Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Spammtisch! Viel Spaß!
Guten Morgen ihr Kartoffeln.
-
- Persönliche Nachricht:
Sollte es Kartoffeln nur noch im Epic Store geben, esse ich nie wieder welche. Das ist nämlich ein Krebsgeschwür und schlimmer als Hitler, Stalin und Super-Aids zusammen.
Wäre da nicht der edle weiße Ritter Gabe, der bei dem Umsatz eines mittelgroßen lateinamerikanischen Staats leider nur Geld für 360 Angestellte hat, wäre morgen Weltuntergang.
Das Hallo dieses Kommentars: 4 Edelsteine
Wäre da nicht der edle weiße Ritter Gabe, der bei dem Umsatz eines mittelgroßen lateinamerikanischen Staats leider nur Geld für 360 Angestellte hat, wäre morgen Weltuntergang.
Das Hallo dieses Kommentars: 4 Edelsteine
-
- Persönliche Nachricht:
Verdammt .. wollte ich doch Metro Exodus für Vollpreis bei Steam kaufen. Doppelschwör.
-
- Persönliche Nachricht:
Die zweitausend Terabyte von FM 7 müssen wohl immer noch gesaugt werden?Crimson Idol hat geschrieben: ↑29.01.2019 09:34 Forza Motorsport 6: Apex (Win 10)
Die beiden wöchentlichen Spotlight-Herausforderungen (Autoslalom in Rio und Tourenwagen in Yas Marina) gemacht und jeweils im zweiten abgeschlossenen (und gefühlt 20. nach zig Neustarts) Anlauf dann jeweils mit Platin beendet.
-
- Persönliche Nachricht:
Wahrheit des Tages: Handschaltung macht kalte Hände
-
- Persönliche Nachricht:
Das ist immerhin ungefähr viermal so schnell wie bei mir.
Ansonsten kommt bei mir immer alles erstmal auf eine externe Platte und sollten von dort die Ladezeiten katastrophal sein, wird es auf die SSD verschoben. Mit FM 7 hätte ich das auf dem PC wohl auch so gehandhabt, die Ladezeiten auf der One sind nämlich ganz schön happig. Es ist kein Problem, sich in der Wartezeit zwischen zwei Rennen eine Tasse Kaffee aufzubrühen.
Ansonsten kommt bei mir immer alles erstmal auf eine externe Platte und sollten von dort die Ladezeiten katastrophal sein, wird es auf die SSD verschoben. Mit FM 7 hätte ich das auf dem PC wohl auch so gehandhabt, die Ladezeiten auf der One sind nämlich ganz schön happig. Es ist kein Problem, sich in der Wartezeit zwischen zwei Rennen eine Tasse Kaffee aufzubrühen.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ist es bei dir so schlimm?DancingDan hat geschrieben: ↑29.01.2019 11:19Inklusive Kaffeepflanze sähen, aufziehen, ernten, Bohnen rösten, mahlen und dann den Kaffee erst aufbrühen?
4K-Texturen werden jedenfalls nicht helfen, die Ladezeiten zu verkürzen und ich hoffe doch mal, dass die bei meiner normalen XBox ignoriert werden. Aufgrund der Größe des ersten Patches nach der Installation von Disc, gehe ich aber davon aus, dass sie zumindest ebenfalls runtergeladen wurden.
-
- Persönliche Nachricht:
Hab doch keine XBox. Bei mir laden die Rennen recht flott. Ich kann kurz in die Fahrhilfen Einstellungen reinschauen und sobald ich zurückkehre kann ich das Rennen schon starten.
-
- Persönliche Nachricht:
Was weiß ich denn, wie schnell das auf dem PC lädt und auf was du das installiert hast. ¯\_(ツ)_/¯DancingDan hat geschrieben: ↑29.01.2019 11:33 Hab doch keine XBox. Bei mir laden die Rennen recht flott. Ich kann kurz in die Fahrhilfen Einstellungen reinschauen und sobald ich zurückkehre kann ich das Rennen schon starten.
edit: Auf der XBox kommt es dann auch auf die Strecke an. Maple Valley lädt recht flott, bei der Nordschleife dauert es dagegen schon richtig lang.
-
- Persönliche Nachricht:
PC Master Race!
-
- Persönliche Nachricht:
Ich glaube, Mipha hatte eine SSD in ihre XBox geschraubt, dann hätte sich das Thema dort auch erledigt.
So sehr nervt es mich jetzt aber nicht.
So sehr nervt es mich jetzt aber nicht.
Endlich geigt einer diesem 4pBot die Meinung. Der denkt ja auch, der kann alles tun, was er will.Ich muss mich entschuldigen. Ich meinte damit nicht Sie, sondern den Threadersteller. In diesem Sinne einen schönen Tag
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
-
- Persönliche Nachricht:
Möglich ist es schon, von MS aber offenbar nicht gewollt.Crimson Idol hat geschrieben: ↑29.01.2019 12:07 Man kann die interne Platte einer X1 tauschen? Ich dachte das wäre nicht möglich beziehungsweise wird nicht offiziell unterstützt?
MfG
Ihr 4pBot von Skynet International inc.
douggy glaubt an parasitäre Intelligenz. Dabei kann man einfach sagen "kenn ich nicht, versteh ich nicht" und schon flutscht der Laden.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/