Ich glaub
Yakusoku no Wonderland wird mein Anime of the Season
Ich dachte ja erst die Kinder werden halt ausgesiebt und beseitigt wenn sie nichts taugen. So menschliche Experimente von Menschen an Menschen. Aber das da dann noch solche Monster auftauchen. Wow.
Ansonsten noch:
Boogiepop wa Warawanai Folge 3
Bleibt für mich interessant. Einige schockierende Szenen. Hatte das "Original" nicht geschaut.
Dororo Folge 1
Auf jeden Fall angefixt.
Doukyonin wa Hiza, Todidoki, Atama no Ue Folge 1
Ein Hikkimori Autor nimmt eine Katze auf. In der ersten Folge wurde in der zweiten Hälfte das Geschehen aus der Sicht der Katze gezeigt. Dürfte so sein wie Katzenvideos schauen. Mal schauen wie die nächsten Folgen werden
Egao no Daika Folge 2
Behütetes Prinzesschen weiß nichts von der Welt, Kindheitsfreund und "Bodyguard" der Prinzessin reist mit einer Delegation zu Verhandlungen mit den Landesnachbar, was sich dann aber als bereits laufender Krieg herausstellt.
In der 2. Folge ist nun dieser Kindheitsfreund gestorben. Geht irgendwie etwas schnell
![ugly :ugly:](./images/smilies/icon_rcain.gif)
Mal schauen was die nächsten Folgen bringen
Endro
Yuru Yuri im Fantasysetting. Inkl. Hero und Demon Lord (aber kein Isekai). Mal schauen ob es sich auch abseits vom Artstyle an Yuru Yuri hält.
Gegege no Kitarou Foge 39
Ich weiß auch nicht. Ich mag Gegege no Kitarou einfach.
Girly Air Force Folge 1
Ich hatte ein Girls und Flugzeuge erwartet. Scheint aber doch etwas anders zu sein. Komische Alienflieger bedrohen die Welt und die JSDF nutzen Technologie dieser Aliens um zurückzuschlagen. DIe Flieger sind eher autonom, haben aber "KI" in Form von Mädels. Naja, mal weiterschauen
Go-toubun no Hanayome Folge 1
Ein verarmter Musterschüler hilft dabei Schulden seines Vaters abzubauen. Als lukrativen Teilzeit-Job soll er Fünflinge unterrichten. Entweder Harem oder Dating-Sim-Routen (alle 2 Folgen eine andere)? Ich denke mal Kandidat für droppen.
Grimms Notes The Animation Folge 1
"The Animation" hätte es mir eigentlich direkt klar machen sollen. Anime zu einem Smartphonespiel. Habs dann doch wieder ausgemacht ^^'
Hinomaru Sumo Folge 13
Sport Shooooouuuunnnnennn.
Kaguya-sama wa Kokurasetai Folge 1
Das was Stranger sagt.
Kaze ga Tsuyoku Fuiteiru Folge 12
High Quality Sport Shoooooouuuuunnnneennnn. Allerdings mit mehr Drama und weniger Shounen.
Kouya no Kotobuki Hikoutai Folge 1
Das ist nun jetzt aber Girls und Flugzeuge! Das CGI bei den Flugzeugen ist ja ganz schick, aber bei den Charaktern stößt es mich wieder ab, aber ist noch erträglich. Vor allem ist es seltsam wenn ein Teil gezeichnet ist und ein Teil CGI und das auch in ein und der selben Szene. Da spricht dann ein gezeichneter Charakter mit einem CGI Charakter ^^'
Mahou Shoujo Tokushusen Asuka Folge 1
Äh ja. Ich dachte erst wieder "Brutal Mahou Shoujo" mit Magical Girls die sich gegenseitig abmetzeln müssen, aber anscheinend metzelt ein Magical Girls normale Menschen (bzw. Terroristen und der gleichen) ab. Bis jetzt Kandidat für Drop.
Mob Psycho 100 S2 Folge 1
Top. Reigen macht sich wieder zum Brot.
Rinshi!! Ekoda-chan Folge 1
Klang erstmal interessant. Basierend auf einem 4-koma soll für jede Folge ein anderer Direktor und ein anderes Studio verantwortlich sein. Die erste Folge ging aber nur ca. 3 Minuten und dann kam ein großer Teil Talk mit dem Direktor und der Seiyuu von Ekoda-chan und danach noch etwas "Making-of". Es wurde gezeigt wie eine Szene gezeichnet wurde. Eigentlich recht interessant.
Tensei Shitara Slime Datta Ken Folge 14
Geht schön weiter.
Orc Lord besiegt. Orc Lord war doch nicht so böse. Slime "befreit" Orc Lord
Toaru Majustu no Index III Folge 14
Ich weiß nicht, warum ich das noch schaue. Ich blicke da einfach nicht durch. Die englische Queen kloppt sich mit ihrer 2. Tochter, alle schwingen Riesenschwert und Touma macht sie alle mit seiner Rechten platt.
Ueno-san wa Bukiyou Folge 1
Mädel liebt Typ. Typ ist schwer von Begriff. Mädel versucht mit absurden Mitteln Reaktionen beim Typ vorzurufen. Erst baut sie einen Filter und als Test soll der Typ ihre gefilterte Pisse trinken und dann baut sie ein Gerät was Dinge verbergen soll, so auch alles unter ihrem Rock. Als Test soll er ihr natürlich unter den Rock schauen, aber ihr scheint es peinlicher zu sein als ihm. Bis jetzt recht lustig.
Watashi ni Tenshi ga Maiorita Folge 1
Aktuell scheinen ja weibliche Lolicons im Trend zu sein (nach Uzamaid). Niedlich und lustig.