Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Gerade bei Anthem könnte sich ein wenig Geduld auszahlen.
Ich wäre nicht verwundert, wenn das nach drei Monaten nur noch die Hälfte kosten würde.
Ich wäre nicht verwundert, wenn das nach drei Monaten nur noch die Hälfte kosten würde.
Da muss man noch nicht mal solange warten.
Vielleicht jetzt nicht gerade die Hälfte, aber für Battlefield V zu Release als Download 52€ und RDR2 für 59€.
Vielleicht jetzt nicht gerade die Hälfte, aber für Battlefield V zu Release als Download 52€ und RDR2 für 59€.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Kann ich so Unterschreiben, das Spiel ist einfach Großartig und wird wie auch das Remake vom ersten Teil noch viele Durchläufe bekommen in den nächsten Jahren. Hut ab Capcom.CryTharsis hat geschrieben: ↑28.01.2019 13:58 Ich habe letztes Wochenende eine Kampagne aus Resident Evil 2 beendet und was soll ich sagen? Das Spiel ist mMn ein Meisterwerk.
Man merkt, dass es von Leuten entwickelt wurde, die Ahnung von der Materie haben und man fühlt, wieviel Herzblut hier reingeflossen sein muss.
Hier geht es nicht mehr einfach nur um Fragen wie "ist es endlich wieder wie früher?" oder "ist es auch gruselig?", wie bei RE7 und all den nett gemeinten, aber belanglosen Vorgängern der letzten 10 Jahre. Nein, Resident Evil steht für mich, vielleicht zum ersten mal überhaupt, für spielerische und inszenatorische Klasse, vereint in einem Spiel.
Ich habe selten einen Titel gespielt der so rund ist und gleichzeitig so kompromisslos sein kann. Und ich habe selten ein Spiel gespielt, das mich immer wieder überraschen konnte und bis zur letzten Sekunde gepackt hat.
Ich habe großen Respekt vor den Entwickler und hoffe, dass sie diesen Weg nicht wieder verlassen, sondern mit den Nachfolgern kontinuierlich weiter gehen werden.
Wii (U)/3DS/Switch(XBox 360/One/Playstation 3/4/PC
Praktisch denken, Särge schenken!
Praktisch denken, Särge schenken!
-
- Persönliche Nachricht:
Ohhh Capcom, ich will ein Kind von dir.
Der erste Teil des kostenlosen DLCs "The Ghost Survivors" erscheint bereits am 15.2
Infohappen:
https://twitter.com/RE_Games/status/108 ... 8377155584
Screenshots:
Der erste Teil des kostenlosen DLCs "The Ghost Survivors" erscheint bereits am 15.2
Infohappen:
https://twitter.com/RE_Games/status/108 ... 8377155584
Screenshots:
Show
Hab Kingdom Hearts 3 durch, das Finale war jetzt tatsächlich über 4 Stunden lang.
Leider wirkte es aber auch etwas gestreckt und war nicht so Episch wie das von teil 2, generell ist mein Gedanken beim spielen oft gewesen "das hat mir in teil 2 aber besser gefallen" vorallem was die Formen im Kampfsystem, Der Schwierigkeitsgrad, die Situationskomandos sowie die Boss Kämpfe und das Boss Deisgn sowie der Spielfluss der Story und wie man die Welten aufgeteilt hat.
Und es war halt bis zum ende einfach zu einfach, meine Magie hat mit allem und jeden auf Profi den Boden Aufgewischt.
War aber ein schöner Abschluss und hat Spaß gemacht, ich bin jetzt aber froh das zumindest der Story Teil vorbei ist.
Leider wirkte es aber auch etwas gestreckt und war nicht so Episch wie das von teil 2, generell ist mein Gedanken beim spielen oft gewesen "das hat mir in teil 2 aber besser gefallen" vorallem was die Formen im Kampfsystem, Der Schwierigkeitsgrad, die Situationskomandos sowie die Boss Kämpfe und das Boss Deisgn sowie der Spielfluss der Story und wie man die Welten aufgeteilt hat.
Und es war halt bis zum ende einfach zu einfach, meine Magie hat mit allem und jeden auf Profi den Boden Aufgewischt.
War aber ein schöner Abschluss und hat Spaß gemacht, ich bin jetzt aber froh das zumindest der Story Teil vorbei ist.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Beim Versuch die Regale in der Bibliothek rumzuschieben und den Uhrenturm zu absolvieren rauschte das Adrenalin nur so. Aber anscheinend kommt der Tyrant nicht in den Uhrenturm, wenigstens etwas Ruhe. Aber beim Gestampfe bin ich immer vorsichtig geworden.
Spoiler
Show
In der Kanalisation dachte ich, ich hätte ihn hinter mir, aber ne, will er auch noch Ada grabschen. Dann nebenbei noch irgendwelche Leitungen per Hacking Tool absuchen. -.- Zum Glück ein kurzes Intermezzo.
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es echt nice immer von unterschiedlichen Spielerfahrungen zu lesen.DancingDan hat geschrieben: ↑28.01.2019 21:13 Beim Versuch die Regale in der Bibliothek rumzuschieben und den Uhrenturm zu absolvieren rauschte das Adrenalin nur so. Aber anscheinend kommt der Tyrant nicht in den Uhrenturm, wenigstens etwas Ruhe. Aber beim Gestampfe bin ich immer vorsichtig geworden.SpoilerShowIn der Kanalisation dachte ich, ich hätte ihn hinter mir, aber ne, will er auch noch Ada grabschen. Dann nebenbei noch irgendwelche Leitungen per Hacking Tool absuchen. -.- Zum Glück ein kurzes Intermezzo.
Hab mit , wahrscheinlich als einer der wenigen, Claire angefangen und denke mir jedes mal...
Hähh,das war doch bei mir ganz anders
Mal ne Frage zu dem Mr. X bei RE2: Kommt der Typ zufällig? Oder ist das abhängig vom Spielverhalten (Schüsse, Rennen, Lärm usw.)? Bei Alien Isolation fand ich den Xenomorph nämlich sehr gut umgesetzt, er hat auf Geräusche und laute Schritte reagiert. Man konnte ihn recht gut einschätzen.
Wie lange hast du für das Spiel ca gebraucht?Mipha hat geschrieben: ↑28.01.2019 19:09 Hab Kingdom Hearts 3 durch, das Finale war jetzt tatsächlich über 4 Stunden lang.
War never changes
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bisher nur einen kurzen Artikel dazu gelesen und da stand, das das ganze drumherum wieder toll ist, aber im Kern wieder kaum Story, sodass man sich die Frage stellen könnte: Was mache ich eigentlich hier, oder warum bin ich überhaupt hier. Erinnert mich etwas an Destiny. Ich mag sowas nicht mehr.
Im Grunde muss man aber auch hier wieder erstmal die Tests abwarten. Bei dem Spiel vorbestellen ist schon mutig ^^
So, gestern hab ich mit dem nächsten DLC von DS2 angefangen, Shulva die Stadt des Heiligtums. Bin bis zum ersten Boss gekommen und fand ihn ziemlich cool! Mega cool inszeniert irgendwie, cooles Design und ein anspruchsvoller Kampf. Auch wenn ich es beim ersten Versuch geschafft habe, war ich trotzdem sehr begeistert.
Ich finde die DLCs bisher super gut gelungen und bin etwas euphorisch^^ Das Hauptspiel hat mich an manchen Stellen doch etwas enttäuscht. Aber bei den DLCs hat man gezeigt, dass man es doch drauf hat. Vor allem die Stellen mit den "unsichtbaren" Rittern, wo man erst die Särge zerstören muss, um ihnen wirklich Schaden zu machen.
Ich finde die DLCs bisher super gut gelungen und bin etwas euphorisch^^ Das Hauptspiel hat mich an manchen Stellen doch etwas enttäuscht. Aber bei den DLCs hat man gezeigt, dass man es doch drauf hat. Vor allem die Stellen mit den "unsichtbaren" Rittern, wo man erst die Särge zerstören muss, um ihnen wirklich Schaden zu machen.
War never changes
-
- Persönliche Nachricht:
Er reagiert, wie du geschrieben hast, auch auf auditive Signale. Wenn du also nicht weit von ihm entfernt bist und anfängst zu rennen, wird er in deine Richtung gehen. Ich meine er reagiert ebenfalls auf Gegner, die auf dich reagieren. Also wenn zum Beispiel ein Licker kreischt, wenn er dich gehört hat, macht sich X auch auf den Weg.Miieep hat geschrieben: ↑29.01.2019 08:06 Mal ne Frage zu dem Mr. X bei RE2: Kommt der Typ zufällig? Oder ist das abhängig vom Spielverhalten (Schüsse, Rennen, Lärm usw.)? Bei Alien Isolation fand ich den Xenomorph nämlich sehr gut umgesetzt, er hat auf Geräusche und laute Schritte reagiert. Man konnte ihn recht gut einschätzen.
Nicht wirklich. Es ist ein looter, also kann jeder ungefähr einschätzen, was man hier erwarten kann. Darüberhinaus gab es bereits 1-2 mal die Möglichkeit, zu testen, wie es sich spielt, wie es sich anfühlt.MikeimInternet hat geschrieben: ↑29.01.2019 08:09Im Grunde muss man aber auch hier wieder erstmal die Tests abwarten. Bei dem Spiel vorbestellen ist schon mutig ^^
Wer hier ein reinrassiges Story-RPG erwartet, wird natürlich enttäuscht, aber immerhin soll Anthem (laut den previews) mehr Story bieten als die üblichen Verdächten Destiny, Divison, Monster Hunter usw.
https://twitter.com/mahadopower/status/ ... 2742426624CryTharsis hat geschrieben: ↑29.01.2019 08:54Er reagiert, wie du geschrieben hast, auch auf auditive Signale. Wenn du also nicht weit von ihm entfernt bist und anfängst zu rennen, wird er in deine Richtung gehen. Ich meine er reagiert ebenfalls auf Gegner, die auf dich reagieren. Also wenn zum Beispiel ein Licker kreischt, wenn er dich gehört hat, macht sich X auch auf den Weg.Miieep hat geschrieben: ↑29.01.2019 08:06 Mal ne Frage zu dem Mr. X bei RE2: Kommt der Typ zufällig? Oder ist das abhängig vom Spielverhalten (Schüsse, Rennen, Lärm usw.)? Bei Alien Isolation fand ich den Xenomorph nämlich sehr gut umgesetzt, er hat auf Geräusche und laute Schritte reagiert. Man konnte ihn recht gut einschätzen.
https://twitter.com/PimpMasterYoda1/sta ... 3345282048
-
- Persönliche Nachricht:
Der Clip...
Omg ... ich hätte nen Schreikrampf bekommen Herrje. Ich freu mich auf das Spiel. Das wird toll. Ufff...
War never changes