greenelve hat geschrieben: ↑17.01.2019 20:32
Wenn du es so sehen willst, dann sieh es so.
Was will ich wie sehen?
Bin es jetzt auch leid ständigem Ausweichen und Zurückrollen nachzugehen.
Ich weich nicht aus, ich versteh zur Hälfte nicht mal was du mir vorwirfts.
Du markierst fett "Videos im Threadtitel und das es sich um einen "11 Minteun Film handelt, auf meine Frage, was dich stört.
Deine Frage war nicht was mich stört, sondern was damit ist, einen gleichgelagerten Film hier im Thread zu verlinken:
viewtopic.php?f=63&t=115535&start=555#p5245534
Woraufhin ich darauf aufmerksam gemacht habe, dass dieser Thread unter anderem für interessante Videos gedacht ist und da du angefügt hast, dass Opressed Majority etwas untergengangen und kurz ist, dachte ich das Verweisen auf einen gleichgelagerten erfolgreichen Langfilm wäre passend.
Du hast dann, weil du scheinbar auf Reibung aus bist, aus einer Ergänzung eine Ersetzung konstruiert.
Was umso ironischer ist, da sowohl Lang und Kurzfilm, von teilweise den gleichen Leuten gedreht wurde.
Wenn du es nicht schaffst, dich klar auszudrücken - dann wird das mit Ausweichen schwer - dann ist es eben faktisch so, wie du es willst. Auf deinem Argumentationsniveau habe ich nichts auszurichten. :greenelve_shrugging:
Ist es also nicht faktisch, dass weder Männer noch Frauen in den meisten Ländern eine relevante Mehrheit bilden?
Oder sind meine Zahlen bezüglich der Gillette Werbung falsch?
Für einen selbsternannten Faktenchecker bist du zu zielos.
Tipp:. Zitiere die Passagen, auf die dich beziehst, dann kann ich auch sehen was du missverstehst, oder inwiefern ich mich unklar ausgedrückt habe.