Nun, ich find deine Ersteindrücke jedenfalls ganz wertvoll. In Sachen verkorkster Steuerung und fehlendem Flow reagier ich nämlich üblicherweise ebenfalls recht empfindlich drauf.
hydro skunk 420 hat geschrieben: ↑13.02.2019 21:43
Und Hydro gibt weitaus weniger.
Ich setze generell mehr auf Hydros Meinung, kann mich damit besser identifizieren.
Scherzkeks.
Dachte du hättest das Spiel aufgrund Jörgs Testbericht direkt wieder verkauft. Trotzdem wundert es schon ... die Meinungen scheinen arg auseinander zu gehen. Eurogamer vergibt auch ein "herausragend". ich selber habe es erst eine Stunde gespielt. Zu wenig um was dazu zu sagen.
Das Gameplay das ich bisher gesehen hab lässt mich eher dem Hydro/4Players recht geben. Mal Schauen wie die Meinungen Aussehen wenn die Mehrheit es Spielen kann.
Denke da werden ebenfalls die Meinungen auseinandergehen, aber das ist ja auch normal. Für manch einen wiegen bestimmte Aspekte des Spiels eben mehr, für andere weniger. Gibt bestimmt genügend Leute, die sich an der Steuerung oder an Jörgs Contra-Punkten nicht stören und haben dann eben Spaß mit dem Spiel. Sei ihnen gegönnt. Mir und anderen sind genug Alternativen auf dem Markt gegeben.
Finde ich nicht verkehrt. Mein Favorit wäre allerdings ein 10er System mit 0,5er Abstufungen. Das erlaubt einen Ticken mehr Präzision, ist aber dennoch weit entfernt von der Absurdität eines 100er Systems.
Hydro überlegt, ob auch er seine Prozente fallen lassen sollte.