Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Klingt ja wie für mich gemacht, danke dir!
Also...
Ich brauche C&C dann aber trotzdem als Disc-Version, richtig? Oder könnte ich es auch einfach downloaden?
Also...
Ich brauche C&C dann aber trotzdem als Disc-Version, richtig? Oder könnte ich es auch einfach downloaden?
-
- Persönliche Nachricht:
Notfalls per VM spielen?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, es gab bei Origin mal die Kollektion von sämtlichen C&C-Teilen, aber soweit ich weiß läuft das nicht unter Win10.
Du müsstest dich bei ebay o.ä. also nach einer gebrauchten CD umsehen und wie gesagt, erkundige dich vorher, ob es auch unter DOS läuft, sonst stehst du vor einem ähnlichen Gefrickel wie Levi.
Du müsstest dich bei ebay o.ä. also nach einer gebrauchten CD umsehen und wie gesagt, erkundige dich vorher, ob es auch unter DOS läuft, sonst stehst du vor einem ähnlichen Gefrickel wie Levi.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Das original C&C ist ein DOS-Game. Wenn ich aber die SVGA-Version kaufe, könnte das aber bereits zu Kompatibilitätsproblemen mit deinem vorgeschlagenen Programm führen, nehme ich an?
Wäre schade, die SVGA-Version fand ich damals schon etwas schnieker als die olle original.
Wäre schade, die SVGA-Version fand ich damals schon etwas schnieker als die olle original.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Afair müsste es als abondanware verfügbar sein... Vielleicht gar hier?
(Red alert und tiberiun Sun Gabs doch afair auch hier zum Download)
https://answers.ea.com/t5/C-C-The-Ultim ... -p/6237154
Inklusive links
Inklusive links
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Interessant, leider aber ohne Videos.Levi hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:47 Afair müsste es als abondanware verfügbar sein... Vielleicht gar hier?
Inklusive links
Ne, mir geht's um das nochmal Spielen der beiden Kampagnen.DancingDan hat geschrieben: ↑14.01.2019 14:53 https://www.openra.net/
Falls du nur Matches zocken wilst.
Eventuell auch beide Addons.
Schätze, ich werde mich einfach mal im Netz nach nem Package umschauen.
Danke für eure Hilfe!
-
- Persönliche Nachricht:
Das läuft bestimmt auf dem Handheld von Soulja Boy.
-
- Persönliche Nachricht:
Bei manchen hier ist der Name Programm, kann das sein?
-
- Persönliche Nachricht:
So, ich habe mir C&C: Tiberium-Konflikt mal runtergeladen (Chip).
Iso in Virtual Clone Drive eingebunden und dann war es auch schon fast wieder vorbei. Kompatibilität von Setup.exe auf Win95 setzen...als Admin ausführen...bringt nichts. Das Menu der CD startet zwar, mehr aber auch nicht.
Da ist offenbar wirklich richtig Rumgefrickel nötig, um das auf einem 64-Bit OS zum Laufen zu kriegen.
Iso in Virtual Clone Drive eingebunden und dann war es auch schon fast wieder vorbei. Kompatibilität von Setup.exe auf Win95 setzen...als Admin ausführen...bringt nichts. Das Menu der CD startet zwar, mehr aber auch nicht.
Da ist offenbar wirklich richtig Rumgefrickel nötig, um das auf einem 64-Bit OS zum Laufen zu kriegen.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe mir jetzt einfach für wenig Geld die physische Version bestellt, gebraucht. Mal sehen, ob das in Verbindung mit deinem Programm funktioniert. Wenn nicht, auch egal.^^Akabei hat geschrieben: ↑14.01.2019 15:58 So, ich habe mir C&C: Tiberium-Konflikt mal runtergeladen (Chip).
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Wegen genau all sonem Zeug bin ich Konsolero.^^
-
- Persönliche Nachricht:
Ich mache das vielleicht demnächst tatsächlich mal.Crimson Idol hat geschrieben: ↑14.01.2019 16:11 Zumal für sowas eine virtuelle Maschine mit dem entsprechenden Windows wahrscheinlich erfolgreicher ist. EInziges Problem wäre da, dass man natürlich noch eine entsprechende Windows-CD (oder ein entsprechendes, sauberes ISO) und einen gültigen Key haben müsste.
Ich habe hier seit ein paar Wochen nämlich Civilization II rumliegen und habe noch gar nicht ausprobiert, ob das out of the box funktioniert. Das Handbuch ist aber auf jeden Fall eine nette Klo-Lektüre.
@hydro: Oder du versuchst dich in der Zwischenzeit an Starcraft. Kostet nichts und läuft auch ohne Probleme unter einem modernen OS.
https://starcraft.com/de-de/articles/20674424
-
- Persönliche Nachricht:
Oder er kauft einfach im Epic Store :shrug: