Videospiel-Diskussions-Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: Videospiel-Diskussions-Thread
Ich bin gespannt ob und was heute in Inside Xbox für den Gamepass veröffentlicht wird, manche vermuten es könnte Shadow of the Tomb Raider sein, dann könnte ich das noch in den Februar Quetschen bevor ich dann keine zeit mehr für irgend ein anderes spiel hab ab nächsten Monat
Lets not do that today
Ich hab nur Generäle in den Gebäuden und trotzdem gewinnt die KI fast jeden Kampf. Jetzt kann ich die Mission nochmal von vorne starten. -.-
Und das war erst Mission fünf von zehn, keine Ahnung wie schwer das noch werden soll. -_______-
Und das war erst Mission fünf von zehn, keine Ahnung wie schwer das noch werden soll. -_______-
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? http://www.4players.de/4players.php/dow ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- Peter__Piper
- Persönliche Nachricht:
Ich fand das Eroberungsystem von Siedler 2 schon immer recht undurchsichtig und mies gemacht.
Ich mag das Spiel echt gerne, aber dieses System hat mich immer wieder davon abgehalten mehr Zeit in das Spiel zu investieren.
Ich mag das Spiel echt gerne, aber dieses System hat mich immer wieder davon abgehalten mehr Zeit in das Spiel zu investieren.
Tomb Raider kommt tatsächlich im Gamepass, sehr schön.
Jetzt hab ich die komplette reihe durch Gamepass und Games With Gold gespielt, ohne mir einen teil holen zu müssen, mal schauen ob ich auch hier für 100% die Motivation finde.
Jetzt hab ich die komplette reihe durch Gamepass und Games With Gold gespielt, ohne mir einen teil holen zu müssen, mal schauen ob ich auch hier für 100% die Motivation finde.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
Als ich gestern mal wieder in Forza 7 reingeschaut hatte, durfte ich erstmal so 10+ Autos ausm Postfach holen. Wozu braucht man eigentlich die Credits?
-
- Persönliche Nachricht:
und für wunderschöne, pinke Rennanzüge mit Tutu.
Black Desert, am 1 März fängt der 3 day headstart an, und wenn das spiel erst mal drausen ist spiel ich so schnell nichts mehr anderes auser Dragonball FighterZ.Crimson Idol hat geschrieben: ↑06.02.2019 10:17 Was kommt denn im März raus, dass du alles andere davor erledigt haben "musst"?
Es ist weniger das alles bis dahin erledigt sein muss, sondern eher das ich nicht noch was anfange wenn ich das Gefühl hab ich krieg es bis dahin sowieso nicht fertig, weil sonst bleibt es Monate lang liegen und ich komm nicht mehr richtig rein, und dann spiel ich es gar nicht mehr durch.
Und Aktuell spiel ich auch ESO und Dragonball FighterZ, ein Single Player spiel verlangt da dann schon das ich mich schon recht gezielt drauf konzentriere damit ich es noch im Februar schaffe, und ich weiß nicht ob ich dafür die Motivation gerade hab.
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
No Skillz. Da war ja nicht mal ein Hat Shot dabei.
Mr.Meme Maschine
Ich hätte ja auch gern ne mod die jedes mal wenn er nen Zombie zur Seite schiebt kurz "move bitch" abspielt ^^
Ich hätte ja auch gern ne mod die jedes mal wenn er nen Zombie zur Seite schiebt kurz "move bitch" abspielt ^^
Lets not do that today
-
- Persönliche Nachricht:
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Metro Exodus für Xbox One vorbestellt. Für 49,50€ inkl. Versand kann man nicht meckern.
Stellaris ebenfalls vorbestellt. Hier habe ich zumindest halbwegs Vernunft bewiesen indem ich nur die Standard Version gekauft habe. Die Deluxe Edition käme noch mit drei Erweiterungen daher und kostet 20€ mehr. Das zusätzliche Geld wäre nicht das Thema gewesen, allerdings muss ich Stellaris nicht noch umfangreicher erstehen als es eh schon ist. Werde das Spiel wahrscheinlich eh nie abschließen können.
Tja, bliebe trotzdem noch Dirt Rally 2. Verf**** ist dieser Monat übel.
Stellaris ebenfalls vorbestellt. Hier habe ich zumindest halbwegs Vernunft bewiesen indem ich nur die Standard Version gekauft habe. Die Deluxe Edition käme noch mit drei Erweiterungen daher und kostet 20€ mehr. Das zusätzliche Geld wäre nicht das Thema gewesen, allerdings muss ich Stellaris nicht noch umfangreicher erstehen als es eh schon ist. Werde das Spiel wahrscheinlich eh nie abschließen können.
Tja, bliebe trotzdem noch Dirt Rally 2. Verf**** ist dieser Monat übel.
Hat aber auch was Gutes. Du hast Spiele... ;D
Ich habe fertig und weiß net was ich kaufen soll und spiele nur ein bisschen NBA und teil mir das Spielen der TWD Staffel 4 Folgen 2+3 so ein bisschen ein.
Ich könnte vllt das Upgrade für LiS2 kaufen, aber für lediglich eine Folge, die ich jetzt sofort spielen könnte was ja auch nur so 2h sind, habe ich gerade keine Lust 33€ auszugeben.
Ich habe fertig und weiß net was ich kaufen soll und spiele nur ein bisschen NBA und teil mir das Spielen der TWD Staffel 4 Folgen 2+3 so ein bisschen ein.
Ich könnte vllt das Upgrade für LiS2 kaufen, aber für lediglich eine Folge, die ich jetzt sofort spielen könnte was ja auch nur so 2h sind, habe ich gerade keine Lust 33€ auszugeben.