SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Re: SWITCH - Allgemeiner Diskussionsthread
Wäre mir viel zu lange und ich mag die Serie.
Nicht alles ist Smash Bros wo einfach sehr viele Leute angesprochen werden, weil nunmal aus diversen Serien Charaktere vorkommen.
Und selbst das war einigen letztes Jahr viel zuviel. Gut, das war extrem.
Aber ich hoffe wirklich maximal auf 10 Minuten für Fire Emblem...
Nicht alles ist Smash Bros wo einfach sehr viele Leute angesprochen werden, weil nunmal aus diversen Serien Charaktere vorkommen.
Und selbst das war einigen letztes Jahr viel zuviel. Gut, das war extrem.
Aber ich hoffe wirklich maximal auf 10 Minuten für Fire Emblem...
Ich rechne auch eher mit mehr Fire Emblem. 15 Minuten halte ich für realistisch. Nach Smash ist das jetzt erstmal die nächste große Marke, die gefeatured wird.
Schade, da die Serie imho deutlich besser war, als FE noch eher Nische war.
Schade, da die Serie imho deutlich besser war, als FE noch eher Nische war.
Ich hoffe wir bleiben heute zumindest von neuen Smash Fighter Reveals verschont...
Aber wahrscheinlich werden direkt 5 neue Fire Emblem Schwertkämpfer angekündigt.
Aber wahrscheinlich werden direkt 5 neue Fire Emblem Schwertkämpfer angekündigt.
Urks, stimmt ja, irgendwelche Smash-DLCs könnten auch noch Zeit stehlen... na wenigstens lassen sie wohl den 3DS im Schrank. Hoff ich mal.
Sie haben ja aber auf jeden Fall auch von neuen Ankündigungen gesprochen oder? Da wird schon was kommen abseits von FE und Smash
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Nintendo-ID: flo_1988
Oh da wird was kommen, definitiv. Es geht mehr darum, wieviel Zeit dem eingeräumt wird. Ich mein, theoretisch kann man F-Zero, Waverace und Metroid Prime 5 ja jeweils in nen 30sek.-Trailer packen, dann ist man in 1m30s durch mit dem besten Direct ever! ^^
Ich hoffe nicht, dass die den Fehler der E3 Präsentation wiederholen...15 min FE wäre schon enttäuschend und führt auch sicher zu negativer Wahrnehmung.
"Ich hab viel Geld für Frauen, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst."
Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, dass das so ein Fehler wäre. Fire Emblem hat inzwischen eine relativ große Fanbase. Eine nicht so laute wie bei Smash, klar. Aber ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass nicht wenige für FE sogar den Kauf der Konsole in Betracht ziehen. Und diejenigen muss man abholen. Dass sie extra bei der Ankündigung schon betonen, dass FE eine große Rolle spielen wird sagt mir, dass sie damit gerade auch typische Nicht-Direct-Gucker unter den FE-Fans ansprechen wollen. Und wenn man die dann einmal vor dem Stream hat, dann muss man die Chance auch nutzen sie zu bedienen, es ist vielleicht die einzige, die sie bekommen.
Daher bin ich da wie auch bei Smash schon etwas zweigeteilt. Ich halte den Fokus auf FE für geschickt und richtig. Die E3-Präsentation war nicht für jeden gleich spannend, aber ein Fehler war sie mitnichten, ganz im Gegenteil. Die Marketingstrategie von Smash war ein gigantischer Erfolg.
Aber als jemand, der noch viel mehr an einigen anderen alten Marken hängt wünsch ich mir für mich selbst natürlich was anderes.
Aber auf der anderen Seite: Es ist ne halbe Stunde Zeit. Da bleibt noch genug übrig, selbst wenn sie jede Fraktion einzeln vorstellen.
Daher bin ich da wie auch bei Smash schon etwas zweigeteilt. Ich halte den Fokus auf FE für geschickt und richtig. Die E3-Präsentation war nicht für jeden gleich spannend, aber ein Fehler war sie mitnichten, ganz im Gegenteil. Die Marketingstrategie von Smash war ein gigantischer Erfolg.
Aber als jemand, der noch viel mehr an einigen anderen alten Marken hängt wünsch ich mir für mich selbst natürlich was anderes.
Aber auf der anderen Seite: Es ist ne halbe Stunde Zeit. Da bleibt noch genug übrig, selbst wenn sie jede Fraktion einzeln vorstellen.
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich tippe immer noch auf Fire Emblem unter 10 Minuten... Aber mal sehen.
Prepare to be disappoonted
Tendenziell kann man zu den Mechaniken eines Fire Emblems meines Erachtens deutlich mehr erklären als zu denen eines Arcade Prügler wie Smash. Wenn man sich also vergegenwärtigt, was zu Smash letztes Jahr alles gezeigt wurde, dann sind 15 Minuten für FE leicht zu füllen. Hätte daher kein Problem, wenn Nintendo dem Spiel eine entsprechende Bühne gibt.
Zuletzt geändert von Krulemuk am 13.02.2019 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Der Pessimist rechnet tatsächlich auch mit einen full on Fireemblem.
Fremdspiele: smash. Ein neuer char aus Fireemblem
(halb ernst gemeint)
Fremdspiele: smash. Ein neuer char aus Fireemblem
(halb ernst gemeint)
Was ist denn mit dem Link's Awakening Gerücht? Es wäre auf jeden Fall Zeit für ein neues Top-Down Zelda oder? Und gabs nicht ein Pokemon Snap Gerücht? Gab gerade ein Update zum Fotos schießen in Pokemon Go
Da ich auf Bayonetta und Fire Emblem hoffe, stehen die Chancen ziemlich hoch
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.