Jetzt: Freespace 2 ( %, 8,8), NES-Emulator, Gris (90%, 8,6), Die Siedler 3 (8,4), DUSK ( , 8,4), SNES- Emulator, Mega Drive – Emulator, RimWorld ( %, 8,8)
Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)
Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)
Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
Bald: Bioshock Infinitive (92%, 8,6), Cities: Skylines (83%, 8,9), Doom (78%, 8,4), Far Cry 3 (68%, 8,3), Forza Horizon 3 (89%, 6,8), GTA 5 (90%, 7,7), Metro 2033 Redux ( ,7,9), Metro Last Light Redux ( , 7,6), Pillars of Eternity (90%, 8,3), Prey (90%, 8,0), Skyrim – SV (90%, 8,2), Stalker – SC und CoP, Starcraft 2 – LotV (88%, 8,3), The Witcher 3 (90%, 9,3)
Später: Alien: Isolation (83%, 8,5), Divinity: Original Sin 2 (88%, 8,3), Dragon Quest 11 (87% , 8,7), Final Fantasy 12 (90%, 8,8), Endless Space 2 (88%, 7,8), F1 2018 (86%, 7,3), Fallout 4 (90%, 5,4), Kingdom Come: Deliverance (68%, 8,1), Metro: Exodus, Pillars of Eternity 2: Dreadfire (90%, 8,0), Resident Evil 2 (88%, 9,1), Sekiro (90%, 7,7), Subnautica (83%, 8,3), Yakuza 0 ( %, 8,1)
Unsicher: Okami HD (90%, 7,7)
- Todesglubsch
- Persönliche Nachricht:
Touché, dass ist mal ein schön mehrdeutig formulierter Satz in diesem ZusammenhangSethSteiner hat geschrieben: ↑12.01.2019 12:55 Ich seh auf Facebook dauernd Ärsche, irgendwie geradezu geisteskrank sowas tabuisieren zu wollen.
Ansonsten verstehe ich nicht so ganz, wieso man bei FB so krass gegen alles vorgeht, was nur ansatzweise "nackte Haut" enthält?
I tried so hard and got so far
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(
But in the end at doesn't even matter
I had to fall to lose it all
But in the end it doesn't even matter
- Linkin Park
RIP Chester :,(