SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Is a bell. (englischer Name lässt sich leicht merken )
Ansonsten: ich tippe für: kein Direct. (55% zu 45%)
Irgendwie könnte ich mir gar vorstellen, dass man sich vom direct Konzept wieder verabschiedet hat.
Eine winzige und auch nur sehr flache Begründung:
Es kommt halt echt viel von thirds... Wie entscheidet man da, was man mit wieviel Zeit rein nimmt und was nicht?
Irgendwie könnte ich mir gar vorstellen, dass man sich vom direct Konzept wieder verabschiedet hat.
Es kommt halt echt viel von thirds... Wie entscheidet man da, was man mit wieviel Zeit rein nimmt und was nicht?
Ganz einfach: Wichtige Thirds bekommen Zeit, andere halt nicht. Nee im Ernst, das seh ich nicht als Problem. Zur Not nimmt man eben alle rein, aber jeden nur mit 30sek, soo viel kommt von denen nun auch nicht und von den meisten halt immer noch alter Käse, der schon etwas riecht (hallo Capcom, ihr habt doch bestimmt noch ein schimmeliges DmC irgendwo auf dem Dachboden rumfliegen). Und wer exklusiv bleibt, den kann man halt auch länger vorstellen.
Ich seh auch ehrlich gesagt bisher noch keinen echten Hinweis, dass sie Directs jetzt plötzlich abschaffen. Das Format ist als Marketinginstrument extrem erfolgreich. Klar gibt’s auch Gründe die gegen Directs sprechen, aber die wären jetzt genauso anzubringen wie vor Jahren schon. Und nur weil sich mal eins verschoben hat seh ich da noch keine Veränderungen in der Kommunikation.
Lass die mal ein ganzes Jahr ohne Directs durchbringen, dann bin ich bei dir. Aber davon sind wir noch ein Stück entfernt.
Ich seh auch ehrlich gesagt bisher noch keinen echten Hinweis, dass sie Directs jetzt plötzlich abschaffen. Das Format ist als Marketinginstrument extrem erfolgreich. Klar gibt’s auch Gründe die gegen Directs sprechen, aber die wären jetzt genauso anzubringen wie vor Jahren schon. Und nur weil sich mal eins verschoben hat seh ich da noch keine Veränderungen in der Kommunikation.
Lass die mal ein ganzes Jahr ohne Directs durchbringen, dann bin ich bei dir. Aber davon sind wir noch ein Stück entfernt.
Isabell ist doch aber ein Hund und kein Otter... Oder hab ich jetzt was falsch verstanden?
Dachte ich eigentlich auch, und ist auch etwas, was ich Jetzt nicht kapiert habe
Dieses Otter Ding ging doch afaik damals ins Leere...
Dieses Otter Ding ging doch afaik damals ins Leere...
Das soll ein Hund sein? Ok, dann weiß der Geier was das sollte. Ich erkenne in den Viechern irgendwie alles und gar nichts...
Mal was anderes:
Meine Switch lässt sich nicht mehr über meinem Laptop aufladen. Die Switch lädt für ne Sekunde, bricht den Ladevorgang ab, als ob die Switch die Verbindung verloren hätte, und beginnt erneut. Hab andere USB Ports und auch Kabel probiert aber die Switch lässt sich so nicht mehr laden, da mit dem ständigen Anschalten des Bildschirms der Akku sich natürlich entlädt. Das Aufladen per Station kann ich aktuell nicht testen.
Das Merkwürdige: es funktionierte tadellos beim letzten Mal als ich mit der Switch unterwegs war. Jetzt will sie plötzlich nicht mehr.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Meine Switch lässt sich nicht mehr über meinem Laptop aufladen. Die Switch lädt für ne Sekunde, bricht den Ladevorgang ab, als ob die Switch die Verbindung verloren hätte, und beginnt erneut. Hab andere USB Ports und auch Kabel probiert aber die Switch lässt sich so nicht mehr laden, da mit dem ständigen Anschalten des Bildschirms der Akku sich natürlich entlädt. Das Aufladen per Station kann ich aktuell nicht testen.
Das Merkwürdige: es funktionierte tadellos beim letzten Mal als ich mit der Switch unterwegs war. Jetzt will sie plötzlich nicht mehr.
Jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Es gab ein Systemupdate.
Vielleicht achtet die Switch jetzt etwas mehr auf den Strom der ihr kredenzt wird.
(dass das überhaupt mal funktionierte ist ein halbes Wunder, bei der Menge an Strom, den sich die Switch gönnt)
Vielleicht achtet die Switch jetzt etwas mehr auf den Strom der ihr kredenzt wird.
(dass das überhaupt mal funktionierte ist ein halbes Wunder, bei der Menge an Strom, den sich die Switch gönnt)
Kommt mir auch bisschen sketchy vor... Das Ding hätte ich nicht am Laptop geladen.
Ein Direct für morgen müsste längst angekündigt sein oder?
@Yopparai: Danke fürs abholen
@Yopparai: Danke fürs abholen
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Nintendo-ID: flo_1988
Hmpf, Systemupdate. Ja, klingt einleuchtend. Sollte ich das nächste mal vielleicht die Powerbank mit einpacken.
Kann theoretisch auch am Laptop liegen. Aber wie die anderen schon gesagt haben, das Teil zieht irre viel Strom. Es ist ein kleines Wunder dass das überhaupt funktioniert hat.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Siehe News Thread. Direct für morgen ist bestätigt. 23:00
Joy!
Joy!
Ketzer!Levi hat geschrieben: ↑12.02.2019 09:43 Is a bell. (englischer Name lässt sich leicht merken )
^^