Super Smash Bros. Ultimate
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- Kuro-Okami
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Ich wäre für die ein oder andere Proberunde verfügbar.
Ich dachte mit Snake muss man bei 5,0 beginnen... naja die 9,9 waren mit ihm nicht besonders schwer.
Ich dachte mit Snake muss man bei 5,0 beginnen... naja die 9,9 waren mit ihm nicht besonders schwer.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Der Adventuremodus zieht sich wirklich wie Kaugummi. Mir vergeht da echt schnell die Lust. Komischerweise habe ich mehr Spaß mit der Geistertafel xD
Aber bin bald durch, muss nur noch das Auge bezwingen. Finde den irgendwie toll als Gegner. Mag irgendwie wenn es guckt^^
Aber bin bald durch, muss nur noch das Auge bezwingen. Finde den irgendwie toll als Gegner. Mag irgendwie wenn es guckt^^
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Ich starte mit Snake einfach mal mit 5,auch wenn ich nicht gerne mit ihm spiele^^
@kuro
Dann sag einfach bescheid,wenn du mal Zeit hast
@kuro
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Gab es in letzter Zeit irgendeinen Patch? Hab das Gefühl die Kämpfe gegen die Geister sind einfacher geworden. Superrüstung scheint mir schwächer zu sein, mit einem voll aufgeladenen Smashangriff kann ich die áuch in die Luft befördern. Oder war das vorher schon so?
//edit: Btw. gibt es jetzt Unterschiede bei LAN-Adaptern? Würde mir gerne einen kaufen, aber ohne zurückschicken zu müssen weil manche nicht funktionieren.
//edit2: Mit dem Abenteuermodus haben die es echt übertrieben. Da hat man den Boss besiegt in der Hoffnung endlich fertig zu sein, nein, es geht weiter. Was passiert wenn ich nur Geister einer Seite besiege?
//edit: Btw. gibt es jetzt Unterschiede bei LAN-Adaptern? Würde mir gerne einen kaufen, aber ohne zurückschicken zu müssen weil manche nicht funktionieren.
//edit2: Mit dem Abenteuermodus haben die es echt übertrieben. Da hat man den Boss besiegt in der Hoffnung endlich fertig zu sein, nein, es geht weiter. Was passiert wenn ich nur Geister einer Seite besiege?
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Mit dem Ugreen Adapter kannst du generell nichts falsch machen. Günstig und erweist zumindest mir gute Dienste.
Ob USB 2 oder 3 ist aktuell irrelevant, dennoch würde ich den USB 3 für die Zukunft empfehlen.
Ob USB 2 oder 3 ist aktuell irrelevant, dennoch würde ich den USB 3 für die Zukunft empfehlen.
//edit2: Mit dem Abenteuermodus haben die es echt übertrieben. Da hat man den Boss besiegt in der Hoffnung endlich fertig zu sein, nein, es geht weiter. Was passiert wenn ich nur Geister einer Seite besiege?
Show
Hier entwickeln sich 2 potenzielle "bad" endings. Wenn du dich durch eine Seite durchkämpfst und den jeweiligen Boss besiegst, gewinnt die andere Seite und du wirst ausgelöscht. Allerdings lassen sich die Masterhands befreien, welche dir einen neuen Weg eröffnen und dich zur letzten Welt bringen.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
-Scythe- hat geschrieben: ↑06.01.2019 20:11 Mit dem Ugreen Adapter kannst du generell nichts falsch machen. Günstig und erweist zumindest mir gute Dienste.
Ob USB 2 oder 3 ist aktuell irrelevant, dennoch würde ich den USB 3 für die Zukunft empfehlen.
//edit2: Mit dem Abenteuermodus haben die es echt übertrieben. Da hat man den Boss besiegt in der Hoffnung endlich fertig zu sein, nein, es geht weiter. Was passiert wenn ich nur Geister einer Seite besiege?ShowHier entwickeln sich 2 potenzielle "bad" endings. Wenn du dich durch eine Seite durchkämpfst und den jeweiligen Boss besiegst, gewinnt die andere Seite und du wirst ausgelöscht. Allerdings lassen sich die Masterhands befreien, welche dir einen neuen Weg eröffnen und dich zur letzten Welt bringen.
Show
Gibt es da irgendetwas was sich lohnt die bad endings zu erspielen? cinematics oder so? Und ich kann dennoch alle Geister besiegen, oder? Die Befreiung der Master Hands ist quasi ein Reset, oder?
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Spoilerception.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑06.01.2019 23:03-Scythe- hat geschrieben: ↑06.01.2019 20:11 Mit dem Ugreen Adapter kannst du generell nichts falsch machen. Günstig und erweist zumindest mir gute Dienste.
Ob USB 2 oder 3 ist aktuell irrelevant, dennoch würde ich den USB 3 für die Zukunft empfehlen.
//edit2: Mit dem Abenteuermodus haben die es echt übertrieben. Da hat man den Boss besiegt in der Hoffnung endlich fertig zu sein, nein, es geht weiter. Was passiert wenn ich nur Geister einer Seite besiege?ShowHier entwickeln sich 2 potenzielle "bad" endings. Wenn du dich durch eine Seite durchkämpfst und den jeweiligen Boss besiegst, gewinnt die andere Seite und du wirst ausgelöscht. Allerdings lassen sich die Masterhands befreien, welche dir einen neuen Weg eröffnen und dich zur letzten Welt bringen.ShowGibt es da irgendetwas was sich lohnt die bad endings zu erspielen? cinematics oder so? Und ich kann dennoch alle Geister besiegen, oder? Die Befreiung der Master Hands ist quasi ein Reset, oder?
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Es gibt jeweils ne Cutscene. Da du für beide ja jeweils nur den Bosskampf machen brauchst, sind die auch schnell eingesammelt. Eine davon ist... mh... sagen wir mal, auch nicht ganz ohne. Also, ich fand die ein bisschen verstörend für nen Nintendo-Titel.
Re: Super Smash Bros. Ultimate
edit: ups, da hab ich was übersehen.
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Kyra ist ganz schön böse, vor allem diese Energieringe, die töten auch wenn du bei 0% bist, da du, wenn einmal getroffen vermutlich mehrmals getroffen wirst. Hab nur durch Glück gewonnen.
Also auf Schwer, auf Normal weiß ich nicht. Und das mit einem guten Geist + fast das komplette Wissensdingens.
Also auf Schwer, auf Normal weiß ich nicht. Und das mit einem guten Geist + fast das komplette Wissensdingens.
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Im Wald gibt es eine Truhe, die du wahrscheinlich schon geöffnet hast. Geh mal wieder zu der Truhe hin und schau sie dir genau an.
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Bei der Stelle bin ich auch erstmal 5-10 min hin und her gelaufen, bis mir das aufgefallen ist ^^'
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Da bin ich per Zufall rein weil ich noch an nem anderen Rätsel hing^^
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Show
So mit World of Light durch. Schon absurd wie wir alle am Anfang gesagt haben "wow die Welt ist so groß! Und so viel ist verdeckt" Und dann ist die Welt einfach noch viel viel größer
Man merkt wirklich sehr, dass Sakurai und das Team bei Ultimate den ultimativen Fanservice betreiben wollen. Natürlich zu sehen in erster Linie bei dem Umstand das niemandes "Main" auf der Strecke bleibt und fast jede brauchbare Stage wieder da ist, aber auch bei World of Light. Seit Smash 64 halten sich Gerüchte, dass man ja nur XY machen muss um den allerletzten geheimen Charakter freizuspielen: Master Hand! Und jetzt bringt's Sakurai wirklich. War schon ein magic moment für mich als ich geschnallt hab was da eig abgeht. Schade, dass man's nicht replayen kann. Aber man merkt schon, dass es gute Gründe gab, wieso man nie die Hände spielen durfte: Es steuert sich halt echt nicht geil xD Nja für die 3 Minuten ging's.
War sehr erstaunt über die plötzliche Rückkehr von Plattformelementen. Ich hatte eigentlich vermutet, es wäre eine concious descision gewesen jedwede Plattformelemente aus dem Spiel zu streichen und das Minispiel im Classic-Mode wäre nur ein kurzer Schönheitsfehler. Ich liebe Plattformer und ich liebe Smash, aber beides zusammen geht einfach nicht. Springen funktioniert sehr präzise in Kämpfen, aber außerhalb davon fällt mir sofort auf wie träge und schwammig das ganze ist. Das fiel mir bereits in Melee auf, egal wie cool der Adventure-Mode auch war, es war einfach träge sich durch die Level zu plattformern.
Hier bei WoL ging das aber alles, deshalb vermute ich, dass Smashs Plattformprobleme dann aufkommen, wenn man horizontal hüpft; vertikales plattformen funktioniert hier in WoL aber gut.
Man merkt wirklich sehr, dass Sakurai und das Team bei Ultimate den ultimativen Fanservice betreiben wollen. Natürlich zu sehen in erster Linie bei dem Umstand das niemandes "Main" auf der Strecke bleibt und fast jede brauchbare Stage wieder da ist, aber auch bei World of Light. Seit Smash 64 halten sich Gerüchte, dass man ja nur XY machen muss um den allerletzten geheimen Charakter freizuspielen: Master Hand! Und jetzt bringt's Sakurai wirklich. War schon ein magic moment für mich als ich geschnallt hab was da eig abgeht. Schade, dass man's nicht replayen kann. Aber man merkt schon, dass es gute Gründe gab, wieso man nie die Hände spielen durfte: Es steuert sich halt echt nicht geil xD Nja für die 3 Minuten ging's.
War sehr erstaunt über die plötzliche Rückkehr von Plattformelementen. Ich hatte eigentlich vermutet, es wäre eine concious descision gewesen jedwede Plattformelemente aus dem Spiel zu streichen und das Minispiel im Classic-Mode wäre nur ein kurzer Schönheitsfehler. Ich liebe Plattformer und ich liebe Smash, aber beides zusammen geht einfach nicht. Springen funktioniert sehr präzise in Kämpfen, aber außerhalb davon fällt mir sofort auf wie träge und schwammig das ganze ist. Das fiel mir bereits in Melee auf, egal wie cool der Adventure-Mode auch war, es war einfach träge sich durch die Level zu plattformern.
Hier bei WoL ging das aber alles, deshalb vermute ich, dass Smashs Plattformprobleme dann aufkommen, wenn man horizontal hüpft; vertikales plattformen funktioniert hier in WoL aber gut.
- Kuro-Okami
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Re: Super Smash Bros. Ultimate
Da sich der ein oder andere für das Online Spielen interessieren konnte, finde ich, sollten wir das ein wenig konkretisieren.
Smash erlaubt es, eine Arena zu erstellen. Die Arena kann man entsprechend dann mit einem PW versehen, sodass nur Leute aus diesem Forum daran teilnehmen würden.
Um sich abzustimmen, wer wann wie kann, würde ich einfach doodle benutzen. Die Frage ist dann, in welchen Zeitraum das ganze gesetzt werden sollte. Ich würde dann einfach mal für die nächsten 2 Wochen oder so annehmen.
Eine andere Frage ist dann die Art der Kommunikation. Nintendo bietet in dieser Hinsicht keine wirkliche Lösung. Was sollte man hier dann also nutzen?
Edit:
Ich habe eine Umfrage in Doodle aufgemacht. Wie gesagt dann in einem Zeitraum für die nächsten 2 Wochen. Wenn man da teilnimmt bitte den 4Players Namen verwenden, damit man das zuordnen kann.
https://doodle.com/poll/qyss3x3xtztx9i8g
Smash erlaubt es, eine Arena zu erstellen. Die Arena kann man entsprechend dann mit einem PW versehen, sodass nur Leute aus diesem Forum daran teilnehmen würden.
Um sich abzustimmen, wer wann wie kann, würde ich einfach doodle benutzen. Die Frage ist dann, in welchen Zeitraum das ganze gesetzt werden sollte. Ich würde dann einfach mal für die nächsten 2 Wochen oder so annehmen.
Eine andere Frage ist dann die Art der Kommunikation. Nintendo bietet in dieser Hinsicht keine wirkliche Lösung. Was sollte man hier dann also nutzen?
Edit:
Ich habe eine Umfrage in Doodle aufgemacht. Wie gesagt dann in einem Zeitraum für die nächsten 2 Wochen. Wenn man da teilnimmt bitte den 4Players Namen verwenden, damit man das zuordnen kann.
https://doodle.com/poll/qyss3x3xtztx9i8g
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Für mich wäre Discord ne option. Alternativ Teamspeak, sofern jemand einen Server hat. Bin mir aber nicht sicher für wie viele das Tatsächlich ne Option ist mit der Switch im Wohnzimmer.
Hab mich ma eingetragen, auch wenn ich noch nen paar Klausuren in der Zeit habe.
Hab mich ma eingetragen, auch wenn ich noch nen paar Klausuren in der Zeit habe.