Super Smash Bros. Ultimate
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Super Smash Bros. Ultimate
Unter F2V5L gibt er mir nach wie vor die Meldung "No arenas found".
Hier ein neuer Discord-Link: https://discord.gg/BQV9R54
keine Ahnung warum der alte abgelaufen ist. Nur falls noch interesse besteht
keine Ahnung warum der alte abgelaufen ist. Nur falls noch interesse besteht
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Der Discord-Raum füllt sich und anscheinend passieren Dinge in der Arena. Ich mische so lange ich zuhause bin noch mit.
Erzählt euren Freunden von Kuro-Okamis Arena-Veranstaltung
Schon mal Gedanken gemacht,wann wir wieder ne Runde starten wollen?
Also ich habe diese Woche eigentlich nur Samstag keine Zeit. Und an einem noch nicht näher definierten Brettspielabend, also ne spontane Runde wär jederzeit möglich.
Ansonsten müssen wir wieder ne Doodle-Umfrage machen
Ansonsten müssen wir wieder ne Doodle-Umfrage machen
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Die Nachrichtenfunktion hier ist doch doof. Versuch zu antworten, aber dann erscheint ne Fehlermeldung .__. Wie schreib ich jemandem ne PN?
Ich hab vermutlich nur Sonntag Zeit.
Weil ich die Woche bis abends arbeite und ich glaube nicht,dass hier jemand nach 22 Uhr noch Lust hat Smash zu zocken.^^'
- SSBPummeluff
- Persönliche Nachricht:
Ab und zu könnte ich auch nach 22 Uhr zocken, auch spontan wenn man mich anschreibt, auf entsprechenden Plattformen, wo man durch einen akustischen Klang darauf aufmerksam gemacht wird.
Ab Samstagabend wäre für mich günstig.
- Kuro-Okami
- Persönliche Nachricht:
Ich würde auch mitmachen, müsste es diese Woche wenn dann aber spontan machen, da ich nicht so viel Zeit habe. Wenn sich was ergibt, wieso nicht.
Also bei mir wirds die Woche doch nur Sonntag.SSBPummeluff hat geschrieben: ↑28.01.2019 19:11 Ab und zu könnte ich auch nach 22 Uhr zocken, auch spontan wenn man mich anschreibt, auf entsprechenden Plattformen, wo man durch einen akustischen Klang darauf aufmerksam gemacht wird.
Nächste Woche hab ich auch mal unter der Woche Zeit,bzw. auch mal Freitag ,wenn da jemand Interesse hat.
https://www.resetera.com/threads/warnin ... ave.96528/
Gibt wohl noch n Problem mit der Piranha Pflanze. Vorsichtshalber lieber erstmal die Cloud Saves abstellen...
Gibt wohl noch n Problem mit der Piranha Pflanze. Vorsichtshalber lieber erstmal die Cloud Saves abstellen...
Nichts gegen die gute Pflanze, aber für mich persönlich sind ja die Mehrspieler-Geistertafel-Kämpfe das wahre Highlight dieses Updates.
War zuletzt etwas angeödet vom stumpfen Geister-Gekloppe, aber man will ja doch irgendwie alle haben... Da kommt mir das gerade recht!
War zuletzt etwas angeödet vom stumpfen Geister-Gekloppe, aber man will ja doch irgendwie alle haben... Da kommt mir das gerade recht!
Die besten Spiele aller Zeiten: Super Mario 64, Phoenix Wright (Trilogie), Read Dead Redemption, Bayonetta, Dark Souls, Geometry Wars 2, sämtliche Pokemon-Editionen, Zelda: BOTW
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich warte auf: Metroid Prime 4 und alle weiteren großen Switch-Titel
Ich glaube wir müssen mal wieder ne Umfrage starten,wann wir wieder Smash spielen wollen .^^