hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑09.02.2019 13:08
Ich wünsche dir trotzdem Geduld und Durchhaltevermögen.
Erinnere dich nur an Dark Souls 3 und Ashen. Beide wolltest du irgendwann nicht mehr weiterspielen, weil zu schwer. Letztlich hast du sie aber beide doch gepackt.
Ori ist natürlich ein anderes Genre, aber vielleicht hilft es dir auch dort, dich durchzubeißen.
Spielst du denn noch immer auf schwer? Setze den SKG ansonsten runter.
Ich weiß nicht ob man die beiden Situationen vergleichen kann. Aber ich werde es auf jeden Fall noch einmal versuchen. Spiele mittlerweile auf normal. Vlt versuche ich es auf leicht. Nur wird das wahrscheinlich nichts an der Schwierigkeit der Umgebungsrätsel ändern.
Gestern haben meine beste Freundin und ich ca 7 Stunden Resident Evil 2 gespielt. War ziemlich durch mit den Nerven
An einigen Stellen bin ich extrem angespannt gewesen und es waren fiese Erschrecker dabei (scheiß Licker!) Die Rätsel waren sehr einfach und kein Vergleich zu Teil 1,ist aber aus meiner Sicht nicht schlimm. Außerdem fand ich Mr X gar nicht so nervig. Uns hat er kaum belästigt, kann also nicht nachvollziehen warum dieser Gegner so stark kritisiert wird. Ist er bei Leon stärker präsent?
Ich habe das Gefühl, dass wir bald durch sind
Sind jetzt in der Umbrella Anlage und müssen das Gift für die Pflanze mischen
Der nächste Durchgang ist auch definitiv auf nem höheren Schwierigkeitsgrad. Bin kein einziges Mal gestorben und habe mehr als genug Heilung und Munition.
Ach ja : Ich bin extrem begeistert von diesen Spiel! Es ist richtig gut geworden.