Videospiel-Diskussions-Thread

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Videospiel-Diskussions-Thread

Beitrag von HerrRosa »

Ich prophezeie mal, das wird von der Speedrunszene aufgesogen.
*kein Anspruch auf Vollständigkeit

hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CryTharsis hat geschrieben: 17.01.2019 14:04 In fünf Tagen erscheint "The Hong Kong Massacre"
WAAAAS!?

Das ist mal mehr als plötzlich.

Muss ich unbedingt antesten. Das Spiel sah in den Trailern immer irre gut aus.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Im April erscheint ein Power Rangers Spiel: Power Rangers: Battle for the Grid. Genre ist Fighting a la Street Fighter. Gameplay soll gegenüber dem Genre zurückgeschraubt sein. “the depth is knowing when to strike, not how.”

The game will launch in April for the Switch, Xbox One and PS4, with cross-platform play enabled across all three platforms and a PC version coming at a future date. Power Rangers: Battle for the Grid will cost $19.99, with a special collectors edition with extra skins running $39.99.

Teaser https://www.youtube.com/watch?v=pIG6dnEcn44

Power Rangers Yeah .... i guess? :greenelve_shrugging:
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!

Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich war hier schon ne weile nicht mehr, aber komm mal kurz vorbei um ein Danke an Hydro dazulassen (und alle anderen die über die neuen Assasins Creed geschrieben haben) dafür das er immer so schön über die neuen Assasins Creed teile (und Ubisoft spiele im generellen) berichtet hat und mir dadurch lust auf den neusten teil gemacht hat.

Ich hab ihn mir mittlerweile geholt und bin angetan bis begeistert, ohne die eindrücke hier hätte ich dem Spiel nie eine Chance gegeben und ich genieße die zeit mit dem spiel gerade wie schon lange mit keinen spiel mehr.
Lets not do that today
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Hey Xelyna (?),

ich freue mich zwar darüber, dich hier wieder zu sehen, aber ich glaube, du verwechselst mich da mit jemandem? Mit AC habe ich nämlich nichts am Hut, dementsprechend habe ich auch nichts darüber geschrieben.

Edit:

Aber ich tippe mal, du beziehst dich bei mir dann mehr auf das "Ubisoft generell". Watch Dogs 2 und sowas.
Ja, Ubi haut zwischendurch dann doch immer mal was Gutes raus. AC Odyssey soll ja auch ganz gut geworden sein.
Freut mich auf jeden Fall, dass du Spaß damit hast.
Vielleicht hole selbst ich das irgendwann mal nach.
Mach mit!

johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Mipha hat geschrieben: 18.01.2019 03:12 Ich war hier schon ne weile nicht mehr, aber komm mal kurz vorbei um ein Danke an Hydro dazulassen (und alle anderen die über die neuen Assasins Creed geschrieben haben) dafür das er immer so schön über die neuen Assasins Creed teile (und Ubisoft spiele im generellen) berichtet hat und mir dadurch lust auf den neusten teil gemacht hat.

Ich hab ihn mir mittlerweile geholt und bin angetan bis begeistert, ohne die eindrücke hier hätte ich dem Spiel nie eine Chance gegeben und ich genieße die zeit mit dem spiel gerade wie schon lange mit keinen spiel mehr.
Nichts zu danken.:thumbsup:
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

greenelve hat geschrieben: 17.01.2019 22:05 Im April erscheint ein Power Rangers Spiel: Power Rangers: Battle for the Grid. Genre ist Fighting a la Street Fighter. Gameplay soll gegenüber dem Genre zurückgeschraubt sein. “the depth is knowing when to strike, not how.”

The game will launch in April for the Switch, Xbox One and PS4, with cross-platform play enabled across all three platforms and a PC version coming at a future date. Power Rangers: Battle for the Grid will cost $19.99, with a special collectors edition with extra skins running $39.99.

Teaser https://www.youtube.com/watch?v=pIG6dnEcn44

Power Rangers Yeah .... i guess? :greenelve_shrugging:
Die Beschreibung erinnert mich stark an Rival Schools 8O
Werd ich mal ein Auge drauf werfen.
Sowas wie Rival Schools hab ich bis dato noch in keinem Fightinggame mehr gefunden :cry:
hydro skunk 420 hat geschrieben: 18.01.2019 03:26 Ja, Ubi haut zwischendurch dann doch immer mal was Gutes raus. AC Odyssey soll ja auch ganz gut geworden sein.
Dachte ich bei Odysee auch. Aber nach einigen Stunden bin ich dann doch der ubisoftischen langeweile erlegen, und hab das Spiel erstmal auf den Pile of Shame geparkt :Blauesauge:
Um fair zu sein... RDR 2 ereilte das selbe Schicksal.
$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Open World Spiele sind halt alle mies!
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Bald geht's für mich echt los mit den 2019er Spielen. Nächste Woche The Hong Kong Massaker, übernächste Genesis Alpha One, Mitte Februar Metro Exodus, Ende Februar Dirt Rally 2, März Sekiro.

Holy Shit.

Dabei wollte ich irgendwie noch Dying Light nachholen, ehe der Nachfolger erscheint. Aber ich glaube, daraus wird nichts.
Mach mit!

$tranger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von $tranger »

Crimson Idol hat geschrieben: 18.01.2019 11:39 Hast du nicht Sunset Overdrive gespielt, was auch eine Open World haben soll? :P
Ausnahmen bestätigen die Regel xD
Bild

Ihr seid Anime-Fans? Dann seid ihr im Anime-Diskussionsthread genau richtig!
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Dann hab ich AC wohl auch irgendwie noch bei dir mit rein gemischt , aber an watchdogs 2 erinnere ich mich noch richtig ^^

Auf jeden Fall hätte ich das Spiel ohne euch hier verpasst und das wäre echt schade gewesen , ich hoffe jetzt nur das sich AC, Resident evil und KH3 sowie Metro nicht ganz zu sehr in den Weg kommen ^^
Lets not do that today
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Wo wir bei Thema gute Open World Spiele sind : Ich habe soeben Kingdom Come Deliverance beendet.

GROßARTIG! Ich bin total begeistert von diesem tollen RPG. Für mich ist es eines der besten RPGs, die ich jemals gespielt habe. Leider scheinen die Entwickler aber immer noch nicht alle Fehler ausgemerzt zu haben. Zwar kommt es zu keinen großen Bugs, aber die Erfolge sind bei mir verbugt. Ich habe damit schon in einigen Spielen Pech (Diablo, Mass Effect) und nun gehört KCD auch dazu. Schade, aber seis drum.

Tolles Spiel mit ner schönen Story, einem interessanten Gameplay, wunderschöner Grafik und detailverliebten Umgebung. Das 15. Jahrhundert wurde von Warehorse unfassbar authentisch dargestellt.
War never changes
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ich kann mich an das spiel kaum noch erinnern, nur das die Bugs und dann das Kampfsystem es für mich etwas verhagelt haben, und ich es dann am ende abgebrochen hab.

Eventuell schau ich mal wieder rein wenn die Spieleflut etwas abgeflaut ist, im Kern fand ich das ganze extrem interessant.
Lets not do that today
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Es hatte mir anfangs auch den Spaß verdorben, wegen der Bugs. Aber mittlerweile ist es in einem stabilen Zustand, schade dass es das nicht zu Release war.

Das Kampfsystem ist sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn man mal durchgestiegen ist, macht es unheimlich viel Spaß mit dem Schwert Kombos auf die Gegner zu hangeln ^^
War never changes
lies
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lies »

Ok danke, dann schau ich es mir wirklich mal an wenn man auch jetzt die Bugs so langsam größtenteils ausgemerzt hat.

Obwohl ich überleg ob es sich villeicht lohnt auf eine Complete Edition zu warten, da kommt ja noch etwas DLC und wenn der komplett Releast ist, wäre eventuell der beste Zeitpunkt sich das ganze noch mal anzuschauen.
Lets not do that today
Antworten