SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Spieleankündigungen und Gerüchte
Nur weil Jesus unter den wahrscheinlichen Releases für dieses Jahr MP4 anführt.
Ich glaube immer noch an das Star fox Racing Game...
Ich glaube immer noch an das Star fox Racing Game...
Ähja, MP4 ist wohl nicht dieses Jahr ^^ ...
Aber MPT und SFR könnten beide kommen. Möglicherweise.
Btw., rette sich, wer kann...
Aber MPT und SFR könnten beide kommen. Möglicherweise.
Btw., rette sich, wer kann...
der Peter ist auch so ein phänomen das nur in murrica funktionieren kann
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert viewtopic.php?t=38131
Die Emilie hat sich da gestern übrigens auch noch zu gemeldet, falls das wen interessiert:
https://www.resetera.com/threads/ninten ... t-17521380
Fällt mir ja doch schwer zu glauben nachdem es so aussieht, das wir in diesem Finanzjahr wahrscheinlich nichtmal mehr ne Ankündigung bekommen. Aber ist ja‘n Gerüchtethread hier...
https://www.resetera.com/threads/ninten ... t-17521380
Fällt mir ja doch schwer zu glauben nachdem es so aussieht, das wir in diesem Finanzjahr wahrscheinlich nichtmal mehr ne Ankündigung bekommen. Aber ist ja‘n Gerüchtethread hier...
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Kapier ich nicht ganz. Mystery Games wären komplette Neuankündigungen oder fallen da Luigi, Animal Crossing und Pokémon rein?
Ist nicht so gemeint oder? Wäre viel...
Zum anderen Thema: Für mich gibt es auch keine wirklichen Casuals mehr.
Nur Videospieler und Videospiel-Enthusiasten (wir, die jeden scheiß Info-schnipsel aufsaugen..).
Ist nicht so gemeint oder? Wäre viel...
Zum anderen Thema: Für mich gibt es auch keine wirklichen Casuals mehr.
Nur Videospieler und Videospiel-Enthusiasten (wir, die jeden scheiß Info-schnipsel aufsaugen..).
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
im grunde ist die auflistung von emily da nur eine etwas optimistischere variante von meiner ausführung nur, dass sie keine begründung für das angegeben hat.
große krache werden da aber nicht viele dabei sein. vielleicht einer. ansonsten werden es eher spiele aus der B oder C kategorie sein, wenn man so will.
große krache werden da aber nicht viele dabei sein. vielleicht einer. ansonsten werden es eher spiele aus der B oder C kategorie sein, wenn man so will.
„Mystery Games“ existieren in einem überlagerten Quantenzustand mit bereits angekündigten Spielen. D.h. du weißt erst ob sie schon angekündigt waren wenn du sie beobachtest. Also wenn sie erscheinen ...
Das sind so ziemlich genau die Ungenauigkeiten, die diese ganzen Insider zu Wahrsagern machen. Ich bezweifle nicht mal, dass ein paar davon wirklich Quellen haben und mehr wissen als wir, aber wenn sie wirklich niemandem was sagen können ohne jemanden zu gefährden... na, dann lasst es doch einfach.
Jesus‘ Liste sagt mir da ehrlich gesagt mehr.
Das sind so ziemlich genau die Ungenauigkeiten, die diese ganzen Insider zu Wahrsagern machen. Ich bezweifle nicht mal, dass ein paar davon wirklich Quellen haben und mehr wissen als wir, aber wenn sie wirklich niemandem was sagen können ohne jemanden zu gefährden... na, dann lasst es doch einfach.
Jesus‘ Liste sagt mir da ehrlich gesagt mehr.
- Mister Blue
- Persönliche Nachricht:
Aber wirlich speziell. Ich war mal an einem Morgen in der City, als eines der Addons erschien. Könnte bei BC oder WOLK gewesen sein. Was da aus dem Keller gekrochen kam, hat im Leben noch nicht so wirklich viel Sonnenlicht gesehen. Kaum dass die Bude auf war, alle beim Saturn runter in die Spieleabteilung, ihr Exemplar geschnappt und direkt wieder rauf zur Kasse, wo ich noch mal gemütlich durch die DVD-Abteilung bin. Hab ich dann auch gebraucht, als die Server abrauschten .
Andere aus dem TS, die bei Mitternachtsverkäufen waren, wussten ähnliches zu berichten. Es war eine schöne Zeit, die ich nicht missen möchte aber heute weiß ich gar nicht mehr, wer von meinen ehemaligen Spezis überaupt noch spielt. Dafür müsste ich wohl auch noch mal ein wenig in meinen Rechner investieren. Denn Spielerechner kann man das kaum noch nennen. Bin aber über die Jahre zu sehr zum Consolero geworden. Da weiß ich woran ich bin und kann mir die Zeit, die ich mit einem Spiel verbringe, frei einteilen. Wenn mich ein Spiel wie BotW über 100 Spielstunden in Beschlag nimmt, ist es gut, und wenn es nur 10 bis 20 sind, ist es auch gut.
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
vielleicht sollte ich das auf resetera posten und noch ein kleines bisschen weiter spekulieren was da alles wie wahrscheinlich kommen wird.
manchmal kann ich das echt gut. ich hab ja auch über ein jahr vor dem release von skyward sword den releasetag punktgenau vorhergesagt.
ja, aber das sind keine core-gamer in dem sinn, sondern abhängige. das ist wieder eine ganz eigene kategorie.Mister Blue hat geschrieben: ↑05.02.2019 09:03 Aber wirlich speziell. Ich war mal an einem Morgen in der City, als eines der Addons erschien. Könnte bei BC oder WOLK gewesen sein. Was da aus dem Keller gekrochen kam, hat im Leben noch nicht so wirklich viel Sonnenlicht gesehen. Kaum dass die Bude auf war, alle beim Saturn runter in die Spieleabteilung, ihr Exemplar geschnappt und direkt wieder rauf zur Kasse, wo ich noch mal gemütlich durch die DVD-Abteilung bin. Hab ich dann auch gebraucht, als die Server abrauschten .
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Auf Resetera gibt es glaub ich eh zu allen drei Herstellern einen Thread der die einzelnen Studios beobachtet.
Ja, mein Link oben zeigt auf den aktuellen zu Nintendo.Chibiterasu hat geschrieben: ↑05.02.2019 10:18 Auf Resetera gibt es glaub ich eh zu allen drei Herstellern einen Thread der die einzelnen Studios beobachtet.
Aber eigentlich ist das kein Thread, sondern ein Irrenhaus.
https://www.resetera.com/threads/coming ... hts.98284/
Diverse PC rpgs kommen auf die Switch. Unter anderen baldur's Gate und planescape torment.
Was ich mal richtig geil finde, da ich seit 3 Jahren die Zeit suche, aber nicht finde planescape torment zu spielen
Diverse PC rpgs kommen auf die Switch. Unter anderen baldur's Gate und planescape torment.
Was ich mal richtig geil finde, da ich seit 3 Jahren die Zeit suche, aber nicht finde planescape torment zu spielen
Hab hier so nen ollen Minirechner rumstehen der unter größter Anstrengung noch irgendwie Win 7 hinbekommt. Hab Angst ihn anzuschalten, wegen der 100 Updates. Da sind jedenfalls tatsächlich Baldur‘s Gate 2 und Planescape Torment drauf. Letzteres hab ich tatsächlich auch vor etwa 3-4 Jahren mal angefangen (es leben GoG) und dann aber aus genau dem gleichen Grund wieder aus den Augen verloren...Levi hat geschrieben: ↑07.02.2019 20:07 https://www.resetera.com/threads/coming ... hts.98284/
Bin gespannt was das kosten wird und wie der Port wird. Ist jedenfalls ne Überraschung, hab ich nicht mit gerechnet.
Cool, dann kann ich ja mal einige Klassiker nachholen.
den ersten hab ich fürn gamecube, der zweite kam nicht mehr raus...
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]