Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
@Hokurn
Ja, zu VANE gibt es einen unkommentierten walkthrough. Wie immer ohne Längen, oder doppelte Laufwege
Ja, zu VANE gibt es einen unkommentierten walkthrough. Wie immer ohne Längen, oder doppelte Laufwege
Oh schön, salt and sanctuary könnte miieep durchaus gefallen. Ein bisschen überraschend das es nach 3 Jahren kommt aber hey besser spät als nie
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
4P Community Choice Awards 2018
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher
I have approximate knowledge of many things
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Ich habe vorgestern angefangen Rage nachzuholen. Bin jetzt ca. 8 Stunden im Spiel und trotz einiger klarer Schwächen habe ich so langsam mächtig Spaß.
Rage 2 könnte eine ziemliche Granate von Spiel werden.
Rage 2 könnte eine ziemliche Granate von Spiel werden.
Ich bezweifle, dass Rage 2 mit Rage 1 viel gemein haben wird.
Völlig unterschiedliche Entwicklerteams.
Völlig unterschiedliche Entwicklerteams.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
Ja ist halt so ein Zwischen-Ding aus ich mag den Stil und ich will ein gutes Spiel. Mit Nostalgie wäre es wohl leichter...Stryx hat geschrieben: ↑16.01.2019 12:01 Ich hab vor ein paar Wochen mal wieder etwas Vice City gespielt. Die allgemeine Atmoshäre, zusätzlich zum Soundtrack, ist immer noch genial. Leider ist das Missionsdesign ziemlich veraltet, das Movement von Tommy etwas hakelig, das Gunplay könnte besser sein und die Autos kippen schon bei Kleinigkeiten um.
Selbst ich als alter Hardocorefan tue ich schwer, durch das Spiel zu kommen. Bin irgendwo bei 50%. Aber wenn man in erster Linie nur etwas von der Stimmung aussaugen will, taugt Vice City sicherlich noch.
Richtig gutes Spiel.
Schau ich mal rein.MikeimInternet hat geschrieben: ↑16.01.2019 16:57 @Hokurn
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Hm?
id war für den Erstling verantwortlich und entwickelt auch den zweiten Teil wieder mit.
Man kann sich also schonmal sicher sein, dass das Gunplay großartig wird.
Lediglich wegen Avalanche mache ich mir Sorgen. Die OW von Just Cause 3 war mal sowas von öde...
Nutzt Rage 2 nicht sogar die Avalanche Engine?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:17 id war für den Erstling verantwortlich und entwickelt auch den zweiten Teil wieder mit.
Ich bezweilfe, dass Id eine große Rolle in der Entwicklung spielt.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nach einem Blick auf den Trailer davon ausgehen, dass das Spiel richtiger Trash ist. Hm, passt dann ja irgendwie zu Clarkson und Co.Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:27 Bezüglich Rennspielen bin ich im Moment am Überlegen, ob ich nicht einfach mal das Grand Tour Game kaufe. Habe die Serie ehrlich gesagt nie gesehen, aber das sieht irgendwie nach einer herrlich abstrusen Idee aus, die TV-Serie (auszugsweise?) zu schauen und dann die Rennen selber nachzufahren.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Im Store werden bei der Beschreibung des Spiels jedenfalls beide Entwickler aufgeführt, id sogar zuerst.MrPink hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:31Nutzt Rage 2 nicht sogar die Avalanche Engine?hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:17 id war für den Erstling verantwortlich und entwickelt auch den zweiten Teil wieder mit.
Ich bezweilfe, dass Id eine große Rolle in der Entwicklung spielt.
Avalanche wäre dumm, wenn sie das Know-How von id nicht in Anspruch nehmen würden. Rage 2 wird ja schließlich ein Ego-Shooter, kein Third-Person.
Ich bin jedenfalls guter Dinge, dass wir hier einen richtig starken Nachfolger präsentiert bekommen.
Schauen wir mal.
-
- Persönliche Nachricht:
https://www.youtube.com/watch?v=IuHL69bGG54Crimson Idol hat geschrieben: ↑17.01.2019 10:51 Das es keine Perle sein wird, wäre mir klar. Aber ich glaub im Moment brauche ich einfach mal so ein trashiges Spiel. Und auszugsweise habe ich ja schon mal ein paar Schnipsel von Grand Tour (oder auch Top Gear) gesehen und fand es durchaus unterhaltsam. Aber ich kann mich selten dazu aufraffen, mal eine Serie oder so zu schauen. Aber in Kombination mit ein bisschen Gameplay wäre das sicherlich was für mich.
It's actually like Mario Kart, just a million times worse.
Burger King happy meal racing game is better than this.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Naja, schockiert hätte es mich eher, wenn es schlechter als Super Kids Racing wäre
https://www.youtube.com/watch?v=1jRQ364DAe0
https://www.youtube.com/watch?v=1jRQ364DAe0
-
- Persönliche Nachricht:
Und wie hält es sich im Vergleich zu Pyongyang Racer?
-
- Persönliche Nachricht:
In fünf Tagen erscheint "The Hong Kong Massacre" (PC+PS4).
Release-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=yP6AVsQ ... e=youtu.be
Könnte ein Day-One Kauf werden, vorausgesetzt ich beende Mega Man 11 bis dahin.
Release-Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=yP6AVsQ ... e=youtu.be
Könnte ein Day-One Kauf werden, vorausgesetzt ich beende Mega Man 11 bis dahin.