Das ist gedropt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.01.2019 23:51 Und was ist mit meinem Loot-Gedicht? Wieso erfährt das keine Liebe!?
Und keiner hat es aufgehoben.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Das ist gedropt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.01.2019 23:51 Und was ist mit meinem Loot-Gedicht? Wieso erfährt das keine Liebe!?
greenelve hat geschrieben: ↑13.01.2019 00:17Das ist gedropt.hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑12.01.2019 23:51 Und was ist mit meinem Loot-Gedicht? Wieso erfährt das keine Liebe!?
Und keiner hat es aufgehoben.
Ich meinte beim 2. mal nachdem man in der Bibliothek angekommen ist wo es das 2. Messer gibt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑12.01.2019 12:29Ich weiß garnicht, ob überhaupt nur EIN Zombie sofort tot war Die Meisten brauchten zwei Ladungen Eisen, waren also augenscheinlich tot und standen dann doch wieder auf. Da konnte man sich schon fast drauf verlassen.$tranger hat geschrieben: ↑11.01.2019 20:36 Ich hab gerade die Demo gespielt.
Leider nicht bis zuende, aber ich glaube ich war nah dran.
Ich denke es würde da enden, wenn man von Marvin wieder in die Eingangshalle zurückgerufen wird und da dann ankommt, ich war in dem Raum mit den vielen Zombies kurz davor.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Was ich auch super fand war, dass die Zombies gegen die man gekämpft hat manchmal wieder aufstehen, wenn sie sich totgestellt haben und dann bei nem Kampf 2 Räume weiter von hinten angewatschelt kommen. Gibt dem ganzen nochmal ne extra beklemmende Atmosphäre.
30 Minuten waren aber echt etwas kurz ^^
Hast du denn das Messer von Marvin bekommen ? Ein Stück gings da schon noch weiter ...
Der Endgegner ist hammer.
Kann ja gar nicht sein. Ich hatte mich dort immer an das Tempo-Limit von ähm... 350 gehalten. Besonders in den Kurven!
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.01.2019 16:35Der Endgegner ist hammer.
ShowSind das die drei Avatare? Die hab ich grade mal probiert, aber den Fehler gemacht, dass ich in der Mission davor meine Top-Soldaten geschickt habe, die dann verwundet wurden. Muss jetzt wohl nochmal die Mission davor mit "billigeren" Soldaten spielen, damit die Top-Soldaten top-fit für die Endmission zur Verfügung stehen. Einen hab ich noch down bekommen, dann wurde meinem schon dezimierten Squad die Masse an spawnenden Gegnern zum Verhängnis.
Rio gehört bei Forza übrigens nicht unbedingt zu meinen Lieblingsstrecken. Für Zeitfahren ist es wirklich nett, weil keine ganz fiesen 40Km/h-Ecken, die einen völlig aus dem Rhythmus bringen, dabei sind.Crimson Idol hat geschrieben: ↑13.01.2019 11:36Das erste Rennen bei Apex ist wohl identisch zu Forza 6 "Normal". Als ich irgendwann gemerkt habe, dass der Bremsassistent an war, habe ich den linken Trigger irgendwie gar nicht mehr benutzt.Akabei hat geschrieben: ↑13.01.2019 11:05 Am PC kenne ich Forza gar nicht (da würde meine GraKa wahrscheinlich schmelzen), daher kann ich zu Apex nichts sagen. Die Default-Einstellungen sind bei Forza aber immer so, dass man auch gewinnt, wenn man nach Geräusch fährt.
Die Lenkung würde ich übrigens nicht auf Simulation, sondern auf Normal stellen. Andernfalls artet das Fahrverhalten auch mit weichen Rennreifen zur Übungslektion für den Scandinavian Flick aus. Frag nach bei Dan oder Jan Seyffarth.
Und mach dir keinen Kopf über deinen Drivatar. Die bilden nicht das echte Fahrvermögen der jeweiligen Person nach. Außer beim hydro, der fährt wirklich wie ein Henker.
https://www.youtube.com/watch?v=XOW9E6XHW9M
Nun hab ich auch die Epiloge beendet.MikeimInternet hat geschrieben: ↑07.01.2019 12:33
Ok, dann warte ich mal bis du durch bist. Danach würde ich gerne wissen wie du/ihr das Spiel,
insbesondere den Epilog, fandest etc.